Beiträge von Joachim

Hab heute Morgen einen Anruf bekommen von einem Freund, der In Malaysia war:

Hi Joachim, ich lag im meinem Hotel und hatte nix anderes zu tun als die Flimmerkiste einzuschalten und da hab ich mir die Augen gerieben, als ich deinen Glatzkopf im Fernsehen sah. Erst den Zahnarzt und dann dein Gesicht. Die Welt ist klein.

Da kann man mal sehen, daß wir doch gesehen werden, denn wenn einer im Ausland ist, kann man meist nur DW TV oder englisch-sprachige Sender schauen. Also für die Reisenden sind wir gesichtet worden, und da es jede Stunde kam, denke ich haben wir ein großes Publikum gehabt.

Braucht ihr nicht ! Ich hatte mir für Marokko auch sowas gekauft und ungeöffnet wieder mitgenommen. Beim Rückflug ist die verloren gegangen.

Die Feldbetten sind gut und die haben die dort in jedem Auto. Vorteil ist auch, daß du nicht auf dem Boden schläfst und die Skorpione erst ne Anstrengung machen müssen um dich zu kriegen.

In Marokko war es, daß meist viel zuviel mitgenommen wurde, was man wieder mitnimmt.
    Ich hab keine Impfung gemacht und auch sonst nicht viel mitgenommen.
    Hut oder Kappe ist wichtig und das Hemd für die Fotos

Danke schön, aber kannst du das Alter bei mir mal 10 Jahre jünger machen ?

Hi Carsten,
    die meisten fahren R5. Der V6 ist mit Sicherheit vom Anzug die bessere Entscheidung.

Ich würde mich freuen, wenn du dich dafür entscheidest.
    Schau mal in der Konfigurator von VW und stell ihn dir selbst zusammen.
    Z.Z gibts das Sondermodel Kong mit großem Preisvorteil.

Gesamtführung nach der 7. Etappe:
    1. C. Sainz Volkswagen - 13h 04`57"
    2. J. Kleinschmidt (TF eV.) Volkswagen - 1`28"
    3. M. Miller Volkswagen -2`16"
    4. B. Saby Volkswagen -2`41"
    5. N. Roma Mitsubishi -3`45"
    6. J. Schlesser Schlesser Ford - 4`14"

4 Touaregs an der Spitze.
    Besser geht es nicht :Applause: :Applause:

Ich hab es bereits auf CD gebrannt. 291 MB sind es incl. Juttas Vorfilm.

Bin gerade dabei, den Film mal ohne Jutta zu machen. Es werden lt. Pinacle Studio 51 MB. Immer noch zu groß. Aber die Qualität ist so gut und ich werde mal versuchen, eine 2 Datei mit Schei.. Qualität zu machen, die man hier runterladen kann.

Drückt mir die Daumen

Zitat von darkdiver

Ja unser Dr. Sittig kommt gut rüber :Applause:

Ich werde es mir nachher wieder ansehen und dann