Hallo,
sehr schön, will ich haben!
Aber macht bitte noch einen Punkt hinter das "V" auf dem Titelblatt ![]()
Hallo,
sehr schön, will ich haben!
Aber macht bitte noch einen Punkt hinter das "V" auf dem Titelblatt ![]()
Hallo Dennis,
bei mir war es ein Herr Klein, und der Dicke war nicht vollgetankt, aber wenigstens genug Öl drin ![]()
Hallo Frank,
danke für den tollen Bericht!
![]()
Zitat von metagrossAlles anzeigenhy und guten morgen,
sitze gerade zu hause beim kaffee und lese unsere tageszeitung(ist ja nichts besonderes)
im kfz-markt lese ich gerade die anzeige
40 touareg
deutsche neuwagen ohne zulassung
keine reimporte
black-magic, salt-lake grey, shadow-blue, reflex-silber alles tdi`s (r5, v6, c10)
alle mit navi und leder
mit und ohne luftfederung
17"-20" räder
etc.
ich denke das sich das ganz gut anhört, wenn jemand einen dicken schnell haben will.
Hallo,
..und bei VW direkt gibt es sogar 118 davon ![]()
Hallo Balu,
willkommen bei den Touareg Freunden!!
Hier im Tuning Bereich des Technik Forums findest du sicher viele Beiträge zum Thema Motortuning...
Gerade bei deiner Kilometerleistung würde ich wirklich die Finger davon lassen oder lieber gleich einen V10 bestellen... (ist das emotionslos
).
Zitat von XapathanDas Nokia 6230 und 6230i mit Schale + aktueller Softwareversion: steuerbar über
"TIMER"-Eintrag.
Hallo,
danke für den Hinweis!!!
Da ich mir mal eine Schale fürs 6230 bestellt habe hoffe ich mal die kommt mit der aktuellen SW-Version (können Schweine nicht doch fliegen??)... ![]()
Hallo,
wenn es von den Örtlichkeiten passt bin ich auch dabei!!!
Hallo,
da ich beim Neuen wieder mit diesem Problem (Abschaltung) kämpfe, würde mich mal interessieren welche Handies sich in der MAL von sofort beim Verlassen des Fahrzeugs abschalten.
Insbesondere das Nokia 6230, denn davon hätte ich noch eines griffbereit!!!
Hallo,
da ihr mir keine wirkliche Hilfe bei der Entscheidungsfindung wart, habe ich mich für GI-AG 500 entschieden.
Neben meinen Initialien AG war die 500 eine Zahl die sowohl zu mir als auch zum Auto passt! 500 Nm Drehmoment und wir haben 5/00 geheiratet...
Naja, die Nummer vom "alten" wieder zu nehmen war mir einfach zu riskant.
War wohl auch gut so denn mir sind heute noch keine Teile auf die Straße gefallen ![]()
Hallöle,
so, wir sind nun endlich wieder zurück aus WOB. Von dem Chaos auf den Straßen sind wir größtenteils verschont geblieben, auch dank einer klugen Routenführung ![]()
Also hier mal ein kurzer Bericht, für mehr bin ich zu müde.
Gestern morgen los mit dem ICE, um kurz nach 12 waren wir vor Ort. Beim letzten Mal konnten wir gleich am Bahnhof die Kennzeichen etc. abgeben, diesmal ging das nur in der AbholerWelt...
Dort haben wir dann gleich die Werksführung gebucht, ist jetzt eine große Tour von fast 1 1/2 Stunden, die sich aber lohnen. Ich finde es absolut faszinierend!!
Danach ging es gleich ins Kundencenter, wo man uns in der VIP-Etage noch ein Käffchen gegönnt hat. Dort wurden wir von Herrn Klein abgeholt, der sich sichtlich erleichtert darüber gezeigt hat dass wir schon Praktiker waren und er uns nicht viel (nur die dazugekommene Ausstattung im Vergleich zum R5) zeigen musste. Das Auto war in Topzustand bis auf 2 kleine Macken im Klavierlack hinten links, die er aber noch auspolieren ließ. Ansonsten makellos, die Alu-Blenden habe ich peinlichst genau inspiziert!
2 Probleme gab es: Die Fahrertür ließ sich nur mit Nachdruck schließen, dies habe ich heute beim
(der hat sich vielleicht gefreut mich zu sehen!) neu justieren lassen, jetzt ist alles in Ordnung (obwohl ich mir nun Windgeräusche einbilde, aber vielleicht ist der V6 auch einfach zu leise!).
