Beiträge von agroetsch

Hallo,

genau, ich meinte die Leisten die auf die 4 Wölbungen auf dem Dach geklebt werden. Die gibt es in schwarz und silber, und sollen halt einfach das Dach schützen wenn man etwas mit dem Träger transportiert!

Der Henkel funzt aber auch ohne :zwinker:

Zitat von salvatore

Vielleicht, weil er meistens gestanden ist ...........................:D

(ok, bin schon weg)

Hallo,

neee, der R5 stand wesentlich öfter...

Dafür hatte der V6 halt andere Probleme...!!!!

Hallo,

ich habe am 2006er V6TDI mal probiert das zu programmieren, ohne Erfolg. Theresias (openodb.org) konnte mir damals auch nicht sagen ob das bei Kurvenlicht noch der aktuelle Code ist.

Zitat von MemphisStein

Eine kurze Frage,

die Benutzerbilder einiger Freunde und Freundinnen sind aktuell aus dem Disney Pixar Film.

Sind solche Bilder nicht geschützt?

Hallo,

mein Bild ist explizit als Messenger/AIM-Icon von der Pixar/Disney Website heruntergeladen. Steht genau dafür zur Verfügung, da gibt es sogar animierte Bilder als Foren-Signatur, die aber hier leider mangels IMG-Code nicht in allen Unterforen eigebunden werden können.

Das Copyright ist, nebenbei bemerkt auch mit drauf :zwinker:

Zitat von TouaregV6TDI

Ja, habs mir schon denken können aber anscheinend doch ein nicht seltenes Phänomen :wow:

Ich liebe meinen Dicken und will ihn nicht wandeln. Die meisten Fehler lassen sich ja Gott sei Dank beheben. Man muss nur eine gute Werkstatt haben, zur Not hilft auch die VW-Hotline, diie macht dem :) manchmal sogar Dampf unterm Hintern wenn der mal zickt.

Aber bei extremen Fehlern hilft das wohl auch nicht und man muss seinen Dicken doch wandeln :(

Mein Mitgefühl all dennen die diesen Schritt gehen mussten.

Hallo Evren,

so ist es, manchmal muss man sich einfach von dem was man liebt trennen, wenn man zu oft enttäuscht wurde :D :rolleyes:

Zitat von colognetwister

Hallo liebe Touareg-Freunde,

wir sind seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Touareg. :)

Haben uns für einen Jahreswagen entschieden und würden gerne Infos zu den PR-Nummern bekommen, welche ja Auskunft über die Mehrausstattung des Fahrzeugs geben.
    Wo findet man vielleicht Informationen welche Teile sich hinter den Buchstabenkombinationen befinden? :confused:
    Gruß colognetwister

Hallo,

schau mal HIER :sonne:

Hallo,

ich habe auch den Henkel vom R5 auf den V6 mitgenommen, kein Problem.

Beide hatten KEINEN ab Werk verbaut und damit leider auch keine Schutzleisten auf dem Dach. Diese kann man aber günstig nachkaufen und kleben (und dann wenigstens in der "Wunschfarbe")...!

Zitat von Xapathan

Ich mein, meiner ist leiser mit der Verkleidung, kann
    ich aber nicht belegen: nur ein Gefühl...

Hallo,

auch mein R5 hatte die Abdeckung (BJ 2003, MJ 2004). Der V6 (BJ 2005, MJ 2006) hatte keine und war trotzdem leiser, lol....

Zitat von GGue1313

Gut, ich habe heute genau gelesen;
    Beim Startvorgang steht: VW Radionavigation S2 (Sound)

Unter den Klangeinstellung kann ich getrennt die Höhen, Mitten und Bässe regeln;:o

Hallo,

na, dann isses ja wohl das "Große" :Applause:

Zitat von GGue1313

Wer von euch hat die oben genannten Endrohre bereits montiert?
    Bzw. wie sind die Erfahrungen damit?

Hallo,

ich hatte die montiert, sehen in jedem Fall besser aus als Original (klick) , zu beachten ist nur das sie sich gerne mal verdrehen, also (auch zur Vorbeugung von Diebstahl) am besten mit einem Schweißpunkt sichern.

Zitat von Thanandon

Hi Armin,

wer mir hierzu nur den Anstoss gegeben hat...... :trinken

Ja ich weiß...

Wir sind bei der Beetle-Abholung in WOB von so einem MV Business vom Bahnhof ins Ritz gefahren worden. Ich dachte damals auch "wow, was ist der nobel". Ist schon kein Vergleich zum normalen MV. Allerdings hätte ich ihn preislich doch etwas "günstiger" eingeschätzt.

Für 150.000+ Euro würde ich dann aber doch eher den Phaeton bzw. ein anderes Auto aus dem Konzern nehmen- den Bentley Continental :zwinker:

Zitat von fa200

@agroetschhttp://member.php?u=202

Gibtb es eine Zwei-Karten-Lösung bei der auch beide Handys klingeln ?
    Ich habe das Problem, dass sich beim Starten des Wagens das 2. Handy einloggt und das 1. Handy damit ausgeloggt wird. Beim Verlassen des Fahrzeuges schaltet sich das 2. Handy aus, aber das 1. Handy loggt sich nicht wieder ein. Alle Gespräche landen auf der Mailbox.
    Ich meine das ist früher mal anders gewesen. Eventuell Netz oder Anbieter abhängig ?
    Wie verhält sich Dein "1. Handy"? Das Aus- und wieder Einschalten des 1.Handys ist ziemlich lästig und wird des öfteren vergessen.
    Wer hat einen Tip?

Gruß Frank

Hallo Frank,

wie Chris (T-Rack) schon richtig vermutet hat bietet O² mit der Multicard da wohl die momentan beste Lösung. Für deine Zwecke reichen ja 2 Karten (bis zu 3 sind möglich), eine Haupt- und eine Nebenkarte. Die Hauptkarte im "richtigen" Handy, die Nebenkarte im Autotelefon.

Wenn das Telefon im Auto (Nebenkarte) angeschaltet ist, kommen die Anrufe dort an. Punkt. Ansonsten nichts weiter, wenn du die PIN-Abfrage rausnimmst und dein Handy im Dicken von selbst an- und ausgeht, musst du gar nichts machen. Normalerweise kommen SMS und MMS immer auf der Hauptkarte an, das kannst du (wie alles andere auch) frei über ein Webinterface konfigurieren.

Als Anhang mal ein Beispiel wie das aussieht ("Smart" ist mein Smartphone :zwinker: ).