Beiträge von MemphisStein
-
-
Zitat von Jens1610
Und wer trifft sich im Halbfinale wieder? Deutschland, England, Italien und Brasilien ist mein Tipp. Also alle ehemaligen Weltmeister.
Wer tippt mit?
Gruß von Jens aus SachsenHallo Jens,
ich tippe Deutschland - Brasilien.
Ich hätte vorher nicht gedacht, das die Deutschen so gut sind, wie sie sind. -
Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
Unfallfahrer wurde ermittelt. Versichert war die Kiste auch.
Ich bin zufrieden. -
Hallo Eric
Alles Gute zum Geburtstag
Gesundheit, Freude, Freunde und Spass am Leben
wünschen Dir mein Anhang und auch Ich -
Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub.
Macht bestimmt riesigen Spass. -
Hallo Jürgen,
Willkommen bei uns, Du wirst die Entscheidung im Normalfalle nicht bereuen.
Wenn ich damals bei meinen Problemen mit dem ersten Dicken schon das gekannt hätte, wär ich wahrscheinlich um viele Fragereien herum gekommen.
Naja, jetzt sind wir ja hier.
Viel Spass mit dem Dicken, Bilder nicht vergessen! -
Zitat von Thomas TDI
Naja, unsere Chrom-Panels sind ja auch nur geklebt. Und die halten ja, wie einige hier bereits berichtet haben, bombenfest!
ThomasAufgrund der Größe und des Gewichtes, bin ich nicht unbedingt davon überzeugt, dass das Lange hält.
Die Chrom-Panels wiegen dagegen wohl nur einen Bruchteil. -
Zitat von DerMeerdorfer
Hallo wie sieht das bei euch aus,
ich hatte zwei unterschiedliche Keile. Beim ersten wurde der Hebel nach unten gedrückt und dann hinten beim Gelenk festgekeilt. ....
Kann jemand bitte mal so einen Keil fotografieren und hier einstellen?
Das kann doch nicht wahr sein, dass man bei so einem Fzg mit Plastikkeilen arbeiten muß, damit sich der Fahrersitz nicht unkontrolliert absenkt.
Zur Info, ich habe el. Sitze mit Memory 2. Habe es zum Glück also nicht gebraucht, mit Keilen zu arbeiten. -
Zitat von DerMeerdorfer
Hallo Touareg-Freunde, ich habe micht entschieden. Ich werde meinen R5 behalten....
Ich glaube, es war die richtige Entscheidung. Es ist eben mein Dicker, nur ich habe ihn gefahren, gewaschen und gepflegt. ...
Sehr richtig.
Ich denke, das ist eine gute Entscheidung.
Viel Spass weiterhin. -
Zitat von chenpo
... ja, es war eine schöne Zeit mit viel Spaß, aber habt Ihr mal probiert, die auf dem Lack hinterlassenen Wasserflecken wieder abzuwaschen? Ich habe da einige Probleme, gerade im Schwellerbereich. Die (Kalk?-)Flecken kommen immer wieder durch. Auch vom Chrom will es nicht so richtig weg...
Muß ich Morgen direkt mal in die Waschanlage und nach der Reinigung begutachten.
Bei uns hat´s gestern geregnet, sind mir noch nicht aufgefallen die Kalkflecken.
Ich geb Bescheid. -
Würde mich sehr interressieren, ob das auch bei anderen Handy´s geht.
Ich habe vor, mein Sony Ericcson 630 als "Festhandy" drin zu lassen und ein Nokia 9300 als Handy zu benutzen, sofern die Abschaltung bei S E 630 auch funktioniert. Ich habe bisher noch keine Twin Karte. Wollte mir noch eine besorgen.
Meint Ihr man, dass das das S E 630 auch sofort abzuschalten ist? -
Ich würde den Dicken ohne PDC nicht bestellen.
Einparken können hin oder her, eine Entfernung von einer Mauer oder ähnlich, kann ich auch einschätzen.
Allerdings ein Hindernis, dass man nicht im Blick hat, erkennt die Technik halt.
Darauf kommt es mir an.
1000 € für das Nachrüsten kommt mir übrigens recht teuer vor. -
Zitat von Porsche-Paul
Aha, habt Ihr ein Auto dabei gehabt, was funktionierte?
Der Kollege vom ADAC mußte die Platte, die das Auto in´s Schleudern brachte immer verstellen bevor der Peugeot drüberfuhr, sonst wäre Jemy ganz schlecht geworden vor lauter Kreisel drehen. -
Zitat von Porsche-Paul
...sauteuren Nano-Pflegemittel auf Höchstglanz gebracht.
Gestern zum "Angeben"ausgefahren und bei Sichtung der Unwetterfront fix in Richtung Heimat abgedüst.
Genau 2km vorm Nest gings los und hin war die ganze Arbeit!Immerhin sollte das nächste Säubern ja nun schneller gehen.
-
Zitat von T-V8
... aber meiner Meinung nach gehört der R5 Diesel in einen Transporter. Er ist laut und schwach (mit dem V8 verglichen) Mit dem Diesel war es nicht möglich bei 100 fast geräuschlos zu fahren....Wie schon gesagt, ich möchte keinen R5 Besitzer ärgern, aber der Touareg is nun einmal ein großes schweres Auto der Oberklasse. Wer da sparen will, sollte sich ein kleineres Auto zulegen.
Etwas übertrieben, finde ich.
Aber --- jedem seine Meinung. -
Glückwunsch dennishei,
viel Spaß damit. Schöne Farbe
-
Müßte eigentlich die Dicken unde der kleine heißen.
Ist ein Bild vom Sonntag in Gründau.
Die Qualität ist zwar nicht so besonders, aber ich glaube, man kann´s erkennen. -
Was ist denn das für eine Farbe des Dicken im Prospekt.
-
Sollte Citroen am Ende doch die besseren Autos bauen?
-
Versuchs mit der Suche hier im Forum.
Wenn Du den Reifen aufgrund Sägezahnproblemen bezahlt hast, hol Dir das Geld wieder.
3200 KM ist keine Laufleistung.