Beiträge von agroetsch

Hallo,

also wenn das wirklich nicht verbaut worden ist, dann ist das so ziemlich der größte Hammer den ich hier im Forum gelesen habe..! Sachen die kaputt gehen sind das eine aber Teile für die man Aufpreis zahlt und die gar nicht drin sind, ist echt übel.

Obwohl, beim A3 eines Freundes hatte man vergessen die Heizung in die Spiegel einzubauen.. War alles korrekt ausgewiesen auf Rechnung und bei Übergabe, drin wars trotzdem nicht..!

Bin mal sehr gespannt was hier rauskommt :rolleyes:

Zitat von darkdiver

Multitasking / und eine hohe CORESpannung ermöglichen das alles :D

Hallo Eric,

hoffentlich hast Du Dich nicht zu sehr übertaktet.. Das brennt zwar zunächst ein und es geht mehr, aber dann..... :eek:

Zitat von Hagen

Du brauchst doch nur in den Rückspiegel zu gucken. Wenn der Hintermann noch zu sehen ist, wars nicht zu viel. ;)

Wenn das so ist, gehe ich jetzt mal in die Garage und lasse ein wenig Öl ab :eek:

Hallo,

ja mit Bildern von etwas Unsichtbarem ist es etwas schwierig. Da wir ja aber nun auf dem neuen Server Platz für was Hochauflösendes haben, mache ich mal eins.

Beleuchtung an der Stelle wo meine Folien kleben ist schwierig.. Wer bohrt schon gerne Löcher in den Schweller :D Aber Du meinst ja sicher die Teile im Innenraum (HINTER der Dichtung, die es auch mit "Individual" Schriftzug gibt). Da habe ich aber noch nichts beleuchtetes gesehen bisher. Edelstahl sind diese beim V10 aber serienmäßig schon.

Hallo,

da mir die angebotenen Edelstahl-Bleche für den Türeinstiegsbereich vorne und hinten etwas zu teuer waren und mir außerdem auch optisch nicht so ganz gefallen haben, habe ich mit bei eBay eine passende Schutzfolie gekauft.

Gestern habe ich diese nun aufgeklebt und bin sehr zufrieden. Man sieht sie nur wenn man davon weiß, also total unauffällig aber super Schutz vor den Attacken der lieben Kleinen. Außerdem 13 Euro incl. Versand.

Hallo,

das geht runter wie Öl.. 4 Seiten das ist schon was. Echt Klasse.

Und Borko: Dafür ist wenigstens DEIN Name richtig geschrieben, damit Dir die Manta Fahrer auch Liebesbriefe schreiben können.... :o

Ich will nicht mehr noch 6 Tage warten... sag's uns doch schon jetzt...

Zitat

Problem ist u.a. die Alarmanlagensteuerung, die wohl beim Einschalten der Standheizung Alarm schlägt (Wärmesensoren). Verstehe ich zwar nicht ganz, warum dann ab Werk 'ne Standheizung möglich ist, aber

Das Problem hat ein Freund von mit gerade bei seinem Galaxy... da muss wohl ein zusätzliches Kabel verlegt werden, von der Standheizung zur Zentralelektrik... Und das Kabel ist wohl ab Werk schon drin.

Hallo Jens,

Du meinst sicherlich die INDIVIDUAL-Sitze? Klicke doch mal oben auf "Bilder" in der Menüleiste und dann auf "Zubehör". Auf dem Treffen war nämlich so einer.
    Obwohl ich die "Kuhhäute" ja eigentlich nicht mag hat mir das doch gut gefallen.

Hallo,

also unser Büro-S400CDI ist da auch nicht besser... Und vom Vortrieb her kein Vergleich zum V10. Habe den V10 zwar nur einmal gefahren, aber das blieb doch in Erinnerung.

Was ich aber nach dem Chiptuning beim R5 gemerkt habe, ist dass das Turboloch (was zweifelsfrei trotzdem vorhanden ist ;) ) fast verschwunden ist. Insofern würde Dir das beim V10 vielleicht auch helfen. Vielleicht kannst Du ja mal irgendwo einen frisierten V10 probefahren. Ich weise wie in einem anderen Thread aber nochmal darauf hin, dass einige Tuner wie Kamei oder MTM das Chiptuning des V10 nicht mehr anbieten, da die Motoren nicht gehalten haben.

Zitat

"Bei der klaren Marktdominanz des Internet Explorers ist es für Hacker schließlich deutlich attraktiver, den Microsoft-Browser anzugreifen als einen Browser mit einem Marktanteil unter einem Prozent."

Hallo,

ich denke dies ist wohl das Hauptproblem welches Microsoft hat, auch mit den anderen Produkten. Sicher, die ständigen Sicherheitspatches sind nervig und erhöhen das Vertrauen nicht gerade, aber die quasi-Monopolstellung im Desktopbereich sowie die vielen, vielen Anwender die keine Ahnung haben sind das Problem. Deswegen sind sie natürlich attraktiver für Angriffe als z.B. Linux-User die in der Mehrzahl Experten oder "Freaks" sind und halt nicht auf alles klicken was per Mail reinkommt.. Und die Marktanteile auch bei den Betriebssytemen tun ihr übriges dazu.

Denn eigentlich sollte es ja bei Open-Source Programmen deutlich einfacher sein, etwaige Sicherheitslücken zu finden, denke ich mir mal. Aber eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und Microsoft wird nun mal gerne (wenn auch teilweise zu Recht) in die Pfanne gehauen.