Beiträge von agroetsch

Hallo,

@Jochen/jamesbond

Ihr habt ja scheinbar beide die Lösung mit KUDA-Konsole, stellt doch mal ein paar Bilder ein (bei Tageslicht :D )

Meinen Halter könnte ich auch senkrecht zur Navi-Einheit drehen, aber so sieht es vom Fahrersitz aus besser aus finde ich....

@Sandro

Wieso sollte ich frieren? Ist das Bild verwackelt oder meinst du die Sitzheizung? Die hatte ich auch auf den Stoffsitzen immer an... Aber mal im Ernst, das Leder ist im Winter weniger kalt als ich befürchtet hatte. Ich sehe da eher im Sommer ein Problem..

jow

Mir wäre eine unsichtbare Lösung auch lieber, dann müssten aber im Navi die ID-Tags angezeigt werden, das ist ja auch bei der Phatbox unmöglich, und die Phatbox stört auch so am Handgelenk wenn ich zum Sport gehe, lol..
    Wenn der Dension ScreenLink endlich verfügbar ist, fliegt der iceLink raus und der iPod wandert in die Ablage im Armaturenbrett. Das ist dann die beste Lösung!!

Hallo Jochen,

danke für den Tipp, aber die Schale habe ich hier übers Forum und nicht vom :) , und das 6310i ist eigentlich ein ausrangiertes hier aus der Firma und bräuchte bei Verwendung im Dicken dringend eine neue Oberschale. Deswegen sehe ich es erstmal als Übergangslösung und lasse mich überraschen ob das 6230 funzt, wenn ja habe ich übrigens eine Ladeschale fürs 6310i abzugeben, an der wirds wohl nicht liegen..

Hallo,

ich würde dieses Thema gerne mal wiederbeleben, denn mein linker Fuß steht ja jetzt mit dem Rentnergetriebe auch so blöd in der Gegend rum.

Gibt es mittlerweile auch in D eine Quelle für eine vernünftige Lösung :confused:

Hallo Stephan,

wir haben (auch für den Beetle :D ) ein Navman iCN 320 (oder so ähnlich), das hat knapp 300 Euro gekostet und reicht absolut aus. Im (noch-)Sharan macht der Empfang ein wenig Mucken, das liegt aber bestimmt an der blöden Frontscheibe.

Lediglich das Display könnte etwas größer sein.

HIER das ist es!

Zitat von jamesbond

Hallo Armin,

der "Schwarze" würde mir auch noch gefallen ................. und ich meine, die KUDA-Konsole sieht besser aus :D

LG
    james

Hihi, ich sagte ja auch "kaum" :zwinker:

Muss da mal einen Blick riskieren bei Euch!

Btw, das "Gebimmel" müsste ohnehin wieder abgestellt werden :D

Danke Dieter,

also wird es doch nicht ausgewürfelt :rolleyes:

Wie auch immer, wirklich nachvollziehbar warum es diese Varianten gibt ist es für mich nicht.

Vielleicht wird aber auch mittlerweile nur noch die Variante 2 verbaut, wer hat denn vor kurzem einen Schalter gekauft...? SANDRO???

Zitat von Corvette-1111

Hi Armin,

ich habe in der MAL ein 6310i von Nokia. Habe im Telefonbuch einen "Teilnehmer" TIMER aufgenommen und ihm die Telfonnummer "0" verpaßt. Geht wunderbar!

Jochen

Hallo Jochen,

so steht es sogar in meinem Bordbuch (sollte eigentlich für alle Handytypen gelten).

Leider funzt es bei mir nicht....

Zitat von Dieter131

Hallo Armin,
    interessant. Ich habe V6TDI ohne LF mit Holz und Variante 3.

Gruß
    Dieter

Hallo Dieter,

was, du hast den eckigen???

Dann stimmt meine Theorie wohl nicht.

Bleibt noch die Möglichkeit dass die Becherhalter "ausgewürfelt" werden..

Hallo,

da mich eine Frage per PN erreicht hat, könnten wir das Thema vielleicht mal wieder auf den neuesten Stand bringen!

Mein Wissensstand ist der folgende:

Es gibt 3 Varianten der Becherhalter:

Variante 1 = 2x rund, keine Clips
    Variante 2 = 2x rund mit Clips
    Variante 3 = 1x rund mit Clips 1x eckig ohne Clips

Nach meinem Wissensstand wird folgendes geliefert:

Schaltgetriebe und kein Holzdekor: Variante 1
    Schaltgetriebe & Holz: Variante 3 (wie mein R5)
    Automatik: Variante 2 (hat mein V6)

Wie sieht es denn bei Automatik und ohne Holz aus??

Von der Luftfederung scheint es nicht abzuhängen, das Gerücht ging ja auch mal um.

Hallo,

Glück muss man haben....

Ab KW45 sollte ja die Schublade und die Verriegelungs-Schalter hinten wegfallen, dafür das DVD-Navi audiofähig sein.

Und..? Meiner wurde in KW44 fertig.

Ich habe sowohl die Schublade als auch die Schalter hinten UND ich habe schon das Audio-CD-fähige Navi erwischt!!! :Applause: :Applause:

Zitat von Ganove

[...]... der anschliessende Einbau des ice-link hat lediglich 10 Minuten gedauert !!!

:Applause:

Hallo,

so ist es.. meiner ist auch schon drin!!

Bilder folgen noch, bei dir hoffentlich auch Ganove..?!

Zitat von darkdiver

Wir parken dem Kinopolis die Treppen zu, gehen den Film anschauen und zeigen den Leuten danach die Autos und fahren wieder...

So ein Dicker auf der Treppe sieht ja gut aus :wow: VW soll uns dann noch Aufkleber besorgen:D

Grüße
    Eric

Hallo,

na wenn ihr das im MTZ meint, das ist ja quasi meine 2te Heimat.

Das lasse ich mir nicht entgehen...!

Zitat von Thomas TDI

[...]P.S. Habt ihr die Kinder gar nicht dabei gehabt?

Hallo Thomas,

nein, die waren auf dei Großeltern verteilt.... Wir holen ja noch den "Kleinen" dieses Jahr, da gibts dann einen Familienausflug!

Obwohl, wenn ich so dran denke den 1-jährigen 4 Stunden im Zug sitzen zu haben, das wird hart...

Der Große wollte diesmal gar nicht mit, jetzt hat er aber die Bilder gesehen und da will er unbedingt mit beim nächsten Mal!!!

Zitat von axel.deppe

Frage: Wie sehen die anderen Holzarten im Innenraum aus?
    Gibt es eine schöne, eher dunkle Alternative zum Nußbaum?

Hallo Axel,

ich hatte im R5 Myrthe, das war schon recht dunkel. Siehst du auf den Bildern in meinem Album.

Der Klavierlack jetzt ist allerdings noch dunkler, und dunkler gehts auch nicht mehr :zwinker: