So, Aufnäher sind in der Mache
ich hab auch meinen Teil dazu beigetragen.
Die Aufkleber sind auch in der Mache. Sie plotten gerade aus
Wir sind 12 Teilnehmenr mit 6 Wagen + 2 Instruktoren-fahrzeuge, also 8 Touaregs, die es verdient haben, beklebt zu werden.
Vor kommt der Aufkleber mit 54,5 cm breite fett auf die Motorhaube eines jeden Wagens.
An die Seiten links und rechts soll er sich auch zeigen. Das Problem ist, daß dort der Experience Schriftzug steht und man wird bestimmt sauer sein, wenn der nicht mehr da ist , ergo paßt nur ein kleiner 37,5 cm breiter zug auf die Hintertüre über den Experience Schriftzug oder auf die ( hoffendlich schwarz getönt ) Seitenscheiben - Hinten.
Dann unser wie gehabt allseits bekannter https://www.touareg-freunde.de Schriftzug ins Heckfenster.
Es ist schwer, welche Farbe man nimmt. Schwarz auf schwarz sieht blöd aus. In der Regel sind die Kisten schwarz und silber, kann aber auch antrazit sein. Man weis es nie. Ich mache sie alle in weiß, denn ich glaub nicht, daß wir was weißes bekommen werden. Ist das doch der Fall, dann können wir wenigstens die Seitenscheiben bekleben. - Sind dann 32 Aufkleber gesamt erstmal
Sollten wider Erwartens noch Infos über die Farben bekommen, dann mach ich noch ein paar in einer harmonierenden Farbe.
Jeder bekommt natürlich auch den gleichen auf den Privatwagen. Überlegt, wie groß der sein soll. Zu klein ist nicht gut, weil die kleinen Punkte und Striche bei der Wagenwäsche abgehen könnten. So ca. 20 cm breit sollten sie mind. sein.
Es sind geplottete Folien und wer den nicht so drauf haben will, kann auch nur den Touareg mit dem " 2008 Marokko" aufkleben und das andere weglassen, jeder wie er will.
Eric wie lang sind die Heckscheibenaufkleber ?
Beiträge von Joachim
-
-
...man kennt Dich und Deinen rheinischen Humor (noch) nicht.:)
Codemaster
Dietmar, das mit dem Einzelzimmer ist kein Scherz. Ich hab mal für 250 Euro ne private Suite in dem Hotel reserviert weil wir uns ja abends noch einen reinballernund ich möchte nicht dem anderen Zimmergenossen zumuten, daß ich in der Hütte rumkotze und furze ( Nicht für ernst nehmen )
Aber ein Einzelzimmer hab ich mal genommen auch wenn ich kein Problem mit schlafen hab. Schließlich hab ich ohne was neben der Kasba im freien gepennt und im Sand war ich auch nur ohne Schlafsack auf der Pritsche den Käfern ausgesetzt. Aber den Genuß im Hotel wollte ich mir nich nehmen lassen - quer aufm Bett und Fernsehn auf arabisch volle Kanne aufdrehen - so sind halt die Kölsche -
Nochwas schöne, direk per E-Mail aus Canada.
Wer meint, er könne Klavier oder Keyboard spielen, sollte sich hier eines besseren belehren lassen.
Viel Spaß
Einfach Genial - Klick mal
Achsoo, Lauter-Sprecher anmachen nit verjessen ! -
Hallo Joachim,
ich hoffe, die Preisangaben sind ein Scherz ?????
Viele Grüße
Marco
Bis auf das Einzelzimmer: Ja !! -
So, meine Reise ist kpl. bezahlt.
Besonderheiten:
Einzelzimmerzuschlag 250 Euro
gepanzerter Touareg 40000 Euro
Pool mit Bar in Erg Shebbi 15800 Euro
is nicht zu teuer
Sind die Instruktoren jetzt fest ? Heike Hecht und Peter Weil ? oder is noch was geändert worden ? -
Sieht aber richtig spektakulär aus.
und wo ist das Advance Gelände und das für die Forgeschrittenen ??? -
Ich hab mich noch nie auf eine Rechnung so gefreut
Es ist einfach geil da unten im Maroc -
Hab den ersten Teil auch entdeckt.
Da is er mit Muttern unterwegs. Auch schön, was die andern so für Kletterübungen machen.
... is halt nix für´n Touareg ...
http://www.chilloutzone.de/files/08031901.html -
...hätt ich fast übersehen !!!
Bestellung Aufnäher
Joachim = 4 ( das hat noch keiner - immer nur 3 oder 5
HTech = 3
Darkdiver = 5
Ralf Walter = 5
Codemaster = 3
LaForge_98 = 3
Sittingbull = 3
Mike = 3
Viele Grüße
Eric -
ich find das richtig schön.
Angeleint wär ich auch dadurch, aber so wie der Typ mit ner Knipse in der einen Hand und ohne Ladungssicherung - nee lieber nicht -
Meine Frau hat sich letztes Jahr impfen lassen.
Reicht das ? oder muß ich auch noch hin.
Hab letztes Mal auch nichts gemacht.
... aber wer im Djungle von Borneo Affenhirn isst, der braucht das glaube ich nicht ... -
Ich habe auf jeden Fall großes Interesse ...
D.h. wenn Du Dir oder für alle was machst, würde ich gerne mit bestellen.
Gruß
Hanno
Eric möchte gerne einen Aufnäher machen, der dann auch auf vorhandene Sachen genäht werden kann. Somit haben wir nicht jede Menge Klamotten.
Klingt plausibel, halt nur für die Leute, die noch nix haben nicht so gut.
Na Eric präsentiert uns seine Version vom Sticker am Mo.-Dienstag.
Ich würde somit mein altes Marokko Hemd nehmen und da den Sticker drauf machen. Nähmaschine hab ich ja. -
Leute, noch 37 Tagge und wir befinden uns in wärmeren Gefilden. *Vorfreude
... ich möchte nochmal dran erinnern, daß wir noch Klamotten machen wollen !
Die Zeit wird immer knapper mit Textilien aussuchen, Farben, Logos, drucken-sticken und verschicken. Ich hab genug im Gepäck und kann diesmal nicht für die ganze Meute was mit runter nehmen.
Wenn nichts zustande kommt, dann lass ich mir was auf eigene Kappe machen, es scheint ja nicht so viel Interesse dran zu sein... -
Nicht schlecht, aber von vorn könnte das bis auf die Scheinwerfer auch ein Q7 sein.
Innen supertoll auch die Felgen. In der Alltagstauglichkeit wird man dann warscheinlich die Putzsucht bekommen. -
Sorry, da ich nicht mitfahre, habe ich das garnicht so doll verfolgt.
Warum habt ihr nicht oder könnt auch noch umschwenken ...
das tolle Restaurant oben auf der Nürburg genommen.
Das ist das Schnitzelrestaurant, es gibt Schnitzel in den dollsten Kreationen, günstig, mit einer schönen Aussicht und nicht weit weg.
Es ist direkt an der bekannten Nürburg oberhalb des gleichnamigen Ortes, ca. 400 m vom Start & Ziel weg.
Wir sind nach den Formel 1 Events immern danach hingegangen. Unser Zeltplatz ist unterhalb bei privat und wir fahren nach dem Packen immer die paar Meter zur Burg hoch, lassen die anderen den Stau genießen, wärend wir uns die leckeren Schnitzel reindrücken. Wenn das Hupen noch nicht nachläßt, essen wir noch ein leckeres Eis und fahren dann immer ohne Stau nach Hause. -
Damit wäre die Schriftart endlich mal entschieden.
Nr. 5 hat gewonnen
Wäre nur noch zu entscheiden, ob wir Marokko mit K oder Marocco mit C schreiben.
Ich fahr schon seit 2 Wochen mit nem silbernen Aufkleber rum. Das ist der hier.
Also Jungs, gestalten, es ist nicht mehr lang -
Jamesbond hat Recht !
So wird gerechnet:
Kaufpreis Bspl: 50.000 €
gefahrene Bspl: 30.000 €
30 x 0,4 % x 50.000 = 6000 €
Diese 6000 Euro werden als Nutzung angerechnet und von dem damaligen Kaufpreis abgezogen.
In diesem Beispiel also: 50.000 - 6000 = 44.000 km Rückerstattung. -
das ist auch schön.
Frauen bitte nicht böse sein, ich hab das auch noch von den Männern und Beamten.
http://stuettem.com/RWFrau.wmv -
von unserer Crew haben sich noch nicht alle an der Umfrage beteiligt.
In 5 Tagen ist es vorbei.
Wir werten nur die, die auch mit in Marokko sind.
Bisher haben entschieden:
Schrift 5
HTECH, Joachim, Mike, Sittingbull, TDI-Driver
Schrift 6
Joachim
keine von denen
Darkdiver
Es fehlen noch:
Codemaster, Hillrider, Ralf Walter, La_forge_98, Krümelmonster, Traveller -
.....und das 2005 Logo up daten? Fand ich gut, damals.
Codemaster
Michael,
das war nichts besonderes. Hier nochmal das Bild.
Das Südafrika Wappen war besser, nur halt nicht plottbar