Beiträge von MemphisStein

Zitat von Silberfuchs

Stimmt nur bedingt. Ich habe ein S65 in der Mittelarmlehne und bin im Wesentlichen zufrieden. Mich ärgert halt die mangelnde Bluetoothanbindung.

Ich meinte, dass die Ausstattung nicht so besonders ist, im vergleich zu anderen Fzg, bei denen zB. eingehende SMS im Display gezeigt werden.

Desweiteren ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum VW oder Votex so lange braucht um die Handyschalen nachzuschieben. Es ist zur Zeit kaum möglich ein aktuelles Handy ins Fzg zu integrieren.

Ich habe ein T 630 von Sony Ericsson in der Mittelarmlehne verbaut und das funktioniert auch problemlos.

Super, so soll es sein.

Viel Spass bei der Abholung.

Auf das der Neue genauso problemlos läuft. :trinken

Hallo, gab´s bei der knarrenden Mittelarmlehne Abhilfe?

Zitat von Sandokahn

sind dann aber auch Schrott und wenn ich 69 euro für Stahlfelgen bezahlen soll , dann kann ich auch die 4 Euro drauflegen und komme zum saubermachen besser an dei Innenseite.
    außerdem ,wer im Gelände schön langsam fährt, macht auch nicht so viel Schaden..... :horn:
    denk mal an den Baumstumpf !!!!

Die 4 Euro Mehrausgabe bekommst Du dann wieder, wenn Du die Felge beim Schrotthändler abgibst. Alu bringt um einiges mehr als Stahl. :spam:

Hallo r5opi,

willkommen bei uns hier. Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt.

Gab es keinen Dicken mehr in schwarz? :zwinker:

Zitat von salvatore

Gratuliere Dir zum neuen T! Ich denke - und wünsche Dir - dass Du absolut fehlerfrei unterwegs sein wirst - Spaß hat Du ganz bestimmt! ;)
    Schade halt um die FARBE! :D

P.S.: Dein Nick ist echt gut. Fragt sich nur, wie er zu verstehen ist, mit 48 .......

Christian, da kommen wir auch noch hin.

Hallo,

Türe auf reinsetzten, Türen offen lassen, Zündung an, Zündung aus, Spiegel anklappen - fertig.

Ich werde heute Morgen auf dem Firmenparkplatz nochmals probieren:

Ankommen, Zündung aus, Türe auf, Spiegel anklappen, müßte eigentlich jetzt funktionieren.

Ich geb Bescheid.

@ Salvatore: Habe die hintere Klima mitbestellt, um meinem vierbeinigen Freund, was gutes zu tun.( Nein bedienen kann er sie nicht :zwinker: )

Zitat von EzioS

... Klappernde Ruecksitzbank..........Schrauben festgezogen.
    - Hexenschuss vom Ein- und Aussteigen (vorher flache Pflunder gefahren, kann der Dicke nix fuer) Ansonsten sehr zufrieden, das wars! EzioS

Gehört zwar nicht direkt hier her, aber:

Wie äußerte sich das mit der losen Rückbank, dumpfes Klappern?

Na das ist doch mal was. :Applause: :Applause:

Hallo,

was kosten die?

Wären eventuell eine günstige Möglichkeit, wenn ich mir doch mal AT-Reifen zulegen möchte.

Zitat von juma

Servus, da der vorausgehende Beitrag "vereinsintern" geschrieben ist, können auch auf die Anlagen logischerweise nur Vereinsmitglieder zugreifen. Wenn Du also einen Verweis auf ein Bild im vereinsinternen Teil machst aus einem öffentlichen heraus, können Nicht-Mitglieder darauf nicht zugreifen.

...wieder ein Grund mehr, Mitglied zu werden :D

Da hat der Uli recht. :zwinker:

Die Vorrüstung ab Werk wir entweder neben dem Lenkrad oder in der Mittelarmlehne verbaut.

Wenn dann eine passende Schale zum Telefon erhältlich ist (bei aktuellen Modellen eher nicht der Fall) kann mittels dem Lenkrad der Höhrer abgenommen und aufgelegt werden. Mittels dem Rädchen kann man im Telefonbuch suchen, welches im Display zwischen den Rundinstrumenten angezeigt wird. Dann gibt es noch einen weiteren Konpf am Lenkrad, mit dem man die Sprachbedienung starten kann.

Das man irgendwelche "Telefondaten im Display in der Mittelkonsole ablesen kann, wäre mir neu. (Zumindest beim Dicken :zwinker: )