Zitat von Gladiator79Alles anzeigenist das vielleicht unser dicker nach dem facelift?
hab ja nun schon gehört, dass es die chromfront, wie bei den anderen modellen von vw nicht geben soll - zu kostenintensiv...
wenn er das nach dem facelift ist, hat sich ja nicht dramatisch viel geändert. auf dem ersten blick sehe ich nur eine etwas andere frontschürze und andere rückspiegel... leider kein bild vom heck:(
http://www.autospies.com/article/index.…1&categoryId=12
Hallo,
nennt mich einen Erlkönigjäger!!!!
diese Bilder kann ich als ECHT unterschreiben. Ich habe heute einen Dicken mit BS-Nummer auf der Autobahn gejagt, natürlich nur mit der Handycam, grrr. Das hätten schöne Bilder werden können, auch wenn es nicht einfach ist diese während der Fahrt zu machen. Es war definitiv ein Versuchsfahrzeug, nicht nur von der Nummer her, im Inneren waren auch diverse Bildschirme zu erkennen.
Die Scheinwerfer hatten die Passat-like Tropfenform, nur abgeklebt. KEIN Plakettengrill, auch wenn dieser Dicke kein Chrompaket hatte. Vielleicht ist da ja ein Zusammenhang.
Die Rückspiegel sind schmaler und wesentlich runder von der Form her, da war eine Verbesserung wegen der Verschmutzung sicher nötig.
Der untere Grill ist wie beim V8/V10 ohne Mittelsteg und wirkt auch etwas runder, sieht man auf den Bilder aus obigem Link besser als bei meinen.
Die Heckansicht war identisch wie bisher. Kein LED, keine andere Schürze etc.
Wir dürfen gespannt sein!!!