Schließe mich meinem Vorredner an. Hier kriegst du eine gute Theoretikerausbildung, so vergeht die Wartezeit auch schnell und produktiv ![]()
LG!
Schließe mich meinem Vorredner an. Hier kriegst du eine gute Theoretikerausbildung, so vergeht die Wartezeit auch schnell und produktiv ![]()
LG!
Touareg? Nur mit Original Volkswagenzubehör! Da stimmt dann auch Qualität und Sinn der angebotenen Produkte. Würde niemals solche Billigteile (und dann noch überteuert) an meinen Dicken lassen.
Viel Freude mit dem Dicken wünscht dir noch ein frisch gebackener Touaregfahrer. ![]()
Schön, das wir immer mehr Praktiker unter uns haben :trinken
LG!
Evren
Ja, habe ich heute bei meinem auch entdeckt
Weckt in mir fast romantische Gefühle ![]()
LG
Evren
Finde schon das man mit dem Dicken vorsichtig sein muss. Er fällt einfach nur auf, manche gönnen einem einfach nicht so ein schönes Auto. Ich habe mir etwas weiter einen Garagenplatz gemietet damit meine Nachbarschaft ihn nicht zu Gesicht bekommt. Früher hatte ich immer wieder Kratzer auf dem Lack. Das Verhalten mancher Leute ist schon ziemlich asozial. Sehr ärgerlich ![]()
Liebe Grüße!
Evren
Zitat von metagrosshast mich nit den schönen fotos ein wenig von meiner "schwarz-bestellung" abgebracht. aber noch nicht ganz.
mein
hat mir jetzt für "nach ostern" zugesagt, mir einen v6 tdi zur probefahrt zu verfügung zu stellen.
bin mal gespannt, ob`s klappt.
Vielleicht schaffen wir es ja doch das die Mehrheit der "schwarzen Fraktion" bröckelt
Im Ernst, offroadgrey in Verbindung mit dem Chrompaket sieht wirklich sehr gut aus. Zumal die Farbe bei Sonnenschein je nach Betrachtungswinkel sich ändert.
Liebe Grüße!
Auch von mir die Hoffnung auf weitere Jahre vollstem Genuß mit deinem Dicken ![]()
Unsere Dicken haben ja am gleichen Tag Geburtstag
:trinken
LG
Sehr schöne Aufnahmen
Thanks for sharing!!!
Liebe Grüße an euch beide!
Evren
Zitat von TouareG-PoweRAlles anzeigenHallo Hannes,
um erlich zu sein, ich habe keine Angst. Irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen. Das Auto ist hier versichert, also wenn es gestollen wird (hoffe, dass so etwas nicht passiert) geht es bestimmt nicht nach Westen!:)
Ihr müsst wissen, die bulgarische Mafia, die es jetzt nur inoffiziel gibt, hat 2-3 Unternehmen, die Autos versichern. Die verschiedenen Cliquen haben eigene Versicherungsunternehmen. Sie haben mit diesem Geschäft begonnen, weil SIE einfach die Leute waren, die vorher die Autos gestollen haben. Also...wir geben ihnen noch heute Geld, um unser Auto nicht zu stehlen:)Wenn das Auto bei ihnen versichert ist, dann kann und wird es keiner stehlen.
In der deutschen Presse gab es vor einigen Jahren (1995-1997) einen Artikel über den Tourismus in Bulgarien. Die Überschrift war:
GEHEN SIE IN BULGARIEN URLAUB MACHEN! IHR AUTO WARTET SCHON AUF SIE.
Sehr oft wird von West nach Ost gestohlen, aber andersrum...
Uns bleibt es nur zu hoffen, dass niemand hier solche Probleme hat. Mögen die T`s in den Garagen stehen, standfest sein und ALLE mit viel Freude gefahren werden.
Grüße,
Dimiter
Kann man sein Auto auch bei einer bulgarischen "Versicherung" versichern auch wenn man nicht in Bulgarien lebt? ![]()
Spaß beiseite, ist schon eine lustige Story. Das Auto bei der Mafia versichern damit es nicht geklaut wird. Und wenn es doch gestohlen wir dann war es eine rivalisierende Bande und deine Versicherung Macht den ordentlich Dampf unter den Hintern.
Zitat von dreyer-bandeHallo Evren,
tolle Bilder von Deinem edlen Dicken.
Hast Du die Zusammenstellung gemacht?
Gruß
Ja, dank des Online-Konfigurators und diverser Besuche beim Volkswagenforum Unter den Linden. Habe bei keinem einzigen Detail einen Verkaufberater zu Rat gezogen.
Liebe Grüße!
Zitat von dreyer-bande
Du hast ja die Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht.
Hast Du keine Angst, dass der Dicke Richtung Westen verschwindet?:D
Gruß
![]()
Hannes, du bist einfach das Original!!!
Wurde durch das positive Feedback ermutigt noch einige Fotos hineinzustellen ![]()
Zitat von dschleiIst Deiner auch Schilf Grün? Hast Du das Holzlenkrad? Das gibt es hier nicht, selbst nich für Geld und gute Worte!
Ist das Holz dem anderen Holz angepastt? Es sieht sehr gut aus!
Nein, der Dicke ist in Offroadgrey, bei Sonnenschein schimmert es jedoch grünlich. Ich finde das es eine sehr schöne Farbe ist.
Ja. es ist ein Holzlenkrad, alles einheitlich in Myrte
Danke für die Blumen ![]()
Hi Dimiter,
sehr schöner Touareg
Wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit dem Wagen ![]()
Liebe Grüße!
Evren
Hallo liebe Touareg-Freunde,
Habe heute einen kleinen Ausflug nach Potsdam gemacht und das schöne Sonntagswetter genossen. Diesmal habe ich auch etwas mehr Zeit gehabt um mich mit dem Wagen vertraut zu machen. Wirklich, so komfortabel bin ich noch nie mit einem Auto unterwegs gewesen. Großes Lob an die VW-Ingenieure ![]()
Für euch habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Allerdings nur auf einem Supermarktparkplatz, wo ich ungestört fotografieren konnte. Man fällt schon ziemlich auf mit dem Dicken ![]()
Liebe Grüße!
Evren.
Wow, es ist schon irgendwie ergreifend eure Anteilnahme hier zu erleben.
Ich danke allen Gratulanten für die lieben Wünsche.
Werde jetzt mal zum Dicken gehen und ihn etwas streicheln ![]()
Liebe Grüße!
Evren
Hallo Leute,
hier spricht nun ein weiterer Praktiker zu euch!
Habe den Wagen heute um 15.30h übergeben bekommen. Die Übergabe war reibungslos.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir alles sehr ausführlich und kompetent erklären können. Muss Volkswagen ein dickes Lob aussprechen.
Der Wagen ist einfach der Traum. Vom Motor ist nichts zu hören. Aber jetzt schon ist zu erahnen welche Kraft in ihm steckt.
Bilder folgen in Kürze.
Die unter euch die demnächst ihre Abholung vor sich haben kann ich auch beruhigen. Falls ihr das Navi mitbestellt habt wird die VCE V3 mitgeliefert.
Liebe Grüße!
Evren
Zitat von XapathanHallo Evren,
na dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Abholung.
Hallo Uwe,
Vielen Dank! Freue mich schon riesig auf morgen. ![]()
Hallo Thomas,
es ist doch beruhigend zu hören das es auch mal reibungslos gehen kann
Jedenfalls freue ich mich für dich und hoffe das du lange Zeit deine Freude am Dicken hast.
Morgen ist es auch bei mir soweit, drücke mir die Daumen
Liebe Grüße aus Berlin!
Evren