Hi,
wenn es euch keiner sagt, dann merkt ihr das auch nicht. 
Oder merkt ihr auch die 100 Liter Sprit an Board wenn er voll / leer ist? bzw. zusätzlich die 20 Liter AdBlue 
Oder das der Luftdruck je nach Fahrweise um 0,3 bar zunimmt? 
Oder das ein frisch gewaschenes und poliertes Auto einen besseren CW Wert hat? 
Oder das er bei Kälte mehr Leistung bereitstellt? 
Oder das er in der Höhe weniger Leistung hat? 
Wahrscheinlich eher nicht, da diese Dinge unbewusst eintreten.
BTW: Raus gehen, Auto polieren, bei Kälte mit fast leerem Tank auf Meeresniveau fahren
- ist dann ein ganz anderes Fahrgefühl - UND je nach Belieben: den Luftdruck anpassen :gg
Gruß an euch Rennfahrer

P.S.: ja selber "merkt" man den Luftdruckunterschied. Fragt aber mal eure Frauen - "Fährt wie immer" 