Beiträge von MemphisStein

Zitat von jemy

So jetzt gehe ich meiner "Lieblingsbeschäftigung" :wand: nach,.......waschen, bügeln,......Rasen (Dschungel) mähen....usw., usw. :stern:

Hilfe....ich brauche neuen Urlaub. :eek:

Schön, wieder zu Hause zu sein, gell ?

Rasen mähen, heute bitte nicht, am heiligen Sonntag. :bremse:

Ansonsten gehört´s wohl dazu. Nach Spass kommt Ernst.

Zitat von darkdiver

Ja ich bin sicher er meint den Touareg ;)
    Wenn nicht, auch kein Problem, auch Touran-Freunde sind willkommen bei uns.

Touareg - Touran.

Mein Bruder hat einen Touran. Wenn man den etwas aufpumpt, einen Allrad-Antrieb verpasst, dann sieht er fast so aus wie ein Dicker, vorrausgesetzt man hat den Dicken mit Dachreling bestellt.:spam:

Zitat von Sandokahn

Ja halt ganz einfach einen Turbo den man hört und ein Wastegate wo zwitschert wozu fahr ich denn einen TDI
    vielleicht hilft ja ein K&N Filter :horn:

Ich dachte schon du hörst gerne so Geräusche wie z. B. einmetallisches Kreischen, wenn das Ding seinen Geist aufgibt.

Einen Turbo sollte man spüren, nicht hören.:zwinker:

Vorfreude (in gewissem Maße) ist die schönste Freude, denk dran wenn er das erste mal zugelassen ist und ein paar KM drauf hat, istgleich weniger wert.:zwinker:

Solange Du ihn noch nicht hast, kann er auch keinen Wert verlieren.

Zitat von darkdiver

offroad-Level, ESP aus, Tiptronik 2. Gang, Untersetzung ein aber keine Sperren !!!!!! Mach doch mal Bilder Grüße Eric

@ Hofmayer immer schön langsam. Wäre ärgerlich, wenn was kaputt gehen würde. :wand:

Und wenn die Touareg-Freunde das nächste mal zum Offroad-Treffen einladen, eine 7 auf´s Auto kleben und los geht´s. :spam:

Hallo, ich denke auch nicht, das der 4,2 Diesel so schnell kommen wird.

Modelljahr 2009 scheint da schon sehr realistisch.

Ohne jetzt großartig von Thread abzuschweifen:

salvatore schau mal hier im Forum nach, unter Verbrauch, da wurde schon viel geschrieben.

Deinen Bordcomputer würde ich nicht soviel vertrauen schenken. Lies mal nach.

Zitat von salvatore

Ähhhh, da kann man aber gar nüscht erkennen.
    Und wir sind schon ganz weit weg vom Titel. Außer Du bist so ein Snob und reinigst Deine Gummis mit Schampus....:winken: aus Wien

Also,

wer Geld für Schampus ausgeben kann, der sollte auch soviel Geld übrig haben, dass er sich neue Condome kaufen kann. :spam:

Zitat von agroetsch

Hallo, und auch heute wieder herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstags"kinder", insbesondere thorstenclouds/Patrickclouds sowie den Porsche-Paul!!!

Hallo,

schließe ich mich kurzentschlossen an.

Beim Porsche-Paul und jhbw15 sogar eine richtig runde Zahl.

Alles Gute für Euch.

Zitat von syncrodriver

...wer dennoch behauptet er bräuchte die sperre kann nicht fahren und sollte sich nen phaeton holen. der fährt schneller und besser und hat mehr prestige grüße
    syncrodriver

@synchrodriver

Ich behaupte nicht von mir, dass ich eine Differenzialsperre am Dicken benötige, weil ich so gut wie z. B. Darkdiver bin (die 7 war´s), allerdings frage ich mich ob Du nur in dieses Forum gegangen bist um andere, Dir fremde Menschen zu beleidigen.

Von jemandem behaupten, er könne nicht Autofahren, den man nicht kennt, ist zumindest nach meiner Auffassung, ganz schön daneben.

Zitat von dreyer-bande

.....VW: Filter zum Nachrüsten
    VW bietet für zahlreiche ältere Dieselfahrzeuge modellspezifische Partikelfilter-Nachrüstungen an. Die Preise für die Nachrüstung beginnen bei rund 650 Euro zuzüglich Einbau. ...Diese Option gilt für alle nachrüstfähigen VW-Pkw, die nach dem 1. November 2004 produziert wurden, lieferbar waren und nach dem 1. Mai 2005 erstmalig zugelassen wurden.

Lasst uns mal rekapitulieren:

Jetzt haben wir Juni 2006.

Ältere Dieselfahrzeuge sind bei VW diejenigen, die nach dem 1 November 2004 gebaut wurden.

Danke für´s Gespräch. Hab ich ein Glück, dass mein Dicker noch nicht so ALT ist.

Zitat von syncrodriver

andi: da muß ich dir recht geben. ein bißchen kindisch ist das schon.

zu deiner kleinen attacke. ich fahr nebenher nen s4. das passt dann schon vom finanziellen her. wobei mich an laufenden kosten der syncro deutlich mehr kostet bei superplus und den ersatzteilpreisen. vag eben. aber das problem habt ihr ja auch.

so ein touareg <> syncro treffen wäre echt mal ne gaudi.

Gegen ein Treffen spricht ja an und für sich nichts.

Ich weiß allerdings nicht genau, ob wir auf das Niveau, ähnlich wie in Eurem Forum herunter kommen.

Naja, vielleicht habt Ihr aber schon alle anderen "Nicht-VW-BUS-Fahrer" durch.

Ich find´s dann doch etwas, Entschuldige bitte, ärmlich.