Beiträge von TouaregV6TDI

Zitat von nachbar

So was wurde bei Motorvision auch vor kurzem präsentiert - ich glaube es war ein Italiener und ein Franzose - wurden aber total zerlegt! Absolut nicht geländetauglich. - So war die Aussage! Und für die Straße nicht so gut wie ohne dem Schnickschnack!

Das war ein Vergleich zwischen dem Rover Streetwise (der basiert noch auf den alten Honda Civic und mittlerweile ist Rover chinesisch) und dem Citroen C3 X-TR. :zwinker:

Mein Osterei wird auch ganz dick ausfallen :D
    Diesen Samstag gehe ich mal den Osterhasen in WOB besuchen :zwinker:

Hole dort mein Osterei in OFFROADGREY ab :Applause:

Hallo Dimiter,
    auch von mir die besten Wünsche :Applause:
    Viel Freude mit dem Dicken :zwinker:
    Was sagen denn die Nachbarn? So oft ist wohl ein Touareg in Bulgarien nicht zu sehen?

Jedenfalls bin ich auch gespannt auf einen kleinen Fahrbericht mit Bildern :o

Liebe Grüsse!

Evren

Noch geht es mit dem aufgeregt sein, werde aber sicher bei der Übergabe feuchte Hände bekommen. :o

Es ist schon schön das die Warterei endlich ein Ende hat.
    Die Wartezeit war aber trotzdem sehr angenehm dank dieses Forums nette Leute und guter Ausstausch untereinander :Applause:

Auf jeden Fall kann man hier wirklich eine gute Theoretikerausbildung geniessen. :zwinker:

Liebe Grüße!

Wie gesagt die Entwicklung der Marke Volkswagen ist sehr lobenswert. Muss ehrlich gestehen das ich mir früher nicht erträumen würde mal für Volkswagen ins schwärmen zu geraten. Aber Dank Touareg, Pheaton, neuer Passat tue ich das schon :zwinker:

Es ist meines erachtens trotzdem notwendig auch Modelle anzubieten die auf weniger zahlkräftige Kunden zugeschnitten sind. Die Einführung des Fox habe ich ja schon lobenswert eingestuft.

Also keiner hat hier die Erwartung geäußert das Volkswagen demnächst nur Billigramsch produzieren soll. Die Diversifikation ist das Geheimnis für den künftigen Erfolg der Marke Volkswagen. Das haben aber schon auch die Verantwortlichen bei VW erkannt. Es geht in die richtige Richtung.

Gruß!

Evren

Der Zubehoerkatalog von Votex wurde aktualisiert und siehe da die neueste Navi-CD Version ist Volkswagen Club Edition V3

http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/touareg.htm Siehe Seite 9 :zwinker:

Also an alle die demnächst ihren Dicken in WOB abholen achtet darauf das ihr die aktuellste CD-Version für euer Navi bekommt.
    Druckt vorsichtshalber die angegebene Seite aus und zeigt sie den VW-Mitarbeiter falls er versucht euch die V2 als aktuellste Version zu verkaufen.

Liebe Grüsse!

Evren

Ich glaube es ist sicherer nicht als der klügste Präsident in die Geschichte des Landes einzugehen. :D
    Wärest immerhin ein Präsident der jeden Morgen für gute Laune sorgt :zwinker:
    Daher nominiere ich dich ganz offiziel zum Präsidentenkandidaten, wobei den Bush gibt es ja nicht mehr (Schultasche) :D
    Wurde schon ein Termin für Neuwahlen festgelegt?

Gruß!
    Evren

:Applause: Ruedi for President! :Applause:

Zitat von JSFK

.Denn die Leute haben nicht mehr das Geld um diese Preisklasse zu bezahlen, alles ist seit der Umstellung gestiegen, nur die Gehälter nicht, die sind auf den Cent genau Umgerechnet( oder sehe nur ich das so???????? ).

Gruß Jörg :trinken

Stimme mit dir voll überein.

Finde zwar als Autonarr die Entwicklung der Volkswagen Modelle prima Touareg und Passat sind einfach gelungene Autos. :guru:
    Volkswagen sollte jedoch in Zukunft auch die weniger zahlkräftige Kundschaft mehr berücksichtigen. Oder müssen die künftig alle zum Dacia Logan greifen?
    Also Liebe Leute Von Volkswagen. Autos mit neuester Sicherheitstechnik aber ohne viel Schnickschnack fürs Volk!!! Der Fox ist schon mal ein Anfang.

Den Leuten geht es halt finanziell nicht mehr so gut wie früher. Aus der Autoperspektive muss man sich nur das Straßenbild hier in Berlin anschauen. Es sind immer mehr alte Rostlauben unterwegs. Leute die früher spätestens nach 3-5 Jahren ihr Auto wechselten fahren hier die Kiste bis sie zum Schrottplatz muss. :wand:

Liebe Grüsse

Evren