"Hunde im Hotel" im aktuellen Gourmet-Report ... zum Glück ist das Treffen nicht in Peking
Ja Dietmar, unsere Hunde zucken auch immer zusammen, wenn sie das Wort China-Restaurant hören.
"Hunde im Hotel" im aktuellen Gourmet-Report ... zum Glück ist das Treffen nicht in Peking
Ja Dietmar, unsere Hunde zucken auch immer zusammen, wenn sie das Wort China-Restaurant hören.
Wieso willst Du Dich uns denn nicht anschliessen????
Ich will da mit dir und Jenny grillen, was wir immer auf Events machen.
Das haben die ausdrücklich verboten.
Aber irgenwann mal sollten die TF einen eigenen Stand auf der IAA haben. ( nur son klitzekleiner eben )
Das schreit ja geradezu nach einem Mini-Treffen?!?!?!
OK, dann geh ich eben alleine in die Benz Halle
...zum Thema Hunde im Hotel:
meine Gattin hat zufällig diese Info gefunden: LINK (ist aber schon ein wenig älter, 2005)
Wieviel ist der aktuelle Kurs denn jetzt: die 40€ pro Tag oder tatsächlich 125€ unabhängig von der Verweildauer???
Du ich glaub 40€ pro Tag und pro Hund - Sondertarif für uns. Wären bei 3 Tagen .... mhmmm 3x40=120. .... mom.... und das ganze mal 4 Hunde sind .... 120x4=.... 360 €-uros.
Du unsere Hundies sind sowat von kleeen. Katzen sind größer, stimmts Jenny ?
Wir nehmen sie nicht mit, aber glaubt mir, wenn ich die mitnehmen würde, dann würden wir am letzten Tag die Haare mal richtig durchbürsten und die dürften für 360 Euro durch die Hütte kacken !
Ja Kalli, dann buchen wir doch besser alle als Hunde ein. Dann gehts vom Preis.
Sieht auch bestimmt schön aus, wenn jeder seinen NIC am Körbchen stehen hat.
Jenny
Denk ich auch so. Man will halt das Zimmer von Hundehaaren und Gerüchen komplett befreit haben. Aber das muß nicht jeden Tag sein.
Würden die für eine Endreinigung 40 Euro mehr nehmen, ist das OK. Schlaf ich aber ne Woche da, reinigen die mir die Bude auch nicht jeden Tag mehr als normal.
Update
![]()
- Juma + Uli / basic
- Arndt / selbsfahrer
- Joachim / grillmaster
- Lollo050968 / basic
- Silberfuchs + Daniel / advanced
- EzioS / Orga /selbsfahrer / grillmaster
Freue mich auf weitere.
Werd meinen Benz nicht die Hänge runterschmeißen, damit T-Fahrer was zu lachen haben. Neneee, und Shopklamotten gibts auch aus meiner Schatztruhe. Also alle viel Geld mitbringen.
Das sind doch Peanuts für einen Mercedesfahrer
... einen Steern, der deinen Namen trääägt, hoch am Himmelszeeelt, den schenk ich dir heut Naaacht. *sing
Pfirsisch Euro kostet en Hund. Unsere sind aber klein und dürften nur 1/3 kosten
... Da wir auf dem letzten Event schlechte Erfahrungen mit der Würstchenbude gemacht haben, werden dieses Jahr Fröschle und EzioS uns mit leckeren Würstchen vom Holzkohlegrill verwöhnen.
Wat liest denn da der Kölsche ???
Ezio und Fröschle ???
Bin ich damit aus´m Rennen ?
Also ich versuch ja doch mitzukommen auch wenn ich mich nicht traue mit meiner Flunder da mitzufahren, aber Grillen mit dem Grillteam war doch supi oder ? Ich bring dann auch wieder Brötchen und Würstchen mit. ... muß nur noch mit Witha sprechen.
Hab mir mal die Liste beäugt.
Da gehen ja 4 Tiere mit. Kalli, Stümpf und Karli kommen mit Hund, Darkdiver mit seinem Frosch.
