Was bedeuten die Titel unter den Namen?

• Liebe Forumbetreiber, Admins, WebMasters, ....
    ich möchte gerne einmal wissen was die Titel

VIP
    Meister
    Auszubildender
    Ober Meister
    Geselle
    Praktikant
    etc.

unter unseren Namen für eine Bedeutung haben, wer sie vergibt und wie man sie wechseln kann/darf?

Gruss Pit

PS: hoffe ich bin nicht der einzige der sich das seit langem fragt

• hi,
    pit
    Der einzige Titel, den man hier nicht durch die Anzahl der Beiträge bekommen kann ist Moderator oder Admin.....
    denn dieser Titel wurde uns von unserem Meister in einer brutalen Zeremonie verliehen........lol
    Cu
    borko

• tja,
    da müsste man darkdiver eine mail zukommenlassen mit der gleichen Frage.....denn er ist der Mann der Richtwerte!!!!!Ich habe da leider nicht den genauen Überblick...
    Ich kümmer mich drum!
    Cu
    borko

PN gerade losgeschickt, Frage wird schnellstmöglich beantwortet.....

5min später.......und schon hat der Meister geantwortet......s.u.

• Danke für die schnelle Info!

Mann oh Mann, es gibt noch viel zu posten.....

Viele Grüße
    micha

• Da kann ich ja meine Position wie im Chat verbessern ! Also jetzt folgen 500 Antworten mit dem Inhalt 1 bis 500 ;-))))

• Ach Eric, bitte die Beiträge nicht löschen und mich zurückstufen! Ich weiss, Du bist der MEISTER und könntest das. Machst Du doch aber nicht - ODER ????

Thanks Torsten

• Ist ja die Härte - wo sind meine zwei Beiträge hin, und wieso bin ich wieder bei 99 ???

Hä, Hä - jetzt natürlich wieder bei 100 ;-)))))))))

@ Roland

Wir sehen uns bald wieder !

Genau, und dann?
    Lg, Roland

• Hallo,

Vielleicht führt darkdiver ja auch noch den Titel "Spammer" ein.. Ich kenne ein Forum (mobilejoe.de) wo so betitelt wird, mit "Tastatur-Ruinierer", "Forum-Spammer", etc.!

Das wären mal ein paar Titel..

Ooops jetzt habe ich ja auch gespammt...

• Hey Torsten,
    einen musste ich Dir auch noch klauen.........aber es war für einen guten Zweck.....für mich zum üben!!!!!!
    Cu
    borko
    P.S.: Ganz viele Grüsse zu Haus!

• Löscht doch alle meine Beiträge ;-(((((

Dann mache ich ebend mein eigenes Forum auf BÄÄÄHHHHH

Ihr wollt also Krieg !!!??? Denk daran ich habe einen Flugzeugträger - meinen Dicken !

Also Vorsicht !!!

;-))))))))))))))))))))))))