Beiträge von MemphisStein
-
-
Zitat von salvatore
....Ich gehe davon aus, daß Du nächsten Donnerstag Deine Erfahrungen postest.
Selbstverständlich gebe ich Euch bescheid, wenn die Aktion bei mir durch ist.Zitat von hansael...also die aktion/servicemaßnahme ist nur für den deutschen markt, kein ausland....
Haben die Kollegen aus Österreich denn andere Dicke bekommen als wir? -
Zitat von undertaker
...Da ich auch die Geräusche des Scheibenwischers moniert habe, hat er im "Intranet von VW" (heisst das so?) eine Anweisung gefunden, welche keine Ersatzteilbestellung zulässt, da alle bisherigen Lösungen wohl nicht zufriedenstellend (auf Dauer?) waren und das man bei VW an einer Lösung des Problems arbeitet. Durch die Werksferien bedingt machte er mir keine Hoffnung, es zum "Update" gleichzeitig (17./18.8.) zu korregieren. Gruß in die Runde aus DEL Thomas
Hallo undertaker,
willkommen bei den Touareg-Freunden.
Wie "äußert" sich Dein Problem mit den Scheibenwischern? -
-
Zitat von pick-up
....meine frau möchte einen touareg haben. es wird auf jeden fall ein diesel werden, da sie mindestens 100.000 KM pro jahr fährt.
Alle Achtung ist eine Menge Zeit, die frau da im Auto verbringt.
Ich gehe davon aus, dass egal für welchen der 2 Motore, eine hohe Laufleistung sollte keine Probleme bringen.
Wenn auch nicht vergleichbar, bin innerhalb 2 Jahre 170000 KM im Passat 1,9 TDI unterwegs gewesen, ohne Probleme. -
Zitat von Mean-Andi
Wir sind vom 08.09. - 16.09.06 hier in diesem Häusle :
http://www.costa-blanca-ferien.de/la-sella-denia-gg.htm
Man gönnt sich ja sonst nichts.Sehr schönes Häuschen.
Wünsche Dir da einen erholsamen Urlaub.
Waren 1998 und 1999 an der Costa Blanca, damals war Charlie noch jung, heute will ich Ihm die lange Autofahrt nicht mehr zumuten, die 1200 KM bis Tossa sitzt er auf einer Backe ab.
-
-
-
So, ich habe mal nachgefragt beim
.
Termin ist gemacht, für nächsten Mittwoch.
Durchzuführende Arbeiten sind midestens:
Update Verteilergetriebe
Update Motorsteuerung
Update DVD-Navi
Update Kombiinstrument
Veranschlagte Zeit 1 Tag, falls sich das Kombiinstrument nich updaten läßt, 2 Tage, da das Ding dann bestellt werden muß. Im vorhinein bestellen darf dernicht.
Ich frag mal nach, ob er nicht den KM-Stand um etwa 10000 korrigieren kann. -
-
Auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag Hansasel :trinken
Ich habe speziell durch Deine Beiträge schon eine Menge erfahren, Danke. -
Zitat von agroetsch
...Vielleicht gehen die auch davon aus, dass man sich nach einem Touareg ohnehin keinen VW mehr kauft und deshalb keine Kundenbindung aufbauen muss, lol..... Mit mir haben die aber nicht gerechnet, ich bin nicht so leicht zu vergraulen!!!
Beim ersten Dicken im Jahre 04 hat keiner angerufen.
Beim Zweiten Jahre 05 dann schon.
Die werden jedes Jahr besser. -
Hallo,
PDC = Pflicht
Licht & Sicht = Pflicht
Schiebedach = ganz nett, aber....
Dachreling = Passat -
-
Ich werde also Morgen mal beim
nachfragen.
Will das so schnell wie möglich über die Bühne bringen.
Hab ich schon gesagt, was ich ab 16.09.06 3 Wochen lang mache? -
@ Eric
Ich möchte wieder in Gruppe 7.
Dann brauch ich nicht noch einen Aufkleber auf die Scheibe zu pappen. -
-
-
Zitat von hansasel
nein, das navi hat keine verbindung zum rse, weder video noch audio. finde das es eine frechheit ist, nochnichtmal ein kabel für die audio übertragung zum rns2 zu legen. ist ja selbst im neuen passat so.....
Das können wir uns bei Agroetsch bestimmt mal anschauen. -
Zitat von jemy
"oben ohne", na ich weiß ja nicht, ob das textile Teilchen mit Ösen sooo gesund für den Dicken ist.
Piercing??