Frage an die Hundebesitzer: Sind im Ritz Hundchen erlaubt, wenn ja was kosten die pro Nacht ? Wir könnten 7 eigene mitbringen
Wat seh ich denn da unten auf der Liste in blau ??
Dietmar und Olli als Founder des Forums noch nicht angemeldet ??
Nicht traurig sein wenn ihr keinen Touareg mehr habt. Ich bin auch ohne
Also los, zack zack fest buchen
Jawoll
auch von meiner Seite an die ganze Rasselbande eine " aufrichtige Anteilnahme" daß ihr wieder älter geworden seid.
Feiert schön und tolle Grüße
...weiterhin Mitglied im Grillteam bist,
Heißt daß, das wir drei in WOB grillen müssen ?
Dann kann sich das schöne Ritz aber auf ne Renovierung freuen.
Ja Kalli,
wat sind wir da durchgeschrubbt und hatten Spaß.
Der ist nordlich vom Atlasgebirge dann zuhause. Heute nachmittag geht er auf eigenen Reifen auf die große Reise. Dann wohnt er in Meknes. Ich hab gesagt, daß die mir einen Wunsch erfüllen müssen: Der Touareg-Freunde Aufkleber MUSS draufbleiben.
Hallo Joachim,
ich stehe noch leicht unter Schock, ein "alter Hase" im Forum wechselt die Marke.
Aber ich kann es auch irgendwie verstehen.
Bei mir ist beim Treffen in WOB für euch auch immer Platz, sogar vorne rechts
.
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
dann haben wir ja schon 3 Autos: Du, Ezio ( sogar per Telefon ) und Codemaster.
D. h. ich kann mir Farbe, Type und Motorisierung aussuchen wie beim VW Konfigurator
Ist schade nicht mehr selbst links zu sitzen, aber das tun die meisten Frauen von uns ja auch nicht.
Ich bin nicht weg und melde mich schon mal fürs 5. Int. Treffen, wo auch immer verbindlich an!
( Mal sehen wo ich noch überall mitfahren darf. Bewerbungen bitte schriftlich )
Ne laß mal Günther,
die gehören hier nicht rein. Das ist was nur über Touaregs. Alles andere findet man in den 100-tausend anderen Foren.
Das ist auch das, was dieses Forum so einzigartig macht.
Logisch bleib ich hier. Über 3 Jahre und immer mit der Nase dabei, das laß ich nicht sein.
Naja,
dann muß ich auch raus damit ...
Ich bin seit Febr. 2004 stolzer Fahrer eines Touaregs gewesen. ( Ja gewesen )
... habe einen schwarzen R5 und einen silbernen V6TDI gehabt.
Gestern hab ich mich dann von ihm vor der Zulassungsstellen in Mettmann verabschieded.
Er geht an einen anderen Besitzer, was mir eigendlich leid tut aber es freut mich daß er in die beste Region geht: nach Marokko. Dort hatten wir am meisten Spaß gehabt.
Hab dann fast schon ein Tränchen vergossen, als ich ihm auf die Haube klopfte und sagte: "Tschüss, benimm dich und pass auf dich auf. Es ist immer sehr gefährlich in Marokko"
Ich fahre schon 9 Jahre Geländewagen und irgendwann ist der Punkt, daß man mal in was anderen sitzen will.
Wir haben seit gestern einen SLK350 mit 273 PS und reichlich Ausstattung bekommen.
Ich werde aber nicht hier aus dem Forum verschwinden; auch nicht als Vereinsmitglied verduften. Geschrieben habe ich eh nicht so viel wie andere, und ich werde auch weiterhin präsent sein. Vor allen Dingen werde ich mir nie die Intern. Treffen entgehen lassen und wenn ich mir bei Eurocar einen mieten werde, so komm ich vieleicht auch mal an ein Facelifting.
Zum großen Treffen werde ich aber erstmal mit der schwarzen Flunder kommen und ich hoffe, daß ich beim Codemaster hinten sitzen darf.
