Kann mir nicht vorstellen das in diesem Fall beim Design das letzte Wort gesprochen ist ![]()
Beiträge von TouaregV6TDI
-
-
Die erste abgegebene Stimme und schon bei Hundert Prozent

Ui das geht aber schnell hier schon sind es keine 100% mehr

-
300 :trinken
Auf weitere 300!!!
Liebe Grüße!
-
Zitat von mike
Ich habe mich schon früher als überzeugter Audi Fahrer immer darüber gewundert, warum man die Gesamtmodellpalette im Konzern vor allem zwischen VW und Audi meiner Einschätzung nach immer schlechter abstimmt.
Stimmt schon das VW zunehmend Autos in den Markt briingt, wo früher nur Audi vertreten war. Finde aber z.B. das es durchaus Unterschiede gibt. Der Pheaton ist z.B. im Vergleich zum A8 deutlich konservativer gezeichnet und spricht daher eine andere Klientel an.
Der A8 ist das fahrdynamischere Auto der Pheaton das komfortbetontere

-
Zitat von fujioAlles anzeigen
Hi Chipmunl,
ich habe auch lange hin und her überlegt, mich dann aber für den LC entschieden! Die Ausstattung ist klasse, mit dem Luftfahrwerk liegt er OnRoad sehr gut. Die neue 5-Gg.-Automatik schaltet exzellent und der neue 1600er CommonRail macht reichlich Druck. 5 Jahre Garantie sind auch nicht schlecht.
Und Du hast Recht: OffRoad sieht der Touareg gegen den LC keinen Stich. Habe neulich bei einem Training einen Touareg an einer Stelle ausbuddeln müssen, wo LC und Defender mühelos durchkamen. Kurz danach meldete der T: "Stop! Fehler Fahrwerk!". Naja.
Die beste Entscheidungshilfe war aber, sich die Leidensgeschichten mancher in diesem Forum durchzulesen. Schau mal im Gegensatz dazu unter buschtaxi.de ins Forum. Da läuft ein Thread zum Thema J12-Zuverlässigkeit.
So, jetzt habe ich mich geoutet. Bin aber trotzdem ein "Touareg-Freund". Der T sieht klasse aus, das Grundkonzept stimmt und wenn VW in 3-5 Jahren mal die Qualität in den Griff bekommt, kann man den bestimmt beruhigt kaufen.
Gruss, Fujio
Böser Fujiio
Macht hier Werbung für den LC, tsts Kopfschüttel. 
Sicher ist der LC robuster und mehr auf Offroad ausgelegt aber bei den Onroadqualitäten kann er mit dem Toaureg nicht mithalten.
Zumal der Touareg auch eher in die Oberklassekategorie einzuordnen ist.
-
Ich habe während meiner bisherigen knapp 12 jährigen Fahrpraxis noch nie eine Reifenpanne gehabt

Das kann ich jedoch bei der Umfrage nicht wählen
Bitte um Nachbesserung
-
Zitat von Wolf
Stefan,
"habe Freitag 2560 Euronen netto vorstrecken müssen(nach dem Diebstahl). Drehten mir dann noch ´ne alte 2004/5 CD an, heute beim KB über den dusseligen Besteller gemeckert; morgen nachmittag gibt es eine 2005er. "
Hatte der Ersatzteilfuzzy bei mir auch versucht-die Packung ist schon geöffnet, weil der Techniker die CD eingelegt hatte-.
Beim Krachmachen an den Kundendienstberater gab es dann doch eine Neue. Wollte die Werkstatt wohl die Alten loswerden
, gehen die nicht zurück?
WolfEinfach nur billig diese Art mit Kunden umzugehen "Kopfschüttel"
-
Ich fand den Beitrag im DSF einfach nur geil.
Die Bilder sprechen doch für sich
.
Da bedurfte es keiner großen Moderationskunst
-
Diese Rubrik passt wohl ganz gut zu meiner Frage

Wie kommt es denn eigentlich das der Cayenne 1770l Kofferraumvolumen hat (bei umgelegter Rücksitzbank
) und der Touareg nur 1570l?Die beiden sind doch nahezu identisch? Oder liegt es an der geringfügig grösseren Außenlänge des Cayenne?
-
Zitat von Xapathan
Danke, Alex! Kann ich nur unterschreiben.
Schließe mich meinem Vorredner an

Können ja gleich eine Unterschriftenaktion initiieren?

-
-
Ui das wird spannend...

:trinken Die Wette gilt :trinken
-
Zitat von TouareG-PoweR
Sagt mal, kann man einen solchen auf einem R5 TDI benutzen?Denn ich habe irgendwo gelesen, dass die V6, R5 und V6TDI NUR mit schwarzem und nicht silbernem Träger geliefert werden.
Danke im Voraus für die AntwortStimmt vom Werk kannst du den R5, V6 und V6TDI nur mit schwarzen Grundträger bestellen.
Viele bestellen einfach ersteinmal keinen Grundträger und kaufen den silbernen später beim Volkswagen-Zubehoer Laden.Gruß!
Evren -
Ein hässliches Entlein

-
-
Na da hast du echt ein Schnäppchen gemacht. Viel Spaß mit den Silbernen

Hatte meine schon vor 2 Wochen gekauft sonst wäre ich schneller
Meinen Dicken hole ich diesen Samstag ab. Ob man die nach WOB mitnehmen kann und die gleich bei der Übergabe aufsetzen lassen? -
sportlich sportlich. sieht bissl so aus als hätte der Dicke Anabolika geschluckt. Die Chromkappen für die Außenspiegel sehen grässlich aus.
-
-
Boah, das ist ja gemein 
Immer diese ABM-Maßnahmen für die Moderatoren

-
Wollte nur mal schauen wie oft ich noch posten muss um Ober Meister zu werden. Habe dann diesen Thread über die Suchfunktion gefunden.
Also lieber Andreas lass Gnade vor Recht walten