Mich reizt auch die Mongolei nicht so sehr.
Ich bin zwar Asien Fan, aber Südostasien. Wenn wir durch Kambodscha, Vietnam, Thailand oder Indien fahren, wär das für mich das Größte.
Was auch genial wäre ist West Papua und Papua New Guniea. Hochland bis über 4000 m, Dschungel, aktive Vulkane ( Rabau hat es vor kurzem getroffen )
... aber sowas wird nicht angeboten - Schade
Beiträge von Joachim
-
-
Das sieht sehr sehr gut aus, aber da wird meine Geldbörse streiken.
Das ganze wird über 5000 Euro liegen, wenn man Flug, Taschengeld und sonstiges noch rechnet.
Wenn meine Holde dann auch was haben will, muß man ja verstehen, dann ist mir das eindeutig zuviel.Werde warscheinlich bei ner Baggerfahr durch die Eifel mitmachen. Die is für mich billiger.
Aber die die mitfahren: Ne Wahnsinnstour, die man warscheinlich nie wieder machen kann. Genial
-
Appropos Plasma...
mein Nachbar, eines der größten Audio-Visions-Vermieter in Europa hat zu Weihnachten jedem ( auch den Azubis ) als Weihnachtspräsent einen 42-Zöller geschenkt.
Runde 1300 Tacken mal ungefähr 65 Leute macht runde 85 tsd Schleifen Weihnachtsgeschenke für die Belegschaft aus.Schade, daß ich da nicht mal nen Monat gearbeitet habe ...
-
...und VIPs sind die Vereinsmitglieder
Genau, und das sind die, die Vergünstigungen bekommen und mehr sehen können.
Also Aufruf: Alle bitte beitreten !
-
Du da mußte mal im suchen stöbern.
Die Sternchen werden nachdem vergeben, wie lange du dabei bist.
Die Wörter: Azubi, Meister und Obermeister, nachdem wieviel Posts du geschrieben hast.
Das höchste ist bisher Guru -
Die Sterne werden danach vergeben, wie lieb man ist.
Und jetzt zur Weihnachtszeit kann das der Weihnachtsmann lesen und danach gibts Geschenke.
Stimmts ?... könnte auch sein, daß es danach gemessen wird, wie lange man im Forum ist.
Die Anzahl der Beiträge wird nach Meister, Obermeister,...Guru bestimmt. -
Wenn ich die Datei in deutsch bekomme, kann ich sie mit ein paar Tastenklicks ins russische übersetzen.
-
Hi Daman,
ich denke, hier sind einige bei, die das bei VW bekommen können. Wenn alle Stricke reißen, kann ich dir die einscannen und als Download zur Verfügung stellen.
Warten wir mal ab, was sich tut. -
Die sollten mehr Augenmerk auf die Spammer nehmen...:D
-
Doch geht anscheinend jetzt.
Seit Ende Oktober gibts eine neue Ladeschale. Man kann den 9500 zwar noch nicht einlegen, aber alle Bluetooth Geräte funtonieren anscheinend.Habs auf der Zubehör Seite von VW gefunden:
http://www.zubehoer-service.de/news/news.php?…arid=20&lang=de -
Hallo zusammen,
ich habe noch mal die Versandpreise in die EU und sonstges Ausland gecheckt
, da kann einem nur schlecht werden
.
EU : € 11,50 extra, Europa : 24,50 extra, U.S.A. : € 26,50 extra, Welt : 31,50 extraVielleicht könnten dann ja gegebenfalls sog. Versandgemeinschaften gebildet werden
Grüße von Stephan
Ich hab bei 0,5 kg folgende Sonderpreise mit UPS:
Belgien: 9,95
England 11,65
USA 25,25
Das teuerste ist Papua New Guinea mit 47,70
Alle Preise + Märchensteuer
Bei Sammeltransport in die USA z. Bspl: 5 kg 43,50
Alles natürlich door to door
Nach Singapore und Indonesien hätte ich es mitnehmen können. Bin Heute Morgen zurück aus der Ecke -
Mir gefällt das Facelift supergut.
Die Frontpartie ist mit dem Kühlergrill richtig schön geworden.
-
Zitat von chenpo
Wandlung ist durch, aber nur 0,5% bei Neukauf eines Pkw aus dem Konzernverbund oder 0,67 bei Barauszahlung ???
Ob Barauszahlung oder Neukauf oder sonstwas.
Die Wandlung ist eine Sache und kann nicht von irgendwelchen Folgekäufen abhängig gemacht werden.Lt. einem OLG Urteil von Karlsruhe 2003 ist dies definitiv festgelegt. 0,4 % !
