Beiträge von TouaregV6TDI

Zitat von mike

Ich habe mich schon früher als überzeugter Audi Fahrer immer darüber gewundert, warum man die Gesamtmodellpalette im Konzern vor allem zwischen VW und Audi meiner Einschätzung nach immer schlechter abstimmt.

Stimmt schon das VW zunehmend Autos in den Markt briingt, wo früher nur Audi vertreten war. Finde aber z.B. das es durchaus Unterschiede gibt. Der Pheaton ist z.B. im Vergleich zum A8 deutlich konservativer gezeichnet und spricht daher eine andere Klientel an.

Der A8 ist das fahrdynamischere Auto der Pheaton das komfortbetontere :zwinker:

:wow: Böser Fujiio :eek: Macht hier Werbung für den LC, tsts Kopfschüttel. ;)

Sicher ist der LC robuster und mehr auf Offroad ausgelegt aber bei den Onroadqualitäten kann er mit dem Toaureg nicht mithalten.

Zumal der Touareg auch eher in die Oberklassekategorie einzuordnen ist.

Zitat von Wolf

Stefan,
    "habe Freitag 2560 Euronen netto vorstrecken müssen(nach dem Diebstahl). Drehten mir dann noch ´ne alte 2004/5 CD an, heute beim KB über den dusseligen Besteller gemeckert; morgen nachmittag gibt es eine 2005er. "
    Hatte der Ersatzteilfuzzy bei mir auch versucht-die Packung ist schon geöffnet, weil der Techniker die CD eingelegt hatte-. :confused:
    Beim Krachmachen an den Kundendienstberater gab es dann doch eine Neue. Wollte die Werkstatt wohl die Alten loswerden :wand: , gehen die nicht zurück?
    Wolf

Einfach nur billig diese Art mit Kunden umzugehen "Kopfschüttel"

Diese Rubrik passt wohl ganz gut zu meiner Frage :D

Wie kommt es denn eigentlich das der Cayenne 1770l Kofferraumvolumen hat (bei umgelegter Rücksitzbank :zwinker: ) und der Touareg nur 1570l?

Die beiden sind doch nahezu identisch? Oder liegt es an der geringfügig grösseren Außenlänge des Cayenne?

Zitat von TouareG-PoweR

Sagt mal, kann man einen solchen auf einem R5 TDI benutzen?Denn ich habe irgendwo gelesen, dass die V6, R5 und V6TDI NUR mit schwarzem und nicht silbernem Träger geliefert werden.

Danke im Voraus für die Antwort

Stimmt vom Werk kannst du den R5, V6 und V6TDI nur mit schwarzen Grundträger bestellen.
    Viele bestellen einfach ersteinmal keinen Grundträger und kaufen den silbernen später beim Volkswagen-Zubehoer Laden.

Gruß!
    Evren

Na da hast du echt ein Schnäppchen gemacht. Viel Spaß mit den Silbernen :Applause:

Hatte meine schon vor 2 Wochen gekauft sonst wäre ich schneller :zwinker:
    Meinen Dicken hole ich diesen Samstag ab. Ob man die nach WOB mitnehmen kann und die gleich bei der Übergabe aufsetzen lassen?