Problematisch war eher die Handyvorbereitung. Schale für 6210/6310 habe ich ja dabei gehabt, ebenso ein extra für den Dicken erworbenes Alt-6210, wegen der da noch vorhandenen Ausschalt-Funktion. Leider war es nicht zur Zusammenarbeit mit der FSE zu bewegen, laut Aussage vom "Übergeber" ist es wohl zu alt, was weiß ich. Die Symptome waren die gleichen wie bei der Vorbereitung fürs 6310i in meinem ersten, da habe ich das 6210 auch schon mal probiert. Nun ja, ich habe noch ein vergammeltes 6310i im Schrank gehabt, das habe ich heute eingesteckt und es funzt tadellos, eben bis auf die automatische Abschaltung. Jetzt werde ich mir mal überlegen wie ich weiter verfahre. Ein Nokia 6230 habe ich auch noch, vielleicht steige ich darauf um.
Nichtsdestotrotz bin ich mit der Übergabe sehr zufrieden und mit dem Dicken auch. Es ist eine Wohltat wieder mit ihm zu fahren, fühle mich gleich "wie zu Hause"..!
Zu den einzelnen Features schreibe ich lieber in den jeweiligen Threads meine Eindrücke, sonst verwirrt das vielleicht hier.
Trotzdem will ich euch die ersten Bilder nicht vorenthalten, mehr gibts wenn das Ding wieder sauber ist (tat schon weh in den Schnee-Schmodder zu fahren heute).
Außerdem gibt es ja noch eine Menge Zubehör aus dem Keller zu holen und wieder ein/anzubauen ![]()
Hallo,
von mir auch alles Gute, natürlich explizit für Uwe und Burkhard!!!
Hallo Andi,
will ja nichts falsches versprechen aber mein
hatte letztens einen V6TDI Individual 1 Woche nach Produktionsende auf dem Hof stehen. Weiß ich so genau weil dieser genau 1 Woche vor meinem gebaut wurde!!
Hallo,
Chris, da hatten wir heute sicher den gleichen Stau vor uns, sind ja heute aus WOB heim und auch bei Kassel über die A49 geleitet worden, statt die A5 ![]()
Zu meinen 1-tägigen Erfahrungen mit dem DVD-Navi kann ich bislang nur sagen: TOP!
Es ist wesentlich schneller in der Routenplanung, die Darstellung ist größer (die "Ränder" blenden sich selber aus nach einiger Zeit) und auch die Eingabe über PLZ ist klasse, da ist ja aber schon beschrieben worden hier.
Ich bin sehr zufrieden mit dem System, kann mir aber auch nach 24 Stunden noch keine endgültige Meinung erlauben ![]()
Zitat von dreyer-bandeHallo,
wer da noch eine Luftfederung braucht, der findet sie hier.
Gruß
Hallo,
schön vor allem der Satz
ZitatIch kann Ihnen leider nicht sagen ob man das System so einfach im Touareg nachrüsten kann, bitte vorher erkundigen!
Hallo,
mein R5 hatte bei Abgabe mit 50.000km noch den ersten Satz Beläge drauf!
Hallo,
danke für eure Wünsche, wird schon schiefgehen.
Alles liegt bereit, Kennzeichen, Fahrzeugschein, Abholschein, etc.
Handy und Adapter natürlich auch. Der Rest wird dann am WE eingebaut, hehe!
Und nun gehts in die Heia, muss ja morgen fit sein!!!
Hallo,
morgen früh geht es los nach WOB...
Um 17:00 bin ich dann endlich wieder Praktiker, nach 4 Touareg- und defektfreien Monaten.
Da ich zu faul bin das Notebook mitzuschleppen, werde ich die ersten Bilder in meinem MobileWeblog posten:
http://agroetsch.textamerica.com/
Hochauflösendes gibts dann am Freitag bzw. am Wochenende wenn wir wieder zurück sind!!
Zitat von axel.deppeAlles anzeigenHallo,
wie die Geschichten sich doch gleichen. Auch ich stand vor der Entscheidung. Habe beide zur Probe gefahren. Wäre gar nicht notwendig gewesen.
Meine Frau setzt sich in den ML und...durchgefallen!!!!
Morgen bestellen wir unseren Touareg!!!
Grüsse
Axel
Hallo Axel,
dir und deiner Gattin auch ein
![]()
Was wird es denn für einer..?