Über das Styling außen wurde schon alles gesagt.
Ich bin kein Freund von Benzinern in dieser Klasse, aber....
Von der Allrad-Technik her müßte der bestimmt gur sein.
Beiträge von MemphisStein
-
-
Zitat von Silberfuchs
Stimmt nur bedingt. Ich habe ein S65 in der Mittelarmlehne und bin im Wesentlichen zufrieden. Mich ärgert halt die mangelnde Bluetoothanbindung.
Ich meinte, dass die Ausstattung nicht so besonders ist, im vergleich zu anderen Fzg, bei denen zB. eingehende SMS im Display gezeigt werden.
Desweiteren ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum VW oder Votex so lange braucht um die Handyschalen nachzuschieben. Es ist zur Zeit kaum möglich ein aktuelles Handy ins Fzg zu integrieren.
Ich habe ein T 630 von Sony Ericsson in der Mittelarmlehne verbaut und das funktioniert auch problemlos. -
Hallo PU16,
willkommen bei uns.
Manchemmuß man halt ein wenig auf die Sprünge helfen.
Dafür sind wir ja (unter Anderem) hier zusammen. -
Zitat von Berger
Nach 2 ½ Jahren werde ich am Freitag meinen Touareg V10 TDI
mit knapp 80.000 Km beim Händler abstellen.
Es war eine schöne Zeit, ohne Schwerwiegende Problem, ohne Ölverbrauch.
......Am Sonntag den 27.08.2006 werde ich den neuen Touareg in WOB abhalen.
Gruß aus dem Harz
Gunter
Super, so soll es sein.
Viel Spass bei der Abholung.
Auf das der Neue genauso problemlos läuft. :trinken -
-
Zitat von tengel
.... auf meiner letzten Urlaubsfahrt an den Bodensee habe ich die magische 50.000 km Grenze geknackt ! Nach 2 Jahren (Abholung Juli 2004) habe ich bisher keine großen - die einer echten Beschwerde reichen würden- Probleme mit dem Dicken gehabt (2x Airbagfehler, knarrende Mittellehne). Trotz fehlenden DPF habe ich mich entschlossen, den Dicken zu behalten. Never change a runnings system....
Ich bin wirklich glücklich mit dem Dicken und geniesse jeden Kilometer !
Gruss
MartinHallo, gab´s bei der knarrenden Mittelarmlehne Abhilfe?
-
-
Zitat von Sandokahn
sind dann aber auch Schrott und wenn ich 69 euro für Stahlfelgen bezahlen soll , dann kann ich auch die 4 Euro drauflegen und komme zum saubermachen besser an dei Innenseite.
außerdem ,wer im Gelände schön langsam fährt, macht auch nicht so viel Schaden.....
denk mal an den Baumstumpf !!!!Die 4 Euro Mehrausgabe bekommst Du dann wieder, wenn Du die Felge beim Schrotthändler abgibst. Alu bringt um einiges mehr als Stahl.
-
Zitat von howie206
Hi,
sind das die Schalen, die unter diesem Link -> Touareg -> Preisliste zu finden sind?
Wir würden ein S55 daran anschließen wollen. Wäre also vorhanden...
Gruß
Howie206
Stimmt, aber wie gesagt kann man nicht allzuviel von der Bedienung erwarten. -
Hallo r5opi,
willkommen bei uns hier. Ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt.
Gab es keinen Dicken mehr in schwarz?
Zitat von salvatoreGratuliere Dir zum neuen T! Ich denke - und wünsche Dir - dass Du absolut fehlerfrei unterwegs sein wirst - Spaß hat Du ganz bestimmt!
Schade halt um die FARBE!
P.S.: Dein Nick ist echt gut. Fragt sich nur, wie er zu verstehen ist, mit 48 .......
Christian, da kommen wir auch noch hin. -
Zitat von Silberfuchs
Heißt das:
Zündung an
Zündung aus
Türen auf
Spiegel anlegen
oder:
Zündung an
Zündung aus
Spiegel anklappen und dabei die Türen öffnen ????? Spiegel klappen zuende an????
Hallo,
Türe auf reinsetzten, Türen offen lassen, Zündung an, Zündung aus, Spiegel anklappen - fertig.
Ich werde heute Morgen auf dem Firmenparkplatz nochmals probieren:
Ankommen, Zündung aus, Türe auf, Spiegel anklappen, müßte eigentlich jetzt funktionieren.
Ich geb Bescheid.
@ Salvatore: Habe die hintere Klima mitbestellt, um meinem vierbeinigen Freund, was gutes zu tun.( Nein bedienen kann er sie nicht)
-
Zitat von EzioS
... Klappernde Ruecksitzbank..........Schrauben festgezogen.
- Hexenschuss vom Ein- und Aussteigen (vorher flache Pflunder gefahren, kann der Dicke nix fuer) Ansonsten sehr zufrieden, das wars! EzioS
Gehört zwar nicht direkt hier her, aber:
Wie äußerte sich das mit der losen Rückbank, dumpfes Klappern? -
-
Zitat von darkdiver
Ich habe die statistiken von Gestern ausgewertet. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, es war der stärkste Dienstag in diesem Jahr...
... wir hatten gestern 1.253 unterschiedliche Besucher, die insgesamt 28.972 Seiten angesehen und dabei 102.029 Zugriffe generiert haben.
Das macht dann 1.19 GB Traffic
Viele Grüße
Eric
Na das ist doch mal was. -
-
-
-
Zitat von Porsche-Paul
Es ist in der Tat so, dass dieser Beitrag von mir stammt, ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass es ein hausgemachter Effekt war, denn ich hatte auf der VA-rechts zu wenig Druck und dadurch kam dieses Wummern. Die Sägezähne hab ich mir dann "eingeredet"
Respekt, zumindest kein Versuch sich rauszureden.
-
Zitat von juma
Servus, da der vorausgehende Beitrag "vereinsintern" geschrieben ist, können auch auf die Anlagen logischerweise nur Vereinsmitglieder zugreifen. Wenn Du also einen Verweis auf ein Bild im vereinsinternen Teil machst aus einem öffentlichen heraus, können Nicht-Mitglieder darauf nicht zugreifen.
...wieder ein Grund mehr, Mitglied zu werden
Da hat der Uli recht. -
Die Vorrüstung ab Werk wir entweder neben dem Lenkrad oder in der Mittelarmlehne verbaut.
Wenn dann eine passende Schale zum Telefon erhältlich ist (bei aktuellen Modellen eher nicht der Fall) kann mittels dem Lenkrad der Höhrer abgenommen und aufgelegt werden. Mittels dem Rädchen kann man im Telefonbuch suchen, welches im Display zwischen den Rundinstrumenten angezeigt wird. Dann gibt es noch einen weiteren Konpf am Lenkrad, mit dem man die Sprachbedienung starten kann.
Das man irgendwelche "Telefondaten im Display in der Mittelkonsole ablesen kann, wäre mir neu. (Zumindest beim Dicken)