Beiträge von agroetsch

Zitat von Bullson

Ich hab ja schon eines. Denke aber das Problem ist, dass viele einfach nur die Angebotstexte von anderen zu kopieren.
    Mir fällt äusserlich jedenfalls kein Unterschied auf.

Hallo,

das DVD Navi hat andere Tasten. Die "TELE" Taste gibt es nicht mehr, dafür gibt es jetzt "DEST" neben der "NAV", und auch die Anordnung hat sich ein bisschen geändert. Wenn es denn Original-Bilder sind (ist bei ebay auch immer so eine Sache), dann ist es leicht zu identifizieren.

Zitat von Thanandon

Läuft der Wechsler eigentlich während eines Telefonazs weiter oder hält er die Stellung?

Bei Audi & DC hält er die Stellung und macht dort weiter, wo er aufgehört hat!

Hallo Oliver,

das tut er, auch der iPod geht in den Pause-Modus. War aber auch schon in meinem Bora so...

Hallo,

da ich mit der KUDA-Konsole nicht so wirklich glücklich war, habe ich den iPod heute in die obere Ablage im Armaturenbrett verbannt. So sehe ich den iPod zwar nicht mehr, aber andere eben auch nicht :zwinker: Sichtbar ist nichts, das Kabel habe ich durch die Ablage nach unten gelegt.

Ich arbeite momentan noch an einer Lösung die icelink-cralde dort so zu befestigen, dass ich den iPod ausklappen kann um das Display mal kurzzeitig zu sehen (oder für ein Filmchen im Stau).

Infos folgen.

Ach ja, wer eine KUDA-Konsole in Echtleder anhtrazit sucht -> PN.

Zitat von doggy01

[...]
    Ein Bekannter von mir läßt das seid Jahren von ner kleinen Fa. bei Marburg machen.
    Da werd ich mich mal erkundigen.

Hallo,

doggy01 und ich haben heute festgestellt, dass es die gleiche Firma war die meinen R5 getunt hatte, dies nur am Rande. Die Welt und Mittelhessen ist eben klein!

Hallo,

aus diesen Vorschlägen würde ich definitiv saltlakegrey nehmen. Hatte mein Erster, und ich war sehr zufrieden damit. Nur 2x die gleiche Farbe wollte ich nicht...

Aber Chrom ist dabei Pflicht!

Hallo Patrick,

die Logik ist für mich auch ´nicht wirklich nachvollziehbar. Das CD-Navi hat von Anfang an Audio CDs genommen, vom DVD Navi die ersten Generationen eben nicht. Warum nicht gleich, das soll einer verstehen...!

Zitat von eBay-Händler

Hallo Dietmar,

was genau soll das denn sein, brauch ich das auch, oder habe ich das schon?

mfg
    matthias

Hallo Matthias,

das gab es in D nur im Modelljahr 2004 in Verbindung mit Stoffsitzen.

War selber mit dem R5 "dabei" und habe das Deckelfach damals nachrüsten lassen.

Zitat von Sundjäger

:bremse:
    Natürlich kann bei soviel Technik auch mal was kaputt gehen und die :) und Volkswagen werden ihr bestes versuchen. Habe gerade eben meinen 3 Dicken ( R 5 TDI ) aus WOB abgeholt und hätte nur beim ersten ein bißchen Ärger. Ansonsten würde ich einen Wrangler empfehlen, bei dem ist noch ziemlich viel ohne Elektronik. Aber ich bin mit dem Virus vom Dicken infiziert und begeistert.

Hallo,

denn mal herzlichen Glückwunsch zum Dritten!

Haben wir denn hier sonst noch jemand der schon so viele hatte :confused:

Habe ja selbst den Zweiten, aber ob es noch mal einen Dritten geben wird, da bin ich mir nicht sicher...

Hallo Holger,

wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle einen Hund her :confused:

geht das auch mit kleinen Kindern? Da muss wenigstens keiner an die Scheibe klopfen, denn still sitzen tun die ohnehin nie....

Hallo,

anstatt mich zu hauen :klopf: (na gut, war ja auch etwas provozierend, aber ich konnte nicht anders), hättet ihr ja lieber die Farbe eures Dachhimmels schildern können :D

Dann wäre Hagen schon etwas weiter bei der Bestellung seines Touaregs :zwinker:

Zitat von weide_de

[...]Wie weit könnt ihr das Bremspedal heruntertreten? Ist es normal, das ich es erst fast bis zum Bodenblech treten kann, wenn ich dann aber mehrmals kurz hintereinander die Bremse betätige, der Weg des Bremspedals immer kürzer wird?

Hallo Norbert,

das ist ganz sicher nicht normal. Den Effekt habe ich nie gehabt, das "Pumpen" spricht eigentlich für eine Undichtigkeit oder Luft im System..?

Aha, danke für die Info!!!

Zitat von Hagen

Mal 'ne Frage nebenbei.

Ist die RSE IMMER in grau, oder wird die Hülle der Farbe des Dachhimmels angepasst?

Hallo Hagen,

der ist doch auch immer grau, oder spielst du auf die Alcantara Version an??

Zitat von Thomas TDI

Ich glaube, das hat Audi nicht nötig. M.E. haben die z.Zt. eine der besten Designabteilungen (im Gegensatz z.B. zu BMW).

Thomas

Die haben auch mit dem A6 Avant eines der schönsten Autos auf dem deutschen Markt gezeichnet. Ich frage mich immer noch, warum scheinbar am Q7 andere Leute gearbeitet haben :confused: