Beiträge von pe7e
-
-
-
Hi,
Der Bruder vom Nachbar eines Freundes fragt auch immer obwohl er es besser weiß...
Dein Fahrzeug hat 1.6,
Dein Fahrzeug wird mit 2.0 Geräten nie richtig laufen.
7P6 ... Teile sind für den 7P - also nicht mal das FL sondern den Nachfolger... damit wir es sicher nichts.
Gruß und Out
Peter
-
Hi, m.E. ist das 3C8 035 730D für ein VFL ungeeigent.
Für das VFL brauchst du ein RNS2 mit dem originalem Steuergerät.
RNS 510 + neues Steuergerät in VFL wird m.E. nicht funktionieren.
Gruß Peter
-
-
Hi,
Als Hinweis möchte ich gern folgendes geben: dauerhaftes Fahren im Offroadmodus gehen zu Lasten der Antriebswellen. Deswegen senkt sich das Fahrwerk auch automatisch bei 70 km/h in normal und bei 140 km auf tief ab. Durch die Koppelstangen ist dieser Schutz nicht mehr gegeben. Außerdem erhöht das Absenken die Fahrstabilität durch Absenkung des Schwerpunkts.
Gruß Peter
-
Hi, bitte schließen.
Gruß und Dank
-
Hi,
hast du nach dem Wechsel des Kraftstofffilters das System entlüftet?
Gruß
-
Hi,
Die meisten sind schwer zu beschreiben. Aber sie sind so, dass man sofort weiß, dass da was nicht stimmt...
Gruß
-
Update: Inseratspreis bei mobile -500€
Gruß
-
Update: 14500€
Gruß
-
Preisupdate: 15499€
-
-
Hi,
vermutlich hast du keine Antworten erhalten, weil es dazu schon zig Threads hier im Forum gibt (nutze die Suche oben rechts).
Die Hupen fallen aufgrund der Umwelteinflüsse aus. Dauerhafte Lösung: ich habe Salzwasserggeignete Hupen eingebaut - seither Ruhe.
Gruß Peter
-
-
-
Hi,
Die Injektioren sind nicht aus Zucker. Die halten was ab. Ich würde den Tank leer machen, die Leitungen mittels Spritpumpe mit frischem Diesel spülen, den Filter erneuern und dann starten.
Dann wird der Hobel schon wieder laufen.
Hatte mal einen CR TDI zu Besuch, der ist 150 km mit Benzin / Diesel ca. 50:50 gefahren. Es ist nichts passiert.
Gruß Peter
-
Hi,
Der Motor wurde vermutlich nicht gestartet. Die Spritpumpe läuft, wenn man die Fahrertür öffnet...
Gruß Peter
-
Hi,
Das Gerät sollte er haben.

Alternativ lässt du dir von deinem Freundlichen bestätigen, das es passt.
Gruß Peter
-
Hi,
Teste mal selber was er bei 100 km/h lt. Tacho auf dem Handy per GPS anzeigt. Wenn es 100 km/h oder weniger ist, kannst du ihm das sagen. Eine Angleichung ist dann nicht nötig.
Gruß Peter