Es ist hier ein Kommen und Gehen, was völlig normal ist, aber das was das Ganze eigenlich ausmacht ist das letzte Wort aus unserem Forum: Freunde
... und die habe ich hier zu genüge gefunden
Ich mache auch den Web shop weiter, wenn dann der mal endlich wieder ins Netz geht. Ich hab noch viele T-Shirts hier, die ich natürlich auch zum Treffen mitbringen werde.
In Jakarta liegen noch neue Kappen als Muster bereit, die ich allerdings erst im Sep. mitnehmen werden. Ergo bin ich hier noch nicht weg.
Ich hab noch viel zu tun.
In dem Sinn, machen wir weiter wie bisher ...
Wie kommst du denn da auf 75000 Euro ???
Das kannst du in der Ausstattung nur mit nem V10 hinbekommen.
Mein R5 EZ 2/04 hatte ähnliche Ausstattung damals und da hab ich ca. 48 Schleifen für hingeblättert.
Mein V6 Kong mit ähnlicher Ausstattung EZ 6/06 lag bei 58,5.
.... angemeldet !!!! ....
Super Bericht, schönste Bilder, Das ist schon ein Anlocker für eine Tour.
Du bist immer im Norden von Kroatien gewesen. Wenn man sieht was es da alles gibt. Ist ja gigantisch. Die Mitte und der Süden ist noch imposanter.
Es gibt ab Zadar sehr sehr schöne Orte und ab da wirds auch merklich wärmer.
Vor Split geht links in die Berge. Dort sind die Krker Wasserfälle. Ganz toll für 1-2 Tage Rast. Hervorragend sind die vielen Inseln, die man mit gemieteten Booten oder mit einem mitgebrachten Schlauchboot schnell erkunden kann.
Ich habe ein paar Jahre ein großes Boot unten liegen gehabt und wir hatten fast immer unsere eigene Insel im Beschlag.
Südlich von Split wirds sehr trocken und Dubrovnik hat eine supertolle Altstadt, allerdings touristisch schon überlaufen.
Ich mag Kroatien auch wegen dem noch guten Preis-Leistunggsverhältnis.
Fisch, Wein, geräucherten Schinken, Käse - mehr braucht man dort nicht.
Der Bericht ist wirklich sehr sehr gut
Dann hat das ja geklappt.
Ich lade dich hiermit auf ein kühles Bierchen oder Weinchen bei uns ein.
Wir sind ja nur ein paar Kilometer weg voneinander.
Ja die Seite ist wirklich ausgezeichnet und die Reaktion gigantisch schnell. 1. Tag nach Bezahlung hatte ich alles in der Hand.
Dann werden definitiv in Küzre 2 Touaregs in Istrien unterwegs sein.
Grüße an die die zuhause bleiben müssen.
Joachim
Bin da auf was tolles gestoßen.
Wir fahren gerne nach Kroatien ( Ich mag die Küste und das nachweislich klarste Wasser in Europa ).
Als ich mir ein Ferienhaus buchen wollten, hab ich die meisten Anbieter wie Opodo, Lastminute und und und durchforstet und es ist immer der gleiche Schei...
Dann bin ich auf http://www.24cro.com gestoßen.
Die Seite ist so toll gemacht mit ausführlichen Informationen der Gegend, des Hauses teils innen und außen, man kann sofort sehen, ob es frei oder belegt ist, kann sich alles zusammenstellen mit Hund, Kinder und wieviel Personen. Du bekommst den Preis sofort angezeigt. Es ist einfach Spitze und macht Spaß zu stöbern.
Ich hatte dann gestern gebucht, die Anzahlung überwiesen und Heute kommt die Bestätigung.
Du gehst dann mit einem Link wieder auf die Seite und kannst dir den Voucher, Zahlungsdaten, Wegbeschreibung und sonstiges ausdrucken.
Selbst für einge eigene Bildergalerie ist Platz.
Ich hoffe, daß er ( Zdenko Mokosek ) das noch irgendwann mal auf weitere Länder ausweitet.
Für mich eine glatte 1A in Sachen Reiseveranstaltung/Buchung