Beiträge von sel4s

Das bringt mich direkt zur nächsten Frage: vom Cabrio kenn ich diese kleinen Heizdrähte in der Scheibe und die stören mich. Wie ist die Technik denn beim Dicken? Immer noch deutlich sichtbar?[/QUOTE]

Je nach Witterung, z.B. Nebel oder diffuses Licht, dann sind die Drähte zu sehen, aber nur ganz fein.
    Stört überhaupt nicht !!!

finde ich bei mir sep. zur Standheizung eine gute Sache.
    Hier in der Eifel ists saukalt. :frier:

Gruß Sel4s

Hallo,
    bei meinem Neuen funktioniert die ZZH wesentlich besser als die beim Vorgänger.

Ich muß die Klappe wirklich nicht mehr mit Gewalt zudonnern.

Beim weiteren Auto in der Familie 7er BMW geht alles vollautomatisch, das ist natürlich
    noch bequemer, aber bei T-reg leider nicht zu haben.

Gruß Sel4s

Hallo,

es gibt nur 3 Möglichkeiten:

Luftfederung, Luftfederung oder Luftfederung :lach:Gruß Sel4s

[QUOTE=nikanika]Mein :) will das Gebimmel nicht abschalten, er meint das ginge nicht aus Versichungstechnischen Gründen. Ausserdem würde Volkswagen eine Abschaltung nicht erlauben.....

Hallo,
    also.: auf meine Anfrage hin beim :) gabs ne ganz kurze Rücksprachen mit dem Werk-
    stattmeister, dann die Info vom Kundenbetreuer: keinerlei Problem, von VW aus erlaubt.
    Wurde dann gestern innerhalb 10 Min. erledigt.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ja fast fehlt mir schon das **bing bing bing.:horn:
    werde mich wohl daran gewöhnen.

Gruß Sel4s

Hallo

da hat der eine oder andere wohl was missverstanden.
    Beim Abstellen des Signaltones ( wurde gestern früh erledigt - 10 Min beim :) )
    wird die Sitzerkennung, d.h. ein nötiges Auslösen des Airbags selbstverständlich
    nicht deaktiviert. Damit würde ja glaube ich die Betriebserlaubnis
    erlöschen.

Nur der Signalton ist weg. Und dies ist jederzeit wenn man will auch
    reversiebel.

Gruß Sel4s

Zitat von dummytest

Stimmt so nicht, meiner ist von VW-Leasing geleast und woanders versichert.....
    bei einem regionalen Versicherer Niedersachsens (VGH). Wie ich schon schrieb, ich habe es im Dez. 2005 nur vergessen, mit zu beantragen, beim Vorgänger war "GAP" versichert (ohne Aufpreis !!).

ich weiss natürlich nicht, ob alle anderen Versicherer so was auch anbieten, da muss man sicherlich mal rumfragen.

Hallo,

dann versuch mal die Differenzabsicherung nachträglich in Deinen Leasingvertrag einzufügen. Die Versicherungen bieten sowas überhaupt nicht an.
    Mein Neuer ist Mitte Feb. zugelassen, und da war die GAP oder Diff.Abs. bei der
    zuvor im *post * genannten Konstellation nicht möglich.
    Das war die Aussage direkt von VW Leasing - WOB !!

Gruß Sel4s

Hallo

es ist definitiv so, daß GAP oder Restwertversicherung bei VW-Leasing nur möglich ist
    wenn das Auto auch bei VW versichert ist.

Leasing bei VW und Versicherung woanders, nur ohne Restwertabsicherung.

Übrigens ist die Leasing bei VR-Leasing Ddoof etwas günstiger als bei VW-
    Restwertabsicherung kostet 3,00 € zusätzlich pro Monat, also im verhältnis Peanuts

Gruß Sel4s

[QUOTE=FrankS]Kannst du uns dann mal mitteilen, was genau umprogrammiert wurde, also welches Steuergerät und wie der neue Code lautet?

Wann genau bimmelt es bei dir? Immer wenn jemand auf dem Sitz erkannt wird, aber der Gurt nicht angelegt ist?

Gruß,

Hallo Frank,

was die umprogrammieren weiss ich nicht, geht wohl einfach über die Diagnose.

Bimmeln tuts natürlich nur wenn einer draufsitzt und nicht angeschnallt ist. Die Brötchentüte war mehr ein Scherz, bei 10KG Kartoffeln siehts ggf. schon anders aus.

gruß Sel4s

.
    was ratsam oder von was könnt Ihr abraten ?

hallo Frank, gute Wahl.

Wichtig ist die Luftfederung ( super Fahrkomfort ) ferner toll ist das Bi-Xenon Licht, die
    Zuziehilfe ist bei meinen Neuen wirklich eine, Komfortsizte bieten idealen Sitzkomfort,
    mach aber kein Chricket, dies ist zu schmutzempfindlich, Nappa ist zwar teuerer aber
    pflegeleichter.
    ansonsten ist alles Geschmacksache, mit Chrompaket sieht das Auto meine ich besser aus, dunkle Scheiben können sein, die el. AHK ist genial wenn man so etwas braucht.

Climatronic ist auch zu empfehlen, nur nicht die 4 Zonenclim., bringt nichts auf dem
    kleinen Innenraum.
    Winterpaket mit Sitzheiz. hinten ist auch für die Mitfahrer angenehm. Die heizb. Frontscheibe ist für mich hier in der Eifel fast ein Muss, genauso wie die Standheizung !
    Möcht ich nicht mehr missen.
    Gruß Sel. 4s

P.S. schau mal bei meinen beiträgen, da sind ein paar Bilder !!

]

Zitat von juma

Servus,

nette Bilder...so langsam ärgere ich mich, dass ich nicht auch diese Individual-Heckschürze mit den Endrohren bestellt habe...:klopf:

Hi,

das ist keine Individual Ausst., die Enrohre sind bei der el. AHK mit dabei, zumindest bei der
    Bestellung Ende Dez. 2005, aktuell gibts ein erweitertes Chrompaket oder so!!

Aber was solls, kaufst Du heute eine Camera ist sie morgen schon veraltet.
    Beim Auto ists halt ähnlich !!

Gruß Sel4s

Zitat von FrankS

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto.

Einen schönen Touareg kann ja nichts entstellen, selbst dieser Teppich vor dem Fahrersitz nicht ;)

Gruß, Frank

Hi, muß einfach sein, an der Klorolle häkeln wir noch :horn: