Habe mich schon gewundert dass Du (Eric) online bist, aber das ist wohl das Beste was Du machen kannst..
Beiträge von agroetsch
-
-
Hallo,
Vielleicht führt darkdiver ja auch noch den Titel "Spammer" ein.. Ich kenne ein Forum (mobilejoe.de) wo so betitelt wird, mit "Tastatur-Ruinierer", "Forum-Spammer", etc.!
Das wären mal ein paar Titel..
Ooops jetzt habe ich ja auch gespammt...
-
Zitat von gutmensch
OK.
Ihr habt mich überzeugt.
Habe jetzt Saltlakegrey bestellt.
Dann hoffen wir, dass er bald kommt.
Gruß
ChrisIch kann Dir zu dieser Entscheidung nur gratulieren. Eine gute Wahl!
-
Bei mir hauts auch nicht hin. Habe das Nokia auf die wesentlichen Einträge reduziert (ca. 30). Trotzdem werden nicht alle Einträge übernommen. So auch der "Timer" nicht.. Habe es mit der SIM-Karte, mit dem Telefonspeicher probiert, gelöscht, hin- und her-kopiert, nichts zu machen. Es wird nicht übernommen und das Nokia bleibt immer an.
-
Hier ist noch eine passende Variante:
-
Hilfe?
Meins schaltet sich gar nicht ab. Mache das immer von Hand und es nervt..
Werde das mit der *Nachlaufzeit* mal versuchen...
Habe die Vorrüstung fürs 6310i mitbestellt, aber ohne Handy. Das hatte ich schon..
-
Zitat
und was ist mit den schweden?
Ja, die haben leider Pech gehabt dass sie nun gegen die "Tulpenzwicker" spielen müssen und nicht gegen uns... LOL...
-
Alles gute Jens!
Bei mir funktioniert nur der Link zum VW Zentrum, alle anderen Seiten sind leer..?
-
Hallo,
also der Mensch aus WOB hat meinem Freundlichen versichert, dass mit dem Tausch der Kabel der Fehler zu 105%
behoben sein soll...
Morgen wirds gemacht. Wäre zu schön wenn der Fehler dann für immer weg wäre..
-
Hallo Alex,
auch von mir alles Gute!!
Nur jetzt müssen wir uns ja einen anderen Theoretiker zum Ärgern suchen :p
-
Hallo,
also das 6310-ohne-i funktioniert tadellos bei mir in der 6310i-only Freisprecheinrichtung
-
Thema: Effizienz-Steigerung
Letzte Woche lud ich ein paar Freunde in ein Restaurant und bemerkte, daß
der Kellner, der unsere Order aufnahm, einen Löffel in seiner
Hemdtasche trug. Es sah ein bißchen seltsam aus, ich dachte mir jedoch
nichts dabei.
Jedoch als der Piccolo-Kellner mit Brot und Servietten zu uns an den Tisch
kam, sah ich, daß auch er einen Löffel in der Hemdtasche
stecken hatte. Als unser Kellner zurückkam, sprach ich ihn darauf an und
fragte: "Wofür ist der Löffel?""Nun", erklärte mir der Kellner, "die Restaurantbesitzer engagierten
Andersen Consulting, bekanntermaßen Experten für Effizienzsteigerung,
um unsere Arbeitsabläufe zu prüfen. Nach einigen Monaten statistischer
Arbeit kamen sie zum Ergebnis, daß unsere Gäste ihre Löffel 73,84
Prozent
öfter als jeden anderen Gegenstand vom Tisch fielen ließen. Das bedeutet
also durchschnittlich 3 Löffel pro Stunde. Wenn unser Personal dafür
gerüstet ist,
können wir den Extra-Weg zurück zur Küche und damit pro Tag 1,5
Mann-Arbeitsstunden einsparen!"Als er mit seinen Ausführungen fertig war, hörte man das metallerne
Geräusch von Besteck, das zu Boden fiel. Der Kellner tauschte sofort den
Löffel
mit dem in seiner Hemdtasche aus und sagte zu mir: "Sehen Sie, ich werde
den Löffel bei meinem nächsten Weg zur Küche austauschen, anstatt extra
dorthin zugehen!"
