Beiträge von MemphisStein

Zitat von Silberfuchs

Hallo Dietmar,

mit dem Hebel kannst Du auch die Rückenlehne nach vorne klappen. Ist sonst für nichts weiter zu gebrauchen. Habe jedenfalls in fast 6 Jahren TT Roadster noch nichts weiter festgestellt. Wenn Du noch mehr Infos zum Roadster haben willst schau mal unter http://www.roadstter.de/ .

Kann ich mich nur anschließen, andere Funktion wüßte ich da auch nicht.

Gruß in die USA.

Für mich persönlich gibt es bei einem Auto dieser Klasse keine Alternative.

Automatik über alles. :horn:

Beispiel: Ich war in den letzten Wochen öfters mal wieder geschäftlich unterwegs - neuer Passat mit Handschaltung. Da stehst Du dann im Stau und ärgerst dich, weil der Kupplungsfuß langsam weh tut.

:winken: Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass nur VW diese Qualitätsprobleme hat.

Die gibt´s beim Stern, Propeller oder sonstwo auch.

Da ich aber nun mal einen Volkswagen fahre, schreibe ich auch über den.

Mir persönlich bringt es herzlich wenig, mich daran zu freuen, ob der ein oder andere Hersteller Fzg zurückrufen muß.

Ob man nun viel jammert oder nicht, ist eine andere Frage.

Nur soviel: Wenn ich mich so sehr drüber ärgern würde, hätt ich ihn halt schon wieder verkauft.

Ich mag meinen Dicken.

Hallo, nur mal so nachgefragt als Laie.

Der DPF bringt von der steuerlichen Seite her nichts, oder?

Mein R5 wurde jedenfalls nach dem gleichen Steuersatz abgerechnet wie mein jetziger.

Geht´s dann letztendlich "nur" um die Umweld? :bremse:

Immerhin hat er ein eigenständiges Design, wie der Dicke ja auch.

Der Volvo ist, so denke ich, ein Auto für Individualisten, denen es gefällt ein selteneres Auto zu fahren.

Habe Ihn damals, als ich auf der Suche war, auch Probe gefahren.

Damals war der Diesel mir zu lahm, obwohl ob 160 PS oder dann 174 PS im ersten Dicken, da war der Unterschied auch nicht so riesig.:zwinker:

Ich hatte beim ersten Dicken eine grauen Innenspiegel.

Ob der in der Scheibe reflektiert wurde, ist mir damals nicht aufgefallen.

Vieleicht daher, dass mich die vielen Mängel damals "blind" gemacht haben? :spam:

Zitat von Porsche-Paul

Na komm, laß die besagte "Kirche im Dorf", man kann auch übertreiben!:bremse:

Hallo,

selten, dass wir einer Meinung sind.....

Ich habe auch geschrieben, dass ich den schwarzen Innenspiegel bei ansonsten grauen Innenraum nicht so prickelnd finde, aber solche Aussagen:

Zitat

aber schon beim grauen dachhimmel sieht das doch nix aus.
    hab letztens das im autohaus gesehn und musste mich fast übergeben

finde ich dann doch, mit Verlaub, etwas übertrieben.

Ich will es mal der Jugend des Schreibers zugute halten. :zwinker:

Hallo,

ich habe gerade aktuell einen Passat Variant vor der Türe stehen, ein Firmenfahrzeug.

Innen auch sehr gut verarbeitet. Habe diesen Passat immer als Vergleich herangezogen, wenn ich wissen wollte ob das eine oder andere Klappern an meinem Dicken vieleicht "Stand der Technik" ist. - Der Passat klappert zur Zeit weniger.

Ich würde Ihn mir nicht als eigenes Fahrzeug nehmen, da ich die höhere Sitzposition eines Dicken oder ähnlich mittlerweile nicht mehr missen möchte.

Nichts desto trotz, schönes Auto.

Zitat von Thanandon

...Schwarz ist keine Farbe!...Welcome back!

Schwarz macht aber schlank.

Ich persönlich trage aus unerfindlichen Gründen auch fast immer schwarz.:zwinker:

Ist gar nicht so schlimm mit einem Auto rumzufahren das "keine Farbe" hat.

Hallo Armin,

ich hätte an Deiner Stelle nicht anders reagiert.

Falls Du irgendwann mal wieder Lust verspürst einen Dicken zu fahren (vieleicht auf einem Touareg-Freunde-Event) darfst Du meinen fahren.

Wir als Leidensgenossen müssen zusammenhalten. :spam:

Hoffe ehrlich für Dich, dass Du mit dem Passat nicht so viele Scherereien hast.