Kopfschüttel
Wie ein kleiner Lausebub ist der andreas ![]()
Kopfschüttel
Wie ein kleiner Lausebub ist der andreas ![]()
@andreas
Ist das ein Frecher
Willste mich ärgern oder wat? ![]()
Zitat von NebelkräheKleine Physikstunde
:
Was sich um wen dreht und ob das dann positiv oder negativ ist, ist alles eine Frage des Standpunktes
!
Übrigens, wenn man sich hier willentlich mit seinem Fahrzeug um die vertikale Achse dreht, nennt man das "einen Doughnut machen" - womit wir wieder beim Essen wären. Und sinngemäß übersetzt nennt man die Dinger "Berliner", also wie unsere Hauptstädter (siehe Evren) und so schließt sich dann der Kultur-Kreis. Noch Fragen?
Alex.
Interessante Geschichte! ![]()
Zitat von dreyer-bandeSo steigert man die Anzahl seiner Beiträge!
In der Disziplin kann man ja von dir nur lernen ![]()
Armin ist aber nicht unser einziges geburstagskind heute,
also auch den anderen die besten Wünsche zum Geburstag!!
![]()
Ein Happy Birthday euch vieren
:trinken no_ze, m-joni, totti , *irma* :trinken
Hallo Armin,
Na was macht das Geburstagskind heute?
Lass dich von deinen Lieben ordentlich feiern ![]()
Alles Gute zum Geburstag!!!
:trinken ![]()
wünscht dir der "Touareg-Freund" Evren aus Berlin ![]()
Zitat von nachbarDöner habe ich aus diesem Forum irgendwo und wurde wie folgt erklährt:
Wenn Du zum Döner holen gehst, fragt man dich mit Allem? Und Du antwortes JA!
Genau wie bei der Bestellung Verkäufer mit Allem? Ich Ja! (zumindes so ungefähr)
Das ist klar!
Nur die wörtliche Übersetzung macht deutlich das Döner ohne den Zusatz Kebap( bzw andere Zusätze) keinen Sinn macht.
Kleine Türkischstunde ![]()
dön= befehlsform "drehe dich"
dönmek = sich drehen
döner = er/sie/es dreht sich
Döner Kebap = drehender Kebap (als Anspielung auf den Drehspieß)
Modell Döner würde dann wörtlich übersetzt heißen "Modell es dreht sich" was auf ein schlechtes fahrwerk hindeuten würde ![]()
Liebe Grüsse!
Evren
Komisch, wenn ich die verkaufssteuerung anrufe, fragen die garnicht nach einer Kommissionnummer
Fragen nach dem Autohaus, nach meinem Namen und der Farbe des Dicken und schon haben die meine daten vorliegen ![]()
Ja das Solardach ist bei mir drin,
kann demnächst mal berichten wie sich das auswirkt
Vielleicht regt es mich an öfters in den Süden zu fahren, hier scheint die Sonne ja nicht so richtig bei dem bedeckten Himmel ![]()
Das mit dem Akkuproblem scheint wohl doch ein verbreitetes Problem zu sein. Habe bei meinen jetzigen Wagen einen "Akkupulser" an die Akkupole installiert. Seit dem absolut keine Probleme mehr
Die gibt es bei Conrad Electronic zu kaufen, hatte damals so um die 70 Euro gekostet. Jedenfalls beugt es dem Kapazitätsverlust des Akkus vor.
Liebe Grüsse!
Zitat von darkdiverAlles anzeigenNa das sind ja schon alles kleine politische "Revoluzer"...
Um den sozialistischen Anforderungen gerecht zu werden, schlage ich eine Umfrage über die Farben der Sternchen vor oder was meint ihr Kameraden?
![]()
Grüße
Eric
kleine politische Revoluzer?
Das geht ins persönliche Eric.
Das solltest du auch lieber bleiben lassen ![]()
Liebe Grüsse!
Zitat von dummytest
Mein Touareg ist auch blau, bin ich deswegen jetzt Bayer ?
Sicher nicht.
Hier wird nur manchmal mit zweierlei Maß gemessen, wenn man den Bundesumweltminister Herrn Jürgen Trittin als TrittIhn bezeichnet ist das ok und hat nicht mit Politik zu tun. Aber wenn sich einer wie ich auf den Roten Stern freut wird im das verwehrt weil das ja politisch missinterpretiert werden könnte.
Einfach nur lächerlöich ![]()
Liebe Grüsse!
Evren
Blau ist generell die Farbe der konservativen Parteien. Aber mir soll es Recht sein mit Haider den Rechtspopolisten will ich auch nichts zu tun haben.
Sehe ja ein das hier Politik nichts zu suchen hat aber mir meinen roten Stern zu nehmen finde ich schon ziemlich kleinlich Eric!
Blau ist auch politisch---> CDU/CSU will ich nicht haben!
Zitat von dreyer-bandeRoter Stern Berlin?
Malst Du den Stern auf dem Europa-Center dann auch rot an?
Gruß
Berlin ist halt Rot und das ist auch gut so
wobei das Grüne leider etwas zu kurz gekommen ist, ups jetzt habe ich mich politisch geoutet
Nein sicher nicht, der ist ja dreizackig.
Fahre zur Zeit auch einen mit Stern ![]()
Wenn man den Wagen über Juettenkoolen bestellt hat, dann ist der Freundliche an den man weitergeleitet wird eher träge. Der macht sich dann nicht die Mühe und fragt für mich ständig den Produktionsstand ab. Aber damit kann ich noch leben ![]()
Gruß und Gute Nacht!
Evren.
Zitat von dreyer-bandeHallo Armin,
was verlangen wir denn noch Alles von dem Dicken?
Vielleicht: Bei roter Ampel selbständig bremsen?
Hoffentlich ist er nicht farbenblind!:DGruß
![]()