Hallo,
ihr habt vielleicht Sorgen, wie wäre es mit dem individuell anpassbaren Klingelton für den Gurtwarner???
Im Abo mit einem Logo fürs MFD und einem Klingelton für die Fehlermeldungen sicher nur 9,99€ im Monat bei Jamba!
![]()
Hallo,
ihr habt vielleicht Sorgen, wie wäre es mit dem individuell anpassbaren Klingelton für den Gurtwarner???
Im Abo mit einem Logo fürs MFD und einem Klingelton für die Fehlermeldungen sicher nur 9,99€ im Monat bei Jamba!
![]()
Hallo,
das wird sicher ein Super-Event, kann auch allen nur viel Spaß dabei wünschen.
Wenn mein Dicker nicht schon mit den öffentlichen, asphaltierten Straßen hoffnungslos überfordert wäre, wäre ich sicher mitgekommen!!!
Zitat von joneeThanks for the link Eric!
Any pics of a black one? or a shadow blue one?
F
Hi,
here is a black one: (click) ![]()
Zitat von krodanEbenfalls würde mich interessieren wos die silbernen Spiegel gibt!???
Na bei molar...
Er lässt sie doch entfernen ![]()
Zitat von maczgeht bei meinem qtek9000 ohne probleme ... (leadtek maus + motorola headset)
Übrigens ein Satz zu O2 und Multicard ... Insgesamt eine prima Lösung ...wenn man jedoch UMTS nutzen will bzw muss funkioniert die Multicard nicht mehr
und muss abgeschaltet werden
Hallo,
danke für die Info.
Funktioniert dann die Audioausgabe des Navis über die BT-FSE bzw. das Headset ![]()
Hallo pherbert,
wirklich ein schöner Beitrag, danke.
Mir ist noch folgendes eingefallen.
Es gab ja in den letzten vielen Jahren 3 Innovationen im Sicherheitsbereich, die Einzug in eigentlich alle Fahrzeugklassen gehalten haben: ABS, Airbags und ESP.
Mit ABS hatte ich zuletzt Ärger bei meinem 96er Fiat Bravo (96-00 gefahren). Das fiel immer mal wieder beim Anlassen aus, einfach neu starten und alles wa i.O. War ja ein Fiat und irgendwie hatte ich mich auch dran gewöhnt.
Der Bora danach (00-03) hatte mit keinem der 3 Probleme (und auch sonst keine).
Der erste Touareg hatte ja mit dem Airbags massive Fehler und verzweifelte Reparaturversuche, von denen der letzte dann endlich gefruchtet hat. Mittlerweile habe ich schon von einem Fall gehört, wo erst im TSC beim einem Dicken hier aus dem Forum festgestellt wurde, dass der Fahrerairbag gar nicht funktionstüchtig war. Und zwar OHNE Fehlermeldung. Soviel dazu.
Und jetzt beim zweiten Dicken hat das ESP ein Eigenleben. Also auch wieder nichts mit dem Standard den VW bei anderen Fahrzeugen ja schon erfüllt hat, zumindest nach meinen persönlichen Erfahrungen.
Also meine Entscheidung steht fest, da helfen leider auch eure Umfragen nichts ![]()
@Sittingbull
ooops, du hast scheinbar die Ironie in meinem Beiträg übersehen... sorry mir gefällt Teak überhaupt nicht...
Hallo,
weiß denn einer von euch Bluetooth Fetischisten ob es möglich ist, z.B. mit einem Smartphone gleichzeitig über eine BT GPS Maus zu navigieren und über eine BT-FSE zu telefonieren? Kann man 2 Geräte gleichzeitig connecten???
Zitat von ThanandonNot bad
Not badClickst Du HIER
Jepp, besonders
ZitatIntelligente Extras: Eingebauter Mp3-Spieler; 20-GB-Festplatte (davon 12 GB frei für Tausende von Songs und Fotos), Fernbedienung und vieles mehr.
Das hat ja bisher nur Dietmar (dschlei) in seinem Lowrance NoWay oder so ähnlich ![]()
Echt nett. Überlege ernsthaft im nächsten Wagen auf ein Werks-Navi zu verzichten. Hängt aber wohl auch davon ab was es für einer wird... Und das weiß ich selbst noch nicht.
Auf eine Saugnapf-Lösung stehe ich ja eigentlich nicht, aber mal sehen was die Technik sonst noch so bringt...
Zitat von Thomas TDIUnd er muss ihn dann in schwarz mit Automatik nehmen!!!
![]()
Thomas
Danke für die Anteilnahme...
Sicher, ich nehme ihn dann auch mit beheizbarer Frontscheibe...
Wichtig wäre auch noch die Innenausstattung in Teak (nicht böse sein Stephan)...
Ich gehe da mit dir völlig konform, ich würde wegen kleineren Dingen auch sicher nicht wandeln wollen. Aber diese unnachvollziehbare Geschichte ist halt von anderer "Qualität" ![]()
Hallo,
noch was zum Thema:
Schwarz ist eine schöne Farbe für Autos, nur zum Touareg passt sie nicht....
Dann noch das Getriebe: Nie wieder Automatik.
Ach ja, die Luftfederung nicht vergessen! Wer braucht die schon??
Zitat von Thomas TDIDas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eigentlich gibt es alles als Ersatzteil. Was soll man denn tun, wenn man die mitbestellt hat und einem ein Farbeimer auskippt? Mit dem Farbfleck weiter rumfahren?
Thomas
Hallo Thomas,
es ist doch eine Wendematte. Du musst also erst nach dem Zweiten Farbeimer mit dem Fleck rumfahren ![]()
Ich denke auch dass man die sicherlich nachbestellen kann!!!
Hallo Wilfried,
danke, das ist mal eine wirklich nützliche Info ![]()
Hallo,
icelink Menü kommt mit der CD-Taste 6, zumindest beim originalen icelink. Da kann man über "Album play" dann die Alben auswählen, eigentlich??
Wie es mit der VW-Adaption ist kann ich nicht sagen, die war aber hier im Forum auch schon beschrieben.
Ist der Klang am iPod denn über die Kopfhörer in Ordnung? Vielleicht stimmt eine EQ-Einstellung nicht oder die Qualität der Dateien..?
Bei mir ist der Klang absolut in CD-Qualität.
Hallo Thomas,
auch ich drücke dir die Daumen. Wird schon werden!
Nur bloss nicht vorher rausrücken die Möhre, aber so leichtsinnig wirst du ja kaum sein ![]()
Was gibts denn nun als nächstes????
Zitat von LandeiIch hab heute, 2 Wochen nach der ersten Handwäsche und nach 2 Stunden Dauerbetrieb des Nebelschinwerfers mal ein Bild gemacht, wie der Scheinwerfer heute ausschaut
![]()
Gruß
Walter
Hallo Walter,
hast du schon mal überlegt einen kleinen Fisch dort drin leben zu lassen?? Naja, vermutlich ist es dem dort zu nass ![]()
Ist schon ein Hammer, gerade das als "normal" hinzustellen, ich hatte bei all meinen Autos mit Nebellampen und Klarglas nicht ein Tröpfchen an der Scheibe...
Zitat von DogFartArmin : ist Dir Dein R5 um die Ohren geflogen ?
Gruss DogFart
Hallo,
nein, das ist er nicht. Die Wasserpumpe war das einzige Motor-nahe Teil das den Abgang gemacht hat. Würde ich nicht direkt als Folge des Tunings bezeichnen, allerdings ist mir ein anderer getunter R5 bekannt, mit dem gleichen Problem.
Warum ich nicht mehr tunen würde ist eine andere Sache. Ich hatte einfach IMMER ein besch.... Gefühl dabei. Ich kann halt einen neuen Motor nicht aus der Portokasse zahlen, darum ging es mir. Und auf das Hin- und Hergeschiebe der Verantwortlichkeiten zwischen Tuner und VW habe ich wirklich keine Lust mehr. Der eine sagt "Der Schaden ist nicht durch das Tuning entstanden, also muss VW zahlen", der andere sagt "Wir zahlen nichts bei getunten Fahrzeugen". Nein danke.
Fragt doch z.B. mal Hardcastle, der durfte seinen V10 einstampfen lassen nach Schaden mit ABT-Tuning, den keiner zahlen wollte. Prost Mahlzeit, darauf habe ich keinen Bock.(KLICK)
Entweder ich kann mir die Leistung eines V10 leisten, dann kaufe ich den, oder ich kann es nicht, dann fahre ich halt V6. Basta.
Wenn ich daran denke meinen momentanen ESP-Fehler, deswegen kommt nächste Woche die Komplettdiagnose mit WOB, mit einem getunten Wagen zu haben, wüsste ich schon jetzt was passiert wenn ich nach Wandlung schreie, lol.
Hallo,
wenn ich an die Heckklappenkonstruktion des Dicken denke (alles im Dach drinnen), dann bezweifele ich ob eine Nachrüstung mit halbwegs vertretbarem Aufwand machbar ist.
Ich weiß was es für eine Aktion war als mir einer der Dämpfer abgerissen ist. War ein Riesenspass für die Mechaniker, und für mich, der die Abdrücke der dreckigen Wasten am Himmel hatte... Haben sie aber schön wieder weg geputzt dann.