Bluetooth FSE? Vielleicht doch nicht so eine feine Sache ![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,368070,00.html
Liebe Grüße!
Evren
Bluetooth FSE? Vielleicht doch nicht so eine feine Sache ![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,368070,00.html
Liebe Grüße!
Evren
Zitat von Touareg VBMW hatte sich eher zurückgehalten: Das Papamobil sei schließlich zumeist im Schritttempo unterwegs – dies passe nicht zum sportlichen Image der Marke.
http://www.newsclick.de/img/trans.gif
![]()
Wir nennen unseren "Dicken" ------------> BIG wegen dem Kennzeichen welches mit B:IG anfängt und Big ist er nun wirklich, das merkt man hier in Berlin besonders bei der Parkplatzsuche ![]()
Gruß!
Evren
Hallo Dieter.
in Berlin wollten die Spezialisten von trimmline zwischen 1800 und 2000€ dafür haben.
Habe es in Brandenburg wesentlich billiger machen lassen ![]()
Hier kommt die Auflösung ![]()
Das ist ein Aufkleber von 3M, habe doch den ganzen mit Lackschutzfolie bekleben lassen ![]()
...und noch ein zwei Bilder ![]()
Hallo liebe Touareg Gemeinde! :trinken
habe lange nichts mehr von mir hören lassen, war nämlich im Urlaub.
Bin immer noch sehr begeistert von meinem Dicken inzwischen habe ich schon 6000KM auf dem Buckel
Der Motor ist grandios aber das wisst ihr ja schon. Bei gemahlicher Fahrweise komme ich auf einen Durschnittsverbrauch von 9L/100km
Habe euch einige Fotos von meinere Urlaubsfahrt reingestellt.
Viel Freude damit!
Gruß
Evren
Ja schon,
aber du musst mindestens ein weiteres Individual Feature haben. Und der Fahrradinnenträger war die günstigste Option. Es hätte natürlich auch das Rear-Entertainment-System oder die Individualdekorleisten sein können ![]()
Zitat von Sittingbull
TouaregV6TDI: Werbung haben wir wirklich nicht nötig und verdienen wollen wir erst gar nicht, sonst wäre der Preis deutlich höher!
Grüße von Stephan
War auch nicht so gemeint. Der Hinweis da fehlt noch dies und jenes an dem Wagen hatte halt leicht die Tendenz...
Finde bei dem von Cabriofreak gezeigten Wagen wären die Chromleisten nicht angebracht. Würde aus meiner Sicht der Dinge nicht gut aussehen.
Wie auch immer nichts für ungut ist nur meine Meinung
jedem so wie es ihm gefällt.
Hi cabriofreak,
wirklich schöner Wagen
Allrdings kommen mir die Bilder bekannt vor
Bist du etwa GF Prost vom motor-talk Forum?
Kleiner Tipp.
Lässt den Wagen so wie er ist, sieht klasse aus. Klar manche denken ans Geschäft und wollen noch einige Teile loswerden
Aber Chromblenden würden meiner Meinung euren schönen Touareg verunstalten und ihn ziemlich billig wirken lassen. Der W12 hat schliesslich auch keine und dem sieht eurer ja zum verwechseln ähnlich ![]()
Gruß!
OK,
soweit ich verstanden habe gibt es keine Nachfrage an dem hier angebotenen Fahrradträger
Somit ziehe ich das Verkaufsangebot zurück.
Liebe Grüße!
und allen einen schönen 1.Mai ![]()
Die im ersten Beitrag gezeite Grafik entstammt wohl aus dem Touran.
Habe das Foto nochmal aus der Touareg Katalog (+ Katalogausschnitt)kopiert, es sieht so aus als wäre die Rücksitzbank einfach nur heruntergeklappt.
Gruß!
Also, von außen sieht ja der Dicke einfach genial aus aber von innen sieht er halt noch genialer aus
![]()
Beim Zubehörbereich von Volkswagen sind die Teile für jeweils 164,- aufgelistet macht zusammen 328,-
Also, hier ist ein Schnäppchen zu machen ![]()
Bezüglich der Anfrage ob die Sitze ausgebaut werden müssen, äüßert sich VW wie folgt.
Zitat: Zum sicheren und unkomplizierten Transport von max. 2 Fahrrädern im Fahrzeug-Innenraum. Einfache und schnelle Montage an den fahrzeugseitig vorhandenen Verzurrösen im Gepäckraum. Vor dem Einbau der Fahrräder ist der Innenraum des Fahrzeuges anzupassen. Je nach Fahrzeug sind die Rücksitzlehnen umzuklappen, Sitze auszubauen oder die Rücksitzbank nach vorne zu schieben. Pro Fahrrad muss jeweils ein Fahrradhalter JNV 862 260 D, zusätzlich mit verwendet werden. Max. Beladung 2 x 16 kg.
Es hängt sicherlich von der Größe der zu transportierenden Fahrräder ab ob es reicht die Rücksitzbang umzuklappen oder sie herauszunehmen.
Liebe Grüße!
Evren
Keine Mountainbiker unter euch? ![]()
und noch zwei weitere...
Hier nochmal Fotos von dem Individual-Fahrradträger ![]()
Hallo Leute,
Biete zum Verkauf den Innenraum-Fahrradträger Volkswagen Individual herausnehmbar (für 2 Fahrräder). Der Preis ist beim VW-Online-Konfigurator mit 295€. angegeben. Ich würde ihn für 250,- abgeben. Bei Interesse pn an mich. ![]()
Die Fahrradträger sind neu und befinden sich in der Originalverpackung. Sie wurden bei der Bestellung des Dicken mitgeordert um die Individual-Einstiegsleisten mitbestellen zu können.
Liebe Grüße!
Evren
Ein sehr schönes Exemplar!!!
Geschmackvoll konfiguriert: Hinsichtlich des Innenraums hat mein Dicker wohl seinen verloren geglaubten Zwillingsbruder gefunden ![]()
Also, viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!!!
Gruß!
Evren