Ich war höllisch beindruckt und der Kellner nahm unsere weiteren
Bestellungen auf. Als ich mich wieder umsah, bemerkte ich, daß alle Kellner
auch
eine dünne Schnur aus ihrem Hosenschlitz hängen hatten und bei seinem
nächsten Erscheinen an unserem Tisch fragte ich ihn auch danach."Nicht jeder Gast ist so aufmerksam wie Sie! Das erwähnte
Consultingunternehmen fand heraus, daß wir auch in der Toilette Zeit
sparen könnten."
"Wie das?" fragte ich erstaunt.
"Ja, sehen Sie, indem wir uns die Schnur um den .... ,Sie wissen schon,
binden, können wir ihn, ohne die Hände zu benutzen, herausziehen und
dadurch 76,24 Prozent der Zeit, einsparen, weil wir unsere Hände nicht
waschen müssen! Sie sehen, Andersen Consulting!""Okay, das gibt Sinn", bemerkte ich, "aber wenn die Schnur dazu da ist ihn
herauszuziehen, wie bekommen Sie ihn dann wieder rein??"
"Nun", flüsterte er, "ich weiß ja nicht wie die anderen das machen, aber ich
benutze den Löffel." -
Hallo Sandro,
will ja nicht klugsch****en, aber ich tue es trotzdem mal. Dieses Forum soll ja perfekte Antworten auf alle Fragen liefern
Das Kombiinstrument in meinem Bora Highline (Modell 2001, EZ Juli 2000) sah anders aus als in Rollos Passat. Aber vielleicht wurde das später angepasst? Das weiß ich nicht.
Hast Du auf deinem Golf 18-Zöller von RH drauf?? Die hatte ich auch auf dem Bora
-
Hallo Rollo,
Zitatdas ist normales Reisetempo!
das glaube ich Dir aufs Wort. Schließlich hast Du ja den Tempomat angehabt auf dem Foto..
-
Zitat
Beim VW Touareg R5 TDI®, V6- und V8- Motor ist die komplette Motorraumabdeckung bereits entfallen
Jetzt weiß ich auch, warum mir die damals nach der Abholung auf die Autobahn geknallt ist... Waren wohl die ersten Tests fürs Modelljahr 2005..
-
Zitat
Wo kann man den die Interaktive Bedienungsanleitung bekommen ??
Ich habe sie zusammen mit dem sehr schönen Buch "On Road, Off Road" bei eBay ersteigert. Auf der CD sind auch noch ne Menge Videos drauf, u.a. mit Instruktionen von Frau Kleinschmidt..!
Ich werde bei mir auch noch mal das 6310-ohne-i testen, ein Freund hat so eins. Gebe dann noch mal Bescheid.
Bei mir werden auch nicht alle Einträge übernommen...
-
Hallo andreas,
liege so bei knapp über 30.000km pro Jahr.
-
Hallo,
zum Geländeparcours kann ich Dir keine Ratschläge geben, den habe ich mir gespart
Beim Einfahren habe ich es wie üblich gemacht: Die ersten 1000km viel mit wechselnden Geschwindigkeiten fahren und kein "Bleifuß".
Normalerweise sagt man zwar dass heutzutage das Einfahren nicht mehr notwendig sei, ich habe aber so ein besseres Gefühl gehabt. Meine 300km von WOB nach hause bin ich immer so mit 100-140 gefahren und teilweise auch Landstraße.
Mal sehen was der Rest von euch so sagt..!
-
Hallo andreas,
echt???? Wieder mal was gelernt... Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ich dachte eigentlich ich hätte während der Wartezeit die interaktive Bedienungsanleitung auswendig gelernt, aber da scheinen immer noch Lücken zu sein. So ein Mist.
-
Zitat
Sind bei Dir die angesprochenen "Telefon und Sterntaste" am MFL vorhanden ??
Hallo Bernd,
ja, die habe ich. Hier ist ein Bild von meinem Cockpit. Hatte ich für einen anderen Thread mal gemacht. Das Handy ist übrigens wirklich ein 6310i, allerdings mit der Oberschale vom 6310 ohne i. Also nicht verwirren lassen...
Die Sterntaste hat übrigens nichts mit dem Telefon zu tun, sie dient zur Wiederholung der letzten Ansage beim Navigieren..