Beiträge von TouaregV6TDI

Breitling ist doch ein bekannter schweizer Hersteller von Chronographen-Uhren, die sicher auch nicht gerade billig sind? Will etwa der Sohnemann so sein Geld für eine Breitling zuzuammenbekommen??? :confused:

Vielleicht diesmal kein ausgewogener Beitrag von mir, musste aber mal bei solch einen Ärgernis gesagt sein. :zorn:

Zitat von TRON

oder den :) bitten, die Knarrversion gegen das neue,geänderte Unterteil der MAL auszutauschen.

Das man sowas auch immer nur hier erfährt :guru:

Gibt es zu diesem modifizierten Unterbau der MAL mehr Infos? :confused: Habe mit meiner nämlich auch dieses Problem. Bisher hatte ich mich jedoch damit abgefunden.

Klar, man sollte keinem vorzeitig schlechte Absichten unterstellen und erst einmal schauen ob wirklich einige Umstande die Verzögerung ausgelöst haben.

Mir scheint das allerdings eher fragwürdig, bisher hat sich keiner gemeldet der Breitling persönlich kennt. Und wenn man was zum Verkauf anbietet ist man nicht nach Zahlungseingang für Wochen im "Urlaub". Aufgrund solcher Geschichten rate ich auch meistens per Nachnahme zu zahlen.

@ Hans: Wenn sich also deine Befürchtungen bewahrheiten tut mir das für dich wirklich leid. :mad:

Vielleicht sollte man zukünftig gewisse Vorkehrungen treffen, wie beispielsweise nur Mitgliedern (bin selbst keines :( ) erlauben hier Dinge zum Verkauf anzubieten.??? So ist zumindest die Seriösität des Verkäufers sichergestellt.

Beste Grüße!

Hallo Hannes,

das ging aber schnell mit der Antwort :Applause:

Finde auch, dass dies mit der Heckschürze am stimmigsten aussieht.
    Genauso würd ich es auch haben wollen. bei der anderen Variante lümmelm mir die Rohre zu weir raus :D

Vielleicht könntest du mir nochmal helfen meinen Notizzettel zu vervollständigen?

- Endrohre der Individualausstattung (125€)
    - Heckschürze vom (V8 oder V10TDI?) Kosten? schon lackiert oder noch nachträglich zu lackieren?

Vielen Dank!

Evren

Zitat von dreyer-bande

Kleiner Tip:
    Die Originalrohre von der Individualausstattung liegen bei 125,-- Euro und sehen auch so aus.

Gruß

Servus Hannes,

Übelege ob ich auch welche anbaue, bisher konnten mich jedoch nur die V8-Endrohre (will aber nicht sägen) oder die vom Design-Paket "Chrome & Style" (nachrüstbar?) überzeugen. Das die Endrohre der Individualausstattung nachrüstbar sind war mir nicht bekannt. Hast du vielleicht ein Bildchen für mich, wo man die oben besagten Endrohre sehen kann.

Beste Grüße!

Evren

Unter der Fett markierten Zeile befindet sich auch mein Dicker. Mein :) meinte jedoch, dass meiner nicht betroffen ist, jetzt bin ich etwas confused :confused:

Bei mir war der Bordbuchhalter auch nicht drin, Ich hatte bei meinem :) nachgefragt ob das nun ein Fehler ist oder ob man nachbestellen muss. Jedenfalls wurde mir der Bordbuchhalter dann kostenlos nachbestellt und eingebaut. :p

Später hab ich erfahren, dass dieser beim V6TDI nicht verbaut wird, das war wohl VW bei einem 70t€ Wagen wohl selbst etwas peinlich, so dass mir dies nicht in Rechnung gestellt wurde

Hallo liebe Touareg-Gemeinde,

Mein Dicker hat mir erstmals vor 2 Wochen einen Schreck eingejagt. Beim Versuch den Motor zu starten kam ein komisches krächzen und der Motor ging nicht an(Anlasser?).
    Beim zweiten Versuch ging wieder alles einwandfrei. Dieser Ablauf wiederholte sich aber gestern Abend , so dass ich doch nun etwas beunruhigt bin. :confused:

Mein :) ist zur Zeit hoffnungslos ausgelastet, so dass ich erst in einer Woche einen Termin bekommen konnte. In der Zwischenzeit plagt mich die Frage was es sein könnte. Meine Frage: ist unter den V6TDI Fahrern unter euch auch schon sowas passiert? Was könnte es sein?

Für Tipps und Erfahrungsberichte danke ich schonmal.

Beste Grüsse!

Evren

Hatte gerade Sehnsucht nach meinen Touareg-Freunden. Und was lesen meine müden Augen Es bahnen sich dunkle Wolken an. Ist zwar mal interessant so ein Schlagabtausch zu beobachten wenn man wie ich heut wegen der Hitze nicht schlafen kann und deswegen im Internet stöbert. Aber generell sollte man versuchen sachlch zu bleiben. Wenn einem ein Beitrag als provokant erscheint so sollte man ihn einfach ignorieren. Also immer an das Motto denken wir sind hier Touareg-Freunde :trinken In diesem Sinne wünsch ich allen eine gute Nacht!

Evren

Auch mein Dicker verfügt über ein Solarschiebedach und es ist genauso wie du beschrieben hast. :wand:
    Eine andere Frage zum Solardach. Bei dem :sonne: sonnigen Wetter :sonne: der letzten Wochen ist mir aufgefallen ,dass das Gebläse bei Sonneneinstrahlung kaum wahrnehmbar ist. Obwohl wie beschrieben die Umluftfunktion deaktiviert ist. Wie ist es bei euch?

Man kann in solchen Fällen ja auch mechanisch ver- bzw. entriegeln. :guru:
    Anscheinend trifft die Argumentaion mit dem WLAN etc. zu, jedoch ist dann wohl festzustellen, dass die Funkschlüssel anderer Automobilhersteller weniger empfindlich gegen Störsignale sind. Dies hat mir zumindest der Vergleich mit der A-Klasse eines Bekannten verdeutlicht.

Naja, trotzdem liebe ich meine(n) Dicke(n), makellose Schönheit wäre perfekt und somit langweilig :p