Beiträge von agroetsch

Hallo,

nennt mich einen Erlkönigjäger!!!!

diese Bilder kann ich als ECHT unterschreiben. Ich habe heute einen Dicken mit BS-Nummer auf der Autobahn gejagt, natürlich nur mit der Handycam, grrr. Das hätten schöne Bilder werden können, auch wenn es nicht einfach ist diese während der Fahrt zu machen. Es war definitiv ein Versuchsfahrzeug, nicht nur von der Nummer her, im Inneren waren auch diverse Bildschirme zu erkennen.

Die Scheinwerfer hatten die Passat-like Tropfenform, nur abgeklebt. KEIN Plakettengrill, auch wenn dieser Dicke kein Chrompaket hatte. Vielleicht ist da ja ein Zusammenhang.

Die Rückspiegel sind schmaler und wesentlich runder von der Form her, da war eine Verbesserung wegen der Verschmutzung sicher nötig.

Der untere Grill ist wie beim V8/V10 ohne Mittelsteg und wirkt auch etwas runder, sieht man auf den Bilder aus obigem Link besser als bei meinen.

Die Heckansicht war identisch wie bisher. Kein LED, keine andere Schürze etc.

Wir dürfen gespannt sein!!!

Hallo,

so langsam geht der Durchschnittsverbrauch runter bei "meinem" R5.

Liegt jetzt bei 11,3 Liter laut Bordcomputer. Immer noch entschieden zu viel im Vergleich, mein R5 Schalter lag bei ca. 10l, mein V6TDI liegt bei 11,5 Litern!!

KM-Stand ca. 1400.

(Alle Angaben natürlich laut MFD, der reale Verbrauch liegt höher wie wir alle wissen!)

Hallo,

das kann nur der Administrator.

Ist nur im Off Topic-Bereich und vereinsintern aktiviert.

Wenn die User nicht aufpassen und riesige Bilder verlinken wird das Layout der Seite ziemlich zerstört. Ist halt auch ansonsten nicht ganz unbedenklich.

Schließlich kann man in die Galerie oder auch in die Threads prima Bilder posten, wenn man sie vorher entsprechend verkleinert (800x600 bei 80% Qualität reicht in den meisten Fällen).

Zitat von dreyer-bande

Hallo Armin,
    das nützt nichts.
    Die SF-Klassen können bei den Versicherern unterschiedliche v.H.Sätze haben!

Gruß

Hallo Hannes,

wenn ich die % gewusst hätte, hätte ich sie geschrieben. Müssten so zw. 35% und max. 45% sein...!

Zitat von Gladiator79

Hab jetzt aber auch nochmal grundsätzlich die Frage, kann man einen elektrischen Sitz nachrüsten, wenn man zuvor mechanische hatte? Oder anders herum, liegen bereits die elktrischen Anschlüsse?

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen. Durch die Vernetzung müssten sicher auch noch irgendwelche Steuergeräte etc. ersetzt werden, das lohnt sich sicher nicht. So schlecht sind doch die Normalsitze auch nicht dass es diesen Aufwand rechtfertigen würde!!

Zitat von peter1955

ja, ja, die obligatorische Sekunde!!!:(
    Aber man gewöhnt sich dran und wenn, dann ab in die Tiptronic :o

Hallo,

ich habe mich bis heute nicht dran gewöhnen können...

Einzige Lösung: Handschalter kaufen. Tiptronic ist doch nichts halbes und nichts ganzes.

Zitat von andreaslindner

Hintergrund ist wohl, dass der VVD in Verbindung mit einem Leasingvertrag von VW (vielleicht auch bei Neuwagenkauf?) abweichend vom Standartversicherungsbeitrag besonders günstige Angebote macht.
    Übrigens: Mein Verkäufer wußte das nicht mal... erst nach dem ich ihn angesrochen hatte ist es ihm aufgefallen... Manchmal muß man eben als Käufer dem Verkäufer die besten Verkaufsargumente hinterhertragen... irgendwie schon witzig...

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen, der geleaste V6TDI kostet mich 53 Euro im Monat, der finanzierte R5 lag bei 75...!

Zitat von darkdiver

Von Aussen gefällt er mir wirklich sehr gut, als ich aber dann die Bilder von Innen gesehen habe :stern:

Das geht ja mal garnicht :klopf:

Viele Grüße
    Eric

Naja, hat halt auch da was vom Hummer eben, hihi :zwinker:

Zitat von MemphisStein

Hallo,

ist der Dachgepäckträger irgendwann mal überarbeitet worden, so dass er nur für bestimmte Baujahre passt??:denker:

Ich möchte mir einen gebrauchten silbernen zulegen.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.:guru:

Hallo,

habe ich noch nichts von gehört.

Mein für den MJ2004 angeschaffter hat jedenfalls problemlos auf den 2006er gepasst!

Hallo Burkhard,

wenn du es in den "normalen" Bedienmodus über das iPod UI geschafft hast, behält er sich den auch für die Zukunft, aber nur solange du den iPod immer schon VOR Start der Zündung in die Cradle packst!!! Dann funzt sogar das Track-vor-und-zurück über das Rädchen am MFL, obwohl NICHT im icelink-Modus!!!

Zitat von Porsche-Paul

[...]Nach meinen Infos hat Bratislava gemeinsam mit Geör den internen Qualitätsstatus 1, daß ist der gleiche Wert, wie AUDI Neckarsulm :Applause:

Hallo,

auf einer Skala von 0-10 wo 10 für den besten Wert steht???

Sorry, ich bin da etwas verbittert. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es so was wie einen Qualitätscheck gibt.

Warum habe ich sonst 10km nach der Abholung nicht festgeschraubte Teile verloren (Motorraumabdeckung von unten auf die BAB gefallen)...?

Das sollte nicht mal einer Hinterhofwerkstatt passieren.