Habe jetzt das Set von Pete gekauft. Werde auch gerne Fotos machen und diese bereitstellen. Interessant wird nur ob der Tastschalter den kufatec verkauft auch wirklich beim Touareg passt da es sich laut der Teilenummer um einen Schalter vom Touran handelt. Laut ETKA passt diese Teilenummer auch nur im Touran, aber ich lasse mich mal überraschen. Werde mal in den nächsten Wochen berichten was sich so tut.
Hallo Markus,
es wäre sicher von Interesse die besagte Einbauanleitung samt Fotos hier bereitzustellen.
Wäre supi wenn du das noch machen könntest.
Gruß Pete