Beiträge von agroetsch

Hallo,

übers Netz sichern konnten schon die alten Ghost Versionen (2002 konnte es, habe ich selber schon gemacht).

Allerdings wirklich nur über Bootdiskette und DOS-NDIS2-Treiber...

Zitat von GGue1313

Ich weiß jetzt nicht genau ob hier meine Frage richtig ist, ich werde aber trotzdem mein Glück versuchen;

Wenn bei meinem Touareg das Navi "startet" steht kurz Soundsystem 2 (S2) dort;
    Kann mir da jemand sagen welches Soundsystem damit gemeint ist?
    (der Touareg ist MJ 2005)

Hallo,

also das 12/11-System in meinem R5 MJ 2004 hat sich mit RNS2sound beim Starten gemeldet. Wenn das ..sound nicht dabeisteht, ist es wohl das "normale".

Du kannst es aber auch erkennen ob im Kofferraum direkt unter dem Wechsler ein Verstärker verbaut ist.

Hallo,

ich weiß nicht wo er suchen muss, aber du musst HIER suchen, dann findest du auch DAS :zwinker:

Hallo Christian,

also unter 50km/h hatte ich mit dem Dachträger keine Windgeräusche. Auf der Autobahn schon eher.

Im allgemeinen scheint der Dicke aber recht anfällig mit schlecht eingestellten Türen, das ist meine persönliche Erfahrung.

Vielleicht ist das Pfeifen aber auch der UHU, ein Ansauggeräusch, das mittlerweile aber eliminiert sein sollte...?

Die Basis-Sitze haben momentan KEINE Lordosenstütze, egal ob Stoff oder Leder.

Vielleicht ändert sich das ja beim Facelift, ich finde das schon starken Tobak.

Hallo,

was durchgeführt wurde weiß ich nicht da ich ihn vorher zurück gegeben habe.

Benachrichtigt wurde ich aber ohne mein Zutun (wusste aber trotzdem schon vorher davon und was gemacht werden muss, danke Daniel ;) ).

Zitat von dummytest

da kann man mal sehen, was die Meinungen auseinander gehen können.. :rolleyes:
    ich finde die Chromschnauze unmöglich, mag aber dafür die Tränensäcke....

Da ich vermute das die ACC doch ziemlich teuer wird, wäre es für mich wirklich schade, wenn der "normale" Tempomat dafür wegviele :(, der hat mir bisher immer gereicht und ganz verzichten könnte ich nicht drauf...

Hallo Burkhard,

beim Passat kostet ACC je nach sonstiger Ausstattung zwischen 600 und 800 Euro beim Highline, wird also beim Touareg 50% teurer sein. Ist bei den meisten Extras so, z.B. Xenon mit Kurve kostet da "nur" 1200 Euro, beim Dicken waren es glaube ich 1700 oder so. Beim Rest der Extras verhält es sich ähnlich!.

Hallo,

wir waren gestern endlich drin.

Wie von Pixar nicht anders zu erwarten ein genialer Film :Applause:

War vor allem überrascht davon dass es sogar eine richtig brauchbare Handlung rund um die ganzen schönen Bilder gab, auch wenn unser "großer" da sicher nicht alles verstanden hat :D

Trotzdem jeden Cent wert, werde mir gleich mal die DVD bei amazon vorbestellen....!

Hallo,

bin mal gespannt ob sich dieses Thema mit dem Facelift dann auch erledigt hat, oder ob es diesen Quatsch mit den unterschiedlichen Grills dann immer noch gibt.

Hat mich von Anfang an immer an den Golf III mit dem VR6-Grill mit 3 Streben (alle anderen hatten 4) erinnert. Heute fährt glaube ich kaum ein Golf III ohne VR6-Grill rum...!

Zitat von TouaregV6TDI

Hallo Armin,

ich finde solche Bilder müssen zensiert werden, dass tut doch dem Touaregfreund im Herzen weh :stern:

Hallo,

'tschuldigung, wollte euch nicht erschrecken, aber bei allem Sicherheitsgefühl was der Dicke bietet sollte man nicht vergessen dass auch er nicht unzerstörbar ist... Das hohe Gewicht kann so auch ein Nachteil sein...!

Zitat von Luis959

Am kommenden Wochenende werde ich ihn abholen und ab dann gehöre ich auch zur Touareg-fahrenden Gemeinde.
    Schon heute habe ich aber ein paar Fragen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe das Navi in meinem Fahrzeug und möchte auch MP3s daran abspielen. Ist dies überhaupt vorgesehn und - wenn ja - wie?
    Es gibt da eine Art Festplattensystem von Votex. Muß das an Stelle des CD-Wechslers installiert werden oder gehen beide Geräte parallel? Ein TV-Modul habe ich nicht.

Hallo,

ab Werk ist im Touareg nix mp3-fähiges erhältlich.

Das Festplattenteil ist die Phatbox, einfach hier mal danach suchen.

Ansonsten bliebe dir noch der Anschluß eines iPod, hier gibt die Suche auch alle möglichen Varianten her.