Das kommt daher, daß man früher von einer Laufleistung von 150 tsd km ausging, also 1 geteilt durch 150= 0,0067
Nur die Zeiten sind vorbei, daß die Autos nur 150 tsd Kliometer fuhren. Jetzt sagt das OLG, daß die Autos eine durchschnittliche Laufleistung von 250 tsd haben, also 1 geteilt durch 250 = 0,004.
So errechnet sich das.
Wenn also jetzt jemand einfach hingeht und sagt was von 0,5% oder anderen Werten, so haben diese überheupt keinen Bezug zu irgendwas.Also im Nachhinein nochmals auf die 0,4% verweisen.
Es geht. Ich habs auch bekommen und wir sollten doch auf die Gleichheit in der Bevölkerung hinweisen ( Grundgesetz ) -
-
Gestern abend bei meinem
einen schöne Geschichte erfahren
Hab hier einen Bekannten in Lindlar, der sich seinen Kong vor Kurzem in WOB abholte.
Er wollte sich auch im Forum anmelden und warscheinlich schildert der seinen Fall noch genau.Er kam von Wolfsburg zurück und in der Gegend um Dortmund war er auf der Überholspur als sein Touareg abrupt auf 40 km/h runter ging und er es nicht mehr schaffte, auf die Rechte Seite zu kommen. Dann ging der Wagen ganz aus.
Problem war: Die Autobahn war relativ befahren und alle rasten an ihm vorbei. Dann rief er die Notrufnummer der Polizei, die mit Blaulicht das Ganze abschirmte. Der Wagen wurde vereint auf die rechte Seite gerollt und mit dem Abschlepper abgeholt.
Resultat: Steuergerät hin.
Er kam gestern deswegen zum unserem
weil er das Problem schildern wollte.
Der war vieleicht geladen.
Ich hab ihm unsere Internetadresse gegeben. Er wollte sich eigendlich gestern noch hier anmelden. Mal sehen. Er kommt bestimmt noch. -
Da hätteste auch in irgendeine Hinterhofbude gehen können. Schlechter hätten die das auch nicht gemacht.
Die Qualität im Werk wird sehr genau gesehen.
Die Spaltmaße und die Lage der Türen machen die Windgeräusche aus.
Im Werk sagte und der Produktionsleiter, daß die Seite der Tür, wo der Griff ist ca. 5 mm tiefer im Fahrzeug steht als die Seite der Scharniere. So verhindert man Luftgeräusche. Könnt ihr selber mal fühlen. Wir haben es dort gesehen.Naja, Eric, Kopf hoch und zurück in die Werkstatt.
-
Zitat von MemphisStein
Hallo,
schön dass Ihr alle gesund und munter wieder zurück seit.
Schade, dass ich nicht mit konnte. Das nächste Mal aber bestimmt.
Ich hoffe, dass auch diejenigen, die nicht dabei waren, ein paar Bilder zu sehen bekommen.Mark, dann geh mal in die Galerie. Die füllt sich langsam...
-
9 Stunden, 35 Minuten für 967 km ( eine Strecke )
Wir sind angekommen. Das Orgateam befindet sich gerade auf dem Weg zum Flughafen.Es fehlen einem die Worte !!!
Einen gaaaanz großen Dank an:
Stephan, Eric, Dietmar, Gaby, Jenny für die tolle Orga
einen super Dank an VW Slowakia für jeden erlebten Tag
einen Spitzendank an Volkswagen mit allen Mitwirkenden.
Es ist nicht mehr zu toppen !!!
-
Ich denke, alle haben die Liste bekommen ( die sie haben wollten ).
Ich fahr ca. 7:15 von der A4 Ecke Gummersbach los über A45 und nach dem Bad Homburger Kreuz treffe ich mich mit T-Rack an der Raststätte Spessart gegen ca. 9:15 Uhr
Wer irgendwo dazwischen zustoßen will - gerne.
Von da ab gehts in Richtung München über Würzburg und NürnbergPasst bitte auf den Kalli auf. Nicht daß Ihr den Wohnwagen von der Straße schupst.
-
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
wie ich eben gehört habe, sind schon die ersten Teilnehmer aufgebrochen. Ich habe noch einmal die neuste Kontaktliste an alle per Email versendet. Jetzt sind für mich alle Vorbereitungenabgeschlossen und ich kann mich ans Koffer packen begeben.
Grüße von Stephan
Guten Flug stephan und danke nochmals für die tolle Orga