Beiträge von MemphisStein

Zitat von darkdiver

.. .Oliver hatte auch schon das VZ in Anspruch genommen als er noch einen Touareg hatte...
    Viele Grüße
    Eric

Ich habe damals vor meiner Wandlung auch direkt mit einem MA des VZ gesprochen, da regt schneller was.
    Wenn man was erreichen will, muß man mit Hans reden, nicht mit Hänschen.

Zitat von hansasel

es ist nur 1 gummi mit einer abdeckkappe aussen. d.h. es wird die abdeckkappe vom wischerarm entfernt, gummi raus ziehen, neues reinschieben und neue kappe drauf, fertig.....

Mal wieder einen DANK an Dich.

Werde vor dem Urlaub die Gummis noch tauschen.

Obwohl ich will doch gar keinen Regen in Espana. :spam:

Du hast mein Benutzerbild gesehen, oder???????? :klopf::spam:

Zitat von darkdiver

Ich wünsche allen Geburtstagskinder alles GUTE, besonders corvette-1111.... :trinken Einen schönen Tag wüsnche ich euch allen Eric

Da mach ich mit, auch von mir alles Gute, besonders dem mit einem der besten Benutzerbilder hier.

Hallo Eric, was meinst Du, würde bei jedem Touareg-Fahrer diese Art Problem so behandelt, oder bei Dir anderes weil Du "der" bist der Du bist. :denker:

Zitat von hansasel

die aero-wischergummis haben die teilenummer 1K0 955 429B und kosten 4,45€ pro seite. gibt es aber schon seit ca. 4 - 5 wochen im teilekatalog. bei den gummis ist einfach das material weicher. :Applause:

Nur zum Verständnis. :denker:
    Sind das nur die Gummi´s oder auch das Metallteil, auf dem die Scheibenwischer drauf sind.

4,45 € scheint mir sehr günstig.

Na danke, den Tip hättest Du ja auch ein bischen früher geben können, war schon beim :) zwecks 90D7. :zwinker:

Die Augen des Annahme-Mitarbeiters hätte ich gern gesehen.

Zitat von WILLI65

Wir schauen dass wir um ca. 8:00 h an der Raststätte Hunsrück Ost sind, d.h. wenn unsere "Nadja" (Navi) nicht doch einen anderen Vorschlag ausbrütet.:trinken
    Das macht sie nämlich sehr gerne, keine Route gleicht der anderen:denker: , auch wenn das Reiseziel und der Abfahrtsort gleich bleiben.
    Sie mag halt die Abwechslung:D

Ist schließlich ja auch langweilig, immer das selbe. :zwinker:

Zitat von DerMeerdorfer

...Nun die schlechte Nachricht. Antenne, Kabel und Stecker sind ein Teil und untrennbar miteinander verschweißt. Da die Antenne vorne unter dem Kotflügel sitzt und das Navi etwas davon entfernt im Innenraum könnt Ihr euch vorstellen, wie mein Dicker während der Operation ausgesehen hat (Antenne tauschen plus Sensoren für Berganfahrhilfe wechseln hat übrigens 2 Tage gedauert). Will nicht wissen, wie viele Teile nach dem Zusammenbau übriggeblieben sind. Zumindest klappert die Mittelkonsole nicht.

Viele Grüße Stefan

Da hoffe ich mal, dass es nicht so weit kommen muß.

Werde auf jeden Fall beim nächsten Mal...

Zitat von HPL

Da tippe ich auf einen Lesefehler bei der CD bzw. DVD.
    Genau dieses Phänomen hatte ich bei einem Audi. Zuerst Reinigen und dann Tausch der CD hat geholfen. Peter

Hoffen wir das Beste.

Sind das irgendwelche "Hagelschaden-Autos" die weg müssen?

Ist ja wie bei den Koreanern.:wand: