Hallo Jens,
mit einem Wort: Nein.
Du hast 2 Möglichkeiten: Anderes Handy oder eine Multicard/Twincard...
Hallo Jens,
mit einem Wort: Nein.
Du hast 2 Möglichkeiten: Anderes Handy oder eine Multicard/Twincard...
Zitat von Mean-Andi... und alles, was aus kleinvolumigen reihenvierzylindrigen Hochdrehzahlmotörchen kommt, als Lärmbelästigung, da sie es mit einer Kreissäge vergleichen
Hallo Andi,
als ehemaliger ZXR400-Fahrer kann ich dir da nur zustimmen, die hat bei Nenndrehzahl Frequenzen erreicht die glaube ich nur ein Hund hören konnte...
Hallo Liwa,
wiegen tut der UFS so ca. 15kg.
Hallo,
na hoffentlich ist er morgen früh auch nüchtern, der Verkäufer ![]()
Wünsche dir trotzdem viel Spaß bei der Abholung!!!
Hallo Sven,
mit den Endrohrblenden begehst du sicher kein Sakrileg, bin selber von der "Manta-Fraktion". Ein Sakrileg ist eher die Firma die du nennst, aber das gehört nicht hierher ![]()
Also mir hat ein Besitzer der ****-Rohre, der meine VWoA-US-Rohre betrachtet hat, gesagt dass ihm die US-Rohre besser gefallen. Aber das ist wirklich Geschmackssache.
Schau einfach mal in DIESEN Thread.
Hallo,
ich könnte mir vorstellen dass das Sondermodell ein kleiner Vorgeschmack auf das Facelift ist, vor allem halt im unteren Bereich. Würde mich nicht wundern und auch die "Kleinserie" erklären. Vielleicht ein kleiner Test für die Akzeptanz??
Hallo,
dann von mir auch herzlichen Glückwunsch und fehlerfreien Ritt auf dem Affen...!
Hallo,
ich erinnere mich noch an Zeiten (muss vor ca. 2 Jahren gewesen sein), da haben die Optionen Diff.sperre hinten und/oder Holzlenkrad die Lieferzeit um mehrere Wochen nach hinten verschoben, da Lieferengpass ![]()
Ich bin/war zwar nicht betroffen, aber als mehr als ein "Ass im Ärmel" würde ich die Sperre für mich nicht bezeichnen...
Hallo Breitling,
die Bilder tun echt weh, aua.
Gottseidank ist der Übeltäter ja erwischt worden.
Mit Hofele habe ich übrigens auch immer gute Erfahrungen gemacht...!
Zitat von Xapathan[...]leider scheint man das ESP für so wichtig zu halten, dass es noch regelt wenn ESP OFF blinkt.
Das ESP ist sogar so wichtig, dass es regelt wenn es eine furztrockene Landstraße, 9 Grad plus ist und man kaum Gas gibt
![]()
Zitat von dreyer-bande[...]Zu dieser Jahreszeit weckt sie auch die Aufmerksamkeit und lässt den einen oder anderen Autofahrer neidvoll hinterher schauen.
Hallo Hannes,
meinst du nicht es war eher mitleidvoll bei diesen Temperaturen ![]()
![]()
Hallo,
da ich das pdf noch habe, habe ich es mal HIER zur Verfügung gestellt.
Hallo,
es ist faszinierend wie groß hier die Serienstreuung ist.
Mein alter Dicker hat mich immer geduscht, der neue macht es kein bisschen... Der hat ganz andere Probleme ![]()
Hallo,
erst ab MJ 2006 und nur mit Werksnavi.
Hat bei mir aber auch nix genutzt ![]()
Zitat von SundjägerMoin Jungs,
so schlecht sieht der Q7 doch nicht aus. Ist zwar nicht so gelände tauglich wie der Dicke, aber würg würde ich auch nicht sagen. Ich überlege , ob ich einen für den Herbst bestelle.
Hallo,
für den Herbst?? Als Winterauto würde ich eher den Dicken behalten, den Q7 fürs schöne Wetter ![]()
Zitat von KleinschmidtBei der Umfrage haben 31 Fahrer angegeben, dass ihr R-reg zwischen 210 und 220 Km/Std. fährt.
Mein T-reg fährt knapp 210. Hat aber erst 4000 KM insgesamt gefahren.
Ist damit zu rechnen, dass das Fahrzeug im Laufe der nächsten Tausend Kilometer noch ein bischen schneller wird?
Hallo,
meiner war von Anfang an recht schnell (nach den ersten 1000km natürlich erst getestet). In letzter Zeit habe ich aber keine freie BAB mehr erwischt.
So pi-mal-Daumen sind Allradler wie der Dicke so ca. bei 15.000km auf der Höhe ihrer Kräfte, da ist alles eingeschliffen und noch nichts verschlissen.