Hallo Eric,
supi, das du hier ein Update einstellst.
Wir haben seit Anfang des Jahres auch einen Stromer im Fuhrpark (einen Japaner).
Was mich mal interessiert, ist die andere Seite der Medaille - vielleicht kannst du die mit dem gleichen Enthusiasmus präsentieren:
Qualität (Lack, Türen, Dämmung, Sitze, Materialauswahl, etc.),
geht über die Praxistauglichkeit (Urlaubsfahrten mit Sack und Pack, Anhänger - Wohnwagen, Geländefahrten)
hin zu Ladezeiten (wie häufig muss er ran, wie lang - wie schränkt das euch ein bzw. muss es vorher geplant werden),
dem Punkt: wie weit kannst du volles Rohr fahren bis der Akku glüht bzw. wie häufig Beschleunigen bis selbiges Eintritt,
was ist deine Reisegeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen (der Verbrauch dabei - und die Angst die nächste Ladesäule nicht leer vorzufinden),
weiter mit: Servicequalität
um abzuschließen: ist er als Gebrauchter nach 3 Jahren schon so fertig, dass man einen neuen braucht...?
Ich bin von jungen gebrauchten Testlas (Model 3, X, Y) ( jeweils zwischen1-3 Jahre bis max. 50.000 km) geschockt - mein 13 Jahre alter 7L ist kein Vergleich dazu...
Gruß Peter