Hallo Frank,
Danke nochmal, Du hast mir wieder richtig Lust auf den Westen gemacht.
Ich 1998 mit einem Kollegen da:
Las Vegas - Los Angels - Death Valley - Las Vegas - Hoover Damm -
allerdings damals mit einen Dodge irgendwas.
Ich hatte alles dabei, außer einem Fotoapparat.
Aber beim nächsten Mal.
Beiträge von MemphisStein
-
-
Wenn er vorbeigeruselt ist, ist´s ein R5.
-
wen es interessiert:
heute um 17:00 auf VOX: Winterreifen der Dimenstion 255/55/18 im Test.
Werde ich mir anschauen, habe wohl die GJR noch drauf, aber vielleicht kommt ja bei dem Test raus, dass man unbedingt Winterreifen braucht. -
hallo,
wie die überschrift schon sagt habe ich einen kompletten satz original mountain felgen für alle touareg mit dem großen lochkreis. habe auch noch reifen für winter und sommer beides in einem sehr guten zustand, größe ist 295 40 20. eines von beiden brauche ich aber selber ( da mein fahrzeug auch zum verkauf steht mit anderen 20 zöllern und die reifen abgefahren sind ) ich habe aber noch nicht entschieden welches deshalb bei interesse bitte pn an mich.
danke
Gibt´s da eine Preisvorstellung? -
Genau!
Also raus damit und nach off topic.
Gruß
Wäre eine Möglichkeit. -
Dafür läuft der Roadster wie eine Nähmaschine!
Gruß
Meiner hat mich damals auch immer lächeln lassen. -
Hallo Christian,
hast Du Dein Radkreuz nicht zu Hause?
Ich räum mein Auto immer aus, bevor ich es in die Werkstatt gebe.
Bin schon weg. -
Kann mich bitte jemand erleuchten??? Was meint er bloss?
Da freu ich mich, dass nicht nur ich ratlos bin. -
...
5. Werksseitige Navi's bei Autoknackern ein begehrtes Objekt sind und keiner mehr ein standard schrampel CD Radio klaut.
Die Nachrüstdinger klaut keiner?
Oder nimmt man die immer mit, wenn man das Auto verlässt? -
Ihr könnt mir glauben, wenn ich vom Dicken nicht überzeugt wäre, hätte ich den ersten nur zurückgegeben und hätte es nicht noch ein zweites Mal versucht.
Mein jetziger ist bis auf ein paar Dinge, die meinhoffentlich noch in den Griff bekommt, ein toller toller Wagen.
-
...Polizeistatt? Na Ich weiß nicht.
Lieber zur Polizeikontrolle angehalten werden, als stikum und ohne richterlichen Beschluß - teilweise auch ohne Grund - in Guantanamo Bay eingebunkert werden...
Wobei in dieser Hinsicht ja wohl einige Ihre Leichen im Keller haben dürften. -
Hallo Marc,
schon mal den MASERATI Quattroporte in der Ausführung Executive gefahren?
ICH, dieser Tage - ein Traum
Hallo Paul,
über einen Biturbo bin ich nie rausgekommen.
Aber ich kann mir in etwa vorstellen, was das für ein Gerät sein muß. -
Wäre für mich ein Grund einen Bentley zu kaufen.
-
Das Angebot wurde entfernt, wohl aus gutem Grund.
-
Na wenn ich mir hier so ein paar Geschichten durchlese, könnte das jetzt etwas "vollmundig" gewesen sein.
Mach den "Neuen" doch nicht schon vorher Angst.
Sicher gibt es immer wieder mal Exemplare, die nicht "so" toll sind, (Glaub mir, ich weiß wovon ich rede) aber im Großen und Ganzen ist der Dicke schon gut.
Ich gehe mal davon aus, dass die Qualität im Laufe der Bauzeit steigt. -
... Mittlerweile habe ich 6.000 defektfreie Kilometer runter und gewinne langsam wieder Vertrauen in deutsche Wertarbeit
Dann wünsche ich Dir, dass es so weitergeht. -
Das kann aber nicht in Sponsoring für Pneumobil ausarten? Gruß
Stimmt Hannes,
darf es auch nicht.
Ich bin weiterhin meiner kleinen Reifenhändlerin treu, die mir einen tollen Preis macht. Bin kein Fan von großen Ketten a´la Pneumobil, Media-Markt usw. -
Alter würde auch bei mir passen, aber ich hab mal nachgesehen, mein Dicker steht noch draußen, ich kanns also nicht gewesen sein.
Auch daher nicht, da ich keinen Alkohol trinke. Bin dadurch aber auch keine.
-
Eins muß man den Herren und Damen in Wolfsburg lassen, auch bei meiner Wandlung gab es damals kein großes hin und Her.
Wenigstens bei der letzten Aktion mit dem Fzg muß man sich nicht mehr herumärgern.
Hannes
Du bleibst uns aber treu, oder? -
@ hansasel:
Weißt Du, ob es die verchromten Abdeckkappen der Radschrauben auch in schwarz gibt...
Wie jetzt, erst alles in Chrom und jetzt schwarze Abdeckkappen??