Beiträge von agroetsch

Zitat von jemy

Wirklich, in der Rücksitzbank?

Jawohl, und das gibt es sogar ohne Mehrpreis.

Sehr praktisch, konnten die Jungs immer ihre "Püllis" drin abstellen!!

Konnte ich aber erst für den V6 mitbestellen, beim R5 gab es das damals noch nicht.

Zitat von luckymoto

Zur Version:
    Auf dem Deckel der DVD steht „Europa V1“. Gibt’s jetzt wirklich eine „V3“? Meiner hat Erstzulassung Februar 2006 - was für eine Version sollte denn hier dabei sein? Bzw. ab wann wurde die V3 mitgeliefert?

Würde mich doch brennend interessieren ob ich da noch mit Ladenhüter bedacht wurde!

Grüße
    Ludwig

Hallo Ludwig,

ich habe im November 2005 die V2 mit ausgeliefert bekommen.

Zitat von Hagen

Hi Armin,

der tät mich interessieren. Gabs dazu einmal einen Thread? Der Schwarze sieht nämlich potthäßlich aus.

Hallo Hagen,

ich hoffe eigentlich auf eine gewisse Kompabilität im VW-Baukasten und dass er somit auch im Passat passt...

Wenn nicht kannst du ihn gerne haben!

Zitat von FrankS

Aus dem von Armin eingestellten ZD- Artikel:

Das wäre doch eine rustikale Lösung, die von VW bestimmt umgesetzt wird, genau wie bei den Klötzchen für die sich verstellenden Sitze....

Gruß, Frank

Hallo,

man könnte auch den "billigen" Phaeton-Leder-Überzieher für den Klappschlüssel in einer Alu-Ausführung herstellen...

Hallo,

ich will dieses Thema mal wieder aufwärmen.

Gerade gestern habe ich mich wieder maßlos über Kessy geärgert und bin froh mir dieses Feature aus genau diesen Gründen beim Passat verkniffen zu haben.

Der Startknopf ist das einzig wirklich geniale. Hier halten sie die "PING- Schlüssel nicht gefunden" Meldungen in Grenzen.

Beim Verschließen ist es sowieso egal ob man die FFB drückt oder den Knopf am Griff, wo man ja den Griff nicht anfassen darf dabei...

Aber das Öffnen klappt irgendwie nur dann reibungslos, wenn es nicht sooo wichtig ist, eben bei gutem Wetter. Regelmäßig wenn ich in strömendem Regen auf den Wagen zueile, muss ich 3-5 Mal am Griff rupfen, bis die Möhre endlich aufgeht. Parallel fummle ich dann schon in der Tasche nach dem Schlüssel. Die Heckklappe wollte gestern (ebenfalls im Regen) gar nicht aufgehen. Man steht auf dem Supermarktparkplatz dann wie ein Depp da, der fluchend an der Klappe rumfingert, um dann doch nach dem Schlüssel zu suchen (ist der Depp zu blöd um das Auto aufzuschließen??)..

Zu allem Überfluss habe ich dann heute noch [URL=http://www.zdnet.de/security/analy…143938-4,00.htm]DAS HIER[/URL] gefunden, Datenklau-Paranoiker wie der ein oder andere User hier haben sicher ihre Freude an diesem Artikel....!

Jaaa lacht ihr nur, was aus der Begegnung Touareg-Passat werden kann hat Eric gerade schmerzvoll feststellen müssen :o

Aber das gehört nicht hierher. Gestern habe ich die letzten Zubehörteile vom Dicken übergeben, jetzt ist er (bis auf den Chromring am Lichtschalter und die nicht demontierbaren Chrompanels) ein völliger Serien-Touareg. Schade eigentlich...

Noch zwei Wochen...

So wie es aussieht hat er übrigens wohl schon eine neue Besitzerin gefunden. Viel Spaß auch :cool:

Zitat von gts2

[...]den stärksten seriendiesel der welt sein eigen nennen möchte..

[klugscheissmodus an]
    Das ist er nicht mehr, sowohl Mercedes als auch Audi haben stärkere mittlerweile.. Allerdings beides Achtzylinder.
    [klugscheissmodus aus]

Wenn es das Budget erlaubt würde ich auch den V10 nehmen, aber den Mehrpreis schüttelt man nicht eben so aus dem Ärmel.

Und der V6TDI ist wahrlich meiner Meinung nach schon ausreichend motorisiert.

Hallo,

notfalls habe ich auch noch ein paar Ersatzteile!!

Hallo Eric,

das ist ja wohl der Hammer!!

Du hast mein ganzes Mitgefühl für den Schaden.. wie du schon geschrieben hast bleibt dir scheinbar nichts erspart.

Ich weiß ja dass eure TG groß ist, aber die Frage nach den Geschwindigkeiten dort würde mich auch interessieren und wie man da so einen schweren Unfall bauen kann!!!

Ja und Bilder vom Unfallgegner-Passat würden mich natürlich interessieren, der muss ja übel aussehen wenn man 2,5t gegen eine Wand drückt damit...

Zitat von kardusch

Hi mal wieder,
    nachdem bei mir gleich zu Beginn der Bremskraftverstärker den Geist aufgegeben hat. Was sehr schnell und souverän vom :) gelöst wurde. Allerdings bekomme ich seit ich meinen Kong habe immer wieder in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung ASF ohne Funktion bitte im Bordbuch nachschauen. Ich weiß nicht wie oft ich damit schon in der Werkstatt war. Mittlerweile wurde die komplette Lichtanlage getauscht. Das hat zumindest für einen guten Monat für Ruhe gesorgt. Die Fehlermeldung kommt immer nur beim Starten. Was allerdings was ASF ist, weiß ich nicht und finde es auch nicht im Bordbuch, wo ich ja nachschauen soll... Vielleicht weiß ja hier jemand weiter... Ist zwar schön immer mal ein anderes Fahrzeug zu fahren, aber auf dauer nervt es alle paar Wochen den :) anzurufen und wieder auf das gewohnte zu verzichten.

Hallo,

du meinst sicher "AFS ohne Funktion" nicht "ASF".

Das ist die Automatische Fahrlicht Steuerung oder so ähnlich, sprich die Funzeln.

Macht meiner auch ganz gern mal, da einen Fehler zu bringen. Mal links, mal rechts steht dann im Fehlerspeicher "sporadischer Fehler Abblendlicht"

Zitat von Amadeo

[...]Ja genau deswegen rufe ich an das Hotel in WOB wird grade renoviert und deswegen liefern sie alle Pkws bei Abholung mit Übernachtung aus........

Hallo,

Na da hat dein Händler schön gepennt.. Ich habe die Info mit der Renovierung schon vor einem Monat von meinem erhalten und auch gleich gepostet, ein paar Beiträge zurück.

Ich habe den Abholtermin auf direkt nach der Renovierung gelegt, wäre da schon ab dem 15.08. möglich gewesen.

Zitat von Sittingbull

Hallo Armin,

wolltest du vielleicht auch einen Q7 nehmen :denker:

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan,

mit der Frage hatte ich gerechnet :D

Nein, der Q7 gefällt mir überhaupt nicht. Ich war nur auf der Suche nach "netten" Kennzeichen, und das gehört in diese Kategorie. Leider kann man in GI immer nur für 3 Arbeitstage reservieren, online.