Hi, die lenkt nicht mit, die denkt mit und wird über eine Düse gereinigt. Übrigens auch beim 7P.
Gruß
Hi, die lenkt nicht mit, die denkt mit und wird über eine Düse gereinigt. Übrigens auch beim 7P.
Gruß
Hi,
ja reguläres Gewinde.
Ich habe einen Prellschlag (einen Gescheiten mit Bumms) auf die Schrauben gegeben und dann gingen sie relativ einfach ab (Ratsche mit Langem Griff).
Gruß
Hallo,
es wäre zunächst sehr schön, wenn du den Gegebenheiten hier im Forum nachkommst und dich kurz vorstellst.
Weiterhin ist es auch hilfreich wenn du die Groß- und Kleinschreibung beachtest.
Am hilfreichsten wäre es aber, wenn du genaue Daten zum Fahrzeug lieferst. Du bist hier nämlich der 1. mit einem R5 V6. Diese Daten als vollständige Angaben in Sätzen oder Stichpunkten würden eventuell eine Hilfe ermöglichen.
MFG
Pe7e
Hi,
Schließe mich an. Glückwunsch
Gruß
Hi,
Da ist nix was blockieren kann.
Gruß
Hi,
Die Rücklehne ist relativ einfach. Zunächst das Sitzpolster nach oben klappen ( neben den Furtschlössern sind kleine Laschen ) und dann erst die Lehne nach vorn klappen.
Der Deckel vom Handschuhfach ist mühseliger. Da musst du das halbe Armaturenbrett rausnehmen.
Erwin ist dein Freund, ich muss leider einen Stellmotor von der Klimaanlage tauschen. Da steht muss auch das Handschuhfach raus.
Peter
Hi,
bei unserem 7P FL sind 58 km/h nötig (siehe alten Beitrag) sowie keine Einflüsse durch eine Stadt (viele Lichter). Dann geht DLA. Dem ist auch völlig egal ob eco oder schnell oder sonstwas - dazu steht auch nichts im Handbuch.
Gruß
Peter
Hi,
chapeau - das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Super!
Gruß und viel Spaß ![]()
btw. Jetzt kann die kleine zusammen mit Papa einen gescheiten Film schauen - es läuft gerade auf Kabel 1: Zwei Asse trumpfen auf...
Hi,
Ich habe schon einige 7P VFL gesehen mit 5 Liter Wasser in den Fussräumen. Insbesondere die mit Pano. Aber auch schon ohne Pano, dafür mit fehlerhafter Frontscheibendichtung.
Eigenartiger Weise ist nie ein Steuergerät Hops gegangen. Nach dem Trockenlegen gingen alle wieder.
Gruß und viel Erfolg
Hi todi,
Schau Mal bitte nach Wasser im Fussraum - auf Fahrer- und Beifahrerseite.
Hattet ihr die letzten Tage Regen bei euch?
Gruß Peter
Hi,
weißt du ... er nur hat Rubel
Nix deutsche Geld. In Russland nur Oligarch gut - Mäzen nix gut ![]()
so ... frohe Pfingsten - ich muss auch noch ein paar Knöpfe für die Verlängerung der Mäzenmitgliedschaft zusammenbringen
Gruß Pete
Mahlzeit,
Wow, das sieht echt genial aus, wie ich finde! Wenn die Dinger nur nicht sooo verdammt teuer wären
Gruss
Silvio
Hi, die gibt es zur Zeit für 300€ ... also gar nicht so extrem teuer.
Gruß
Hi,
Bin weiter. Der Stellmotor für die Fahrerseite geht sporadisch nicht.
Hat jemand ein Tipp wie ich ohne großen Aufwand da dran komme?
Habe Erwin bereits studiert und bin über den Aufwand geschockt. Lt. Erwin muss die halbe Innenverkleidung raus... ![]()
Gruß
Hi,
Der thread ist zwar schon lange einschlafen, ich möchte ihn aber trotzdem wieder wecken.
Habe meinen 7L gestern etwas modernisiert. Das Radio Delta raus, RNS 510 (neue FW, neue Karte), Rückfahrkamera, DAB+ sowie Fiscon Basic Plus rein. Am besten gefällt mir die Fiscon Anzeige mit der Geschwindigkeit. Mit der kleinen Geschwindigkeitsanzeige darunter bin ich nie so richtig warm geworden. Außerdem ist die Freisprecheinrichtung super. Und das obwohl ich das "kleine" Lenkrad habe. Dennoch kann ich alle Funktionen beim telefonieren nutzen - selbst annehmen und auflegen.
Kleines Manko, bei der Wiedergabe von Musik über Bluetooth zeigt er nicht den Titel an. Titel vor und zurück geht aber. Bei der Wiedergabe von DAB+ Programmen zeigt er aber alle Infos an.
Gruß Peter
Hi,
die DL Funktionalität hat sich i.d.R. recht früh verabschiedet. Mit der SD Karte bist du auf der sicheren Seite - auch was mögliche Komplikationen während des Kopierens angeht.
Gruß
Hi,
Nein so einfach ist das nun auch nicht. Du benötigst dafür das rns map tool. Dann musst du aus der rns Update DVD noch ein .ISO machen. Dieses wählst du mit dem map tool aus, legst eine SD Karte ein und schon kann es los gehen. Abschließend musst du noch eine start CD brennen. Dann updaten
Gruß
Hi,
über das CAR Menu lässt sich meines Erachtens nichts programmieren oder verstellen. Dort gibt es lediglich die Funktion, dass das man die Schlüssel mit unterschiedlichen Positionen verbinden kann sowie eine möglichkeit den Beifahrersitz mit den Tasten des Fahrersitz einzustellen.
Richtiges Sitzeinstellen gibt es erst ab dem CR.
Gruß
Hi, der Kompressor darf generell nur kurz laufen - eine Minute reicht um alles zu füllen.
Wenn er länger läuft ist vermutlich irgendwo was undicht.
Gern geben die Restdruckhalteventile den Geist auf. Wie viel Druck ist denn im Vorratsbehälter und hält der den Druck?
Gruß
Hallo Todi,
so in der Art ist auch mein Plan. Werd wohl am Wochenende etwas Zeit dafür aufbringen. Habe jetzt erst mal das SSP 301 (Heizung und Klimaanlage) zur Hand um zu verstehen wo was wie arbeitet...
Gruß
Hi,
Bin jetzt ein Stück weiter mit meiner Fehleranalyse. Die Seite vom Beifahrer macht alles wie es sein soll. Die Fahrerseite hingegen nicht. Nehme also an, das irgendwo ein Fühler defekt ist oder eine Klappe hängt.
Gruß