Hi,
kann die Aufregung nicht verstehen. Alle Infos sind in dem VCDS Auszug ersichtlich...
zu: 17887 - Unterdrucksystem Bremse: Da scheint irgendwo eine undichtigkeit im Unterdrucksystem zu sein. Dieses Prüfen - die undichte Stelle suchen - meist ein Schlauch, selten die Membran. Der P1479 - 008 - mechanischer Fehler ist für mich ein Hinweis die Membran zu prüfen
zu 17584 - Bank 1; Lambdakorrektur hinter Katalysator und P1176 - 001 - Regelgrenze erreicht: Zeigt meist, dass das Fahrzeug zu fett läuft.Würde den Fehler löschen und eine Weile nur mit Sprit (ohne Gas) fahren. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftaucht, ist es vermulich ein zu Fett eingestelltes Gassystem. Für gewöhnlich kommt dieser Fehler nämlich nicht beim 3,2er
zu 16955 - Bremslichtschalter (F) und P0571 - 008 - unplausibles Signal - Sporadisch: Bremslichtschalter tauschen. Dieser hat einen Öffner und einen Schließer (deshalb auch 4 (oder mehr) Anschlüsse. Wenn der eine Öffnen schließt also der andere. Wenn da ein Fehler auftritt (einer öffnet, der andere ändert seinen Zustand aber nicht) dann kommt diese Fehlermeldung. Meist ist der Schalter dann verschlissen...
zu 16825 - Tankentlüftungssystem P0441 - 002 - Durchsatz fehlerhaft - Warnleuchte EIN: Vielleicht wurde der Wagen mal übertankt. In der Entlüftung ist ein kleiner Filter - dieser kann sich dann zusetzen. Würde den mal tauschen und dann beobachten. Nicht auszuschließen ist im Übrigen auch ein Zusammenhang mit dem Gasumbau. Vielleicht das Ganze so lassen und nur auf Sprit fahren... dann kann der Fehler auch weg sein.
Zum Rest: GOOGLE ist dein Freund - oder das VCDS Support Team 
Gruß Pete