Aus Sicherheitsaspekten gebe ich Andi recht, lieber eine Nummer kleiner, aber neu.
Man sieht einem Reifen als Laie nicht unbedingt an, was er schon erlebt hat.
Beiträge von MemphisStein
-
-
Moin, moin!
Wenn ich morgens meinen V6 TDI Automatk starte, trete ich vorher auf das Bremspedal und es gibt mit leichtem Widerstand mehrere Zentimeter nach. Das empfand ich eigentlich als voll normal und er tat das auch fast 6 Monate lang. Mittlerweile hat sich dieser Zustand dahingehend verändert, dass bei meiner morgendlichen "Startzeremonie" das Bremspedal knüppelhart ist. Interessanter Weise natürlich nicht immer, halt nur immer öfter. Zwischenzeitlich hatte ich einen Leih-TDI gleiche Ausstattung nur weniger Kilometer und 5 Monate jünger. Da hat die Bremse morgens dasselbe gemacht wie unser 5 Monate lang.
Wer kann mir das erklären?
Ist bei mir auch nicht anders. Ist so normal. -
Hallo,
ein Schelm, der böses dabei denkt?
Gruß
Ich will natürlich niemandem etwas unterstellen.... -
Ich bin noch jung, ich spiele noch nicht Golf, ich brauch noch Sex!
Mit 45 ? -
Das: ich fahre einen.... wurde auch wegrationalisiert? --- Ist aber nicht so schlimm.
Was mir aufgefallen ist: In der Galerie hießen einige meiner Bilder nicht mehr so wie vor der Umstellung. An den Stellen in denen z. B. ein ü vorkam, endete das Wort auf einmal.
Gibt´s dafür eine Erklärung? -
Der Vorschlag ist i.O.! Vielleicht noch Gürkchen?
Die gibt´s im Spreewald.
Was soll ich denn mitbringen? -
Bei uns in Deutscheland gab´s auch eine Aktion, bei der man sich einen Dicken in 1:87 von VW nach Hause bestellen konnte.
Ich hab´s 3 mal versucht. Nix kam.
Ich glaube es lag daran, das ich schon einen Dicken hatte und mit VW wegen diverser Defekte im Clinch lag. -
Hallo liebe Touareg Freunde,
ich bin auf der Suche nach Winterreifen für meinen neuen Wagen (V6TDI). Gibt es einige Tips was ich beachten muss. Wo kann man Winterreifen besonders günstig bekommen ? Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und würde mich über einige Anregungen freuen.:)
Gruß René
Hallo, schau mal hier -
Hoffentlich funktioniert das auch ohne Mitgliedsausweis.
Den habe ich nämlich nie bekommen.:(
Dito... Duck und Wech. -
[quote='t-reg,der Dicke','AW: Neue SIM-Card von T-Mobile']twincards gibts nur im profitarif, oder?
/quote]
Ich habe eine Twincard von T-Mobile im Tarif Relax 50.
Nix Profi-Tarif.....Ich bin Amateur. -
Ich gehe davon aus, dass da eine andere Software vonnöten ist.
Schreib mal eine pn an TRON. -
Ich soll mich verschrieben haben????
Niemals, seht doch noch mal genau nach. -
.......Unehrliche Firmen gibts auch in Deutschland wie z.B............VW. Marc;)
Tstststs.
Bloß weil man sich da mit den Betriebsräten gut versteht? -
Was man hier teilweise auch erkennen kann:
Ist das Deiner, der ist so verändert. -
.....Ich kann mir jedenfalls keine Frau mit "eigenem Willen" vorstellen die freiwillig diesen Dreck wegwischt. Meine hat sich jedenfalls strikt geweigert, obwohl sie mitgefahren ist.
Dito, exakt dasselbe Verfahren wie bei mir zu Hause. -
Bei dem, was der Golf bei 1-2-3 einbrachte, muß der ja dann für Millionen weggehen.
-
Mir gefällt der nicht.
Wo bitte soll denn da mein Bobtail mitfahren auf der Reise nach Espana? -
....Aktueller Heizölpreis bei Abnahme 100.000: 0,4660€
Aber Jörg,
da müßten sich ja 1000 Touareg-Fahrer zusammen tun, da gehen doch bloß 100 l rein in den Tank. -
Die seitlichen Begrenzungslichter sehen, für mich, auch gut aus.
-
äähhm, eher nicht.
Asche auf Dein Haupt.