Zitat von Sandokahn
wenn wir sowas was bei denen durch die Endkontrolle geht ausliefern würden ,dann währ die Firma ganz schnell dahin ,es geht nicht drum ,das mal was kaputt geht ,es geht darum das Lackfehler fehlende Einzelteile usw ausgeliefert werden und das ist nicht akzeptabel ...
Hallo,
so sehe ich das absolut auch. Ich habe es zwar schon x-mal geschrieben, darf aber gerne mal wieder dran erinnern, dass bei meinem R5 die Motorraumverkleidung von unten keine Schrauben hatte und mir 10km hinter der Autostadt auf die Straße gefallen ist. Wie kann es eine Endkontrolle geben, und die sieht dann so was nicht??? Haben die vielleicht wirklich eine gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten, oder ist in Bratislava einfach 3x in der Woche Montag?
Auch wenn ich der Einzige hier bin dem so was passiert ist, es darf auch nicht ein einziges Mal passieren, dass Teile am Auto nicht befestigt sind. Es waren nicht mal Schrauben dran!!!
Dass Türen und Heckklappe bei so vielen Leuten (bei mir beim V6, bis heute habe ich noch Windgeräusche, ist mir aber mittlerweile auch egal, dafür verschwende ich keine Zeit mehr) nachjustiert werden mussten, kann auch nicht normal sein. Das war das Erste was ich vom V6 bei der Übergabe gemerkt habe, dass die Tür kaum auf- und zu-ging.
Vielleicht ist das auch der Grund warum in dem Produktionsvideo auch Teile der Polo- und Cayenne-Produktion zu sehen sind, vielleicht arbeiten die sauberer