Beiträge von MemphisStein
-
-
Zitat von salvatore
War grade bei einem neuen. Der ist echt nicht schlecht.
Habe mir die Alupedale für Gas, Bremse und Hand (ähm...Fuß-)bremse bestellt. Kostet alles zusammen knapp 80,- und kommt nächste Woche aus D.
Auf Wunsch kann ich euch ja dann die Teilenummern, Einzelpreise und ein Foto reinstellen.Gib doch bitte nach der Montage bescheid.
-
Zitat von Xapathan
Eine community hat eben auch Vorteile!
Das Bier aber erst nach der Fahrt.
-
Bei meinem (GOTTSEIDANK) noch nicht vorgekommen, weder beim Ersten noch beim Zweiten.
-
Zitat von Xapathan
Bügelautomat kaufen?
Oder knitterfreie Hemden??
-
-
Hallo Eric,
nimm bitte meine frühere Geliebte mit in die Liste auf. -
Zitat von Nemo
...Meiner nur auf 180, meinte er nur "das ist Serienstreuung",wie gesagt null Ahnung. Dann bot man mir an einen anderen V6 TDI Schalter zu fahren. ..." Der Wagen entspricht der Serie und es wird weder Etwas Repariert,geschweige denn gewandelt" Meinen "Hals" auf VW kann sich wohl Jeder vorstellen.
Hallo Jochen,
wie wäre es mit einem Leistungsprüfstand.
Sereinstreuung ist nur bis zu einem gewissen Grad zu tolerieren.
Ich hatte bei meiner Wandlung auch zuerst so einen Heren, der von Wandlung nichts hören wollte, bin damals dann halt "eine Treppe höher gegangen".
Es bringt halt manchmal nichts mit Hänschen zu reden, da muß es dann halt Hans sein. -
-
-
Zitat von salvatore
... aber eine Abdeckplane könntest Du ihm schon gönnen....
Da hast Du allerdings recht.
Allerdings könnte ich die erst überziehen wenn er gewaschen ist.
Aber da wo er steht ist kein Wasser.
Vieleicht schützt der viele Staub ja jetzt schon.
Aber ich hab irgendwie wieder Lust bekommen, ihn mal wieder zu besuchen.
Ich mache dann auch ein Bild von der Seite, ist ja eine eigentümliche Form, die vielleicht noch nicht jeder kennt, der von einem 02er spricht.
Wenn ich ein Foto gemacht habe, stell ich es ein. -
Zitat von Sandokahn
das ist ja wohl voll daneben 60000€ teure kisten fahren und dann an nem D Schild sparen
Warum denn immer so negativ?
-
Hallo,
mein Kleiner steht seit, ich glaube 88 oder 89 in der Garage und ist abgemeldet.
Wenn ich mal viel Zeit und Muße habe, wird er wieder zum Leben erweckt.
Ich habe Ihn damals direkt nach der Erneuerung des Blechkleides in die Garage gepackt. -
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich für meinen ersten Dicken, der gewandelt wurde, die Kreuze machen soll.
Wenn mein jetziger dann Mucken macht, kann ich ja nichts mehr hinzufügen.
Bisher ist er ohne Fehlermeldungen ausgekommen. -
Danke Hannes,
wie sag ich immer, Mann lernt nie aus.
Es liest sich so als ob Du Ahnung davon hast. Segelst Du selbst? -
-
Hallo Knorzi,
auch von mir: Gute Besserung. -
Zitat von salvatore
Ja klaro, beim Leasing ist das ein absolut verständliches Argument!!
Und wenn ich den Dicken bar bezahlt habe oder finanziere, soll ich Polo fahren ohne mich zu ärgern??
Meine Raten sind auch nicht schlechter als das Leasing, oder?Ein Auto für 65.000 € kaufen und finanzieren, aber eins für 15.000 € fahren, will ich nicht, nicht mal für einen Tag.
Wie war der Titel dieses Threads noch mal? -
Hallo Frederic,
willkommen bei uns.Selbstverständlich werden BMW-Fahrer hier nicht gesteinigt. sonst wäre ich schon nicht mehr unter den Lebenden (obwohl, zur Zeit fahre ich den Kleinen ja nicht)
Also nochmals, viel Spass bei den Touareg-Freunden.
-
Zitat von McTruck
Schau mal in einem Segler-Forum, empfiehlt der Mac
Der Begriff Gaffel (niederdeutsch für "Gabel") bezeichnet eine verschiebbare, an einem Mast befestigte, schräg nach oben ragende Stange. Zwischen der Gaffel und dem Baum wird das asymmetrisch trapezförmige Gaffelsegel aufgespannt.
Danke Ihnen für den Tip junger Mann