Beiträge von agroetsch

Zitat von Thomas TDI

Super Blenden. Ich denke, 98 % der Bevölkerung würde keinen Unterschied zu den V8-Endrohren erkennen!

Thomas

Hallo Thomas,

da hast du sicher recht, aber den anderen 2 Prozent fallen halt die "Blinddeckel" auf, beziehungsweise gibt es Perspektiven da sieht es nicht so prickelnd aus.

Aber in jedem Fall besser als die Serien-Stummel.. Und auch die andere Aufsteck-Lösung hat die "blinden" Ecken, da ist lediglich der Schaft etwas unsichtbarer.

Zitat von dschlei

Wofür braucht ihr in D-Land den überhaupt eine Heizung im Dicken? Es wird doch nie kalt bei euch! Wenn es bei uns um diese Jahreszeit so um -10 ºC ist, sprechen wir von einer Hitzewelle und überlegen, ob wir nicht im T-Shirt und kurzen Hosen gehen sollen! :D

Hallo Dietmar,

so ganz unrecht hast du da nicht. Bin selber "Draußenparker", und steige fast immer ohne Jacke ein da ich das Fahren in Jacke nicht mag.
    Eine SH habe ich trotzdem noch nie vermisst. Eiskratzen muss man beim Dicken ohnehin recht selten (im Vergleich zu anderen KFZ, vermutlich aufgrund der Höhe).

Aber vielleicht liegts auch daran dass ich recht lange fahre morgens, bei nur Kurzstrecke würde ich das vielleicht anders sehen bzw. wahrscheinlich auch ein anderes Auto fahren :zwinker:

Zitat von Corvette-1111

Weil es gerade paßt und bei mir nicht klappt:
    Wie bekommt man das hin, dass das Zitat mit weißem Untergrund angezeigt wird?

Hallo Jochen,

wenn du den Rahmen um das Zitat meinst: Einfach im entsprechenden Beitrag auf "Zitat" klicken und dann nicht die Tags (Quote etc.) löschen!

Zitat von TouareG-PoweR

Hallo,

danke für die Antworten. Eigentlich ist das Problem garnicht mit der Wärme im Wagen verbunden sondern, dass beim kalten starten des Wagens die Fenster immer bedeckt (nicht mit Eis, sondern Wasser - weiß das deutsche Wort leider nicht) sind und man warme Luft braucht um sie freizukriegen.

Hoffe, Ihr habt mich richtig verstanden. Ansonsten danke für die Tipps - werde ich mit`m Vater gleich morgen versuchen.

Dimiter

Hallo Dimiter,

das Wort dass du suchst ist "beschlagen".

Ich denke das ist das typische T-Problem bei gewissen Temperaturen!

Zitat von wussiman

Hallo,

bekomme im Januar einen V6 TDI mit elektrisch anklappbarer AHK. Dazu gibts jetzt lt. Konfigurator ovale nach hinten gerichtete Endrohre. Weiß jemand wie die aussehen ? Sind die verchromt ?
    Grüße
    wussiman
    :xman:

Hallo,

in meinem jugendlichen Leichtsinn glaube ich irgendwo mal gesehen/gelesen zu haben dass das die V10 Rohre sind. Aber nagel mich da lieber nicht fest drauf!!

Hallo,

wenn du den Dicken hier in D beim Händler abholst, zahlst du schlappe 800 Euro (ca.) an Überführungskosten. Ob der Tank voll ist oder nicht ist Ansichtssache des Händlers!

Deswegen rentiert sich hier ja schon rein aus finanzieller Sicht ide Abholung in WOB, die kostet weit weniger. Da ist dann zwar der Tank nicht voll, aber man spart trotzdem 'ne Menge!

Zitat von DogFart

[...]Bei mir waren immerhin ca. 10 liter im Tank und ich das man bei 63.400 Euro auch noch einen vollen Tank erwarten kann ...:mad:

Hallo,

das haben wir schon öfter diskutiert, ich denke man sollte das nicht vom Preis des Wagens abhängig machen. Jemand der sich nur einen Fox für 10k leisten kann, der ist vielleicht eher auf eine Tankfüllung angewiesen als unsereiner! Also wenn, dann für alle vollgetankt.

Ich habe übrigens 79l in den Tank bekommen bei der "Erstbefüllung". Müssten also über 20 drin gewesen sein...