Beiträge von MemphisStein
-
-
-
Also ich mach mal den Anfang, ich würde gerne bei den Advanced mit Instrutor mitmachen.
Wenn´s geht mit meiner 7 -
-
-
Zitat von Daniels@V6TDI
..und dann hab ich noch einen Vorschlag: wir wär es denn mit kleinen runden Aufklebern die man sich schön an der Heckscheibe plaziren könnte?
Es gibt Aufkleber für die Heckscheibe!
klein und rund sind Sie nicht gerade, aber....
Eric: Du denkst noch an den Aufkleber für mich? -
Zitat von salvatore
Gratuliere zum V10! Du wirst bestimmt einen Heidenspaß mit dem T haben.
Achja, wegen der Farbe, da hast Du noch gar nix dazu gesagt ............;)
Vielleicht fragst Du mal MemphisStein, wie hier so die Meinung zu schwarz ist......Ich kann mich garnicht erinnern, ob ich mich schon mal zur Farbe schwarz geäußert habe.
-
Damit dürfte ja wohl zahlenmäßig die erste Veranstaltung im Camp4Fun schon übertroffen sein.
-
Sieht, wenn Ihr mich fragt, sehr edel aus.
-
-
Hallo Fastnamensvetter,
auch von mir ein:
WILLKOMMEN. -
-
-
Zitat von agroetsch
Hallo,
ein bisschen, hält sich aber in Grenzen. Wird ja langsam leider zur Routine, ich hoffe den nächsten gibts dann wirklich erst in 3 Jahren...
So wie auf den 1. Dicken habe ich mich weder auf den 2. noch jetzt auf den Passi gefreut.
Ich war bei meinem Ersten Dicken auch um Klassen aufgeregter, als beim Zweiten, warum eigentlich? -
-
-
Meine Aktion verschiebt sich einen Tag.
Übrigens war das erste, dass der
gefragt hat: Haben Sie an Ihrem Fahrzueg ein Chip-Tuning durchführen lassen?
-
-
Hallo Frank,
tolle Bilder.
Vergiss nicht den Dicken vom Salzwasser zu befreien. -
Zitat von Schlorenz
ich habe eine Seite gefunden, auf der Millionen von gebrauchten Teile angeboten werden, auch die von mir gesuchten. Es sind Kfz-Recycler, die dort anbieten und ich werde morgen mal bei einem oder dem anderen anrufen. Ich berichte mal. Ich weiss, was ein Teil bei VW kostet. Der Frischluftausströmer mit Ablagefach oberhalb des Navi. Es sind 235 Euro. Mal sehen, was die Verwerter dafür möchten
Siehst Du? Wo Bedarf ist, ist auch ein Anbieter.
Ich hoffe Du bekommst, was Du suchst.