Beiträge von Joachim

Ja Michael
    aber ich möchte für alle Autos da unten was zum Aufkleben haben und jeder Teilnehmer soll für´s eigene Auto auch noch nen Aufbleber haben.

Je mehr Farben da sind, könnte es auf dem Auto zu bunt sein. Rotes Auto mit rotem Aufkleber säh auch doof aus.
    ...und wenn die Einzelheiten zu klein werden, dann macht die Waschstraße was schönes aus dem Aufkleber.
    Das kleinste, dann muß man aber die Flaggen weglassen, wäre so etwa 25-30 cm breit.
    Für die Autos in Marokko wäre das zu klein, aber für das eigene Auto ist es ein dicker Lappen.

aber warten wir mal, was noch kommt.

- Die Schrift "Ellis" kam bei den meisten und der Abstimmung ja auch an.
    - Der Zwiebelbogen ist in Marokko sehr oft zu finden
    - Touareg-Freunde darf nicht fehlen
    - Und das Kamel steht für den, der sich am meisten festfahren wird :D

Aber ich bin mal gespannt, was die Profis hier so alles präsentieren werden.

Wir haben auch nicht mehr so lang bis zum Abflug. Alles muß gesetzt werden, wer will was haben abstimmen, Klamotten kaufen, besticken, Aufkleber machen und und und.
    Wenn wir nicht Gas geben, rennt uns am Ende die Zeit weg.

In 13 Tagen ist die Schriftart-Umfrage beendet.

Was noch schön wäre...

alle Grafiker sind gefragt. Wir brauchen ein schönes Logo für unsere Marokko Tour.

Ich würde allerdings vorschlage, daß es nicht zu bunt wird. 1-3 Farben wäre schon OK, aber nicht die ganze RAL-Palette rauf und runter. Es wird beim besticken zu teuer.
    Desweiteren wollen wir Folien-Aufkleber ausplotten. Mit zu vielen Farben geht es schlecht und es sollten nicht zu viele Einzelheiten dabei sein.

Hier mal ein Vorschlag von mir.
    Druckmäßig in 3 Farben ( schwarz, rot und unsere Schriftfarbe )
    und zum Plotten in schwarz.

Wäre toll, wenn wir noch ne Abstimmung drüber machen könnten. Also alle Grafiker sind gefragt oder die es werden wollen.

Du, da fragst du besser Dietz mal an.

Ich hab gerade im Ford Kuga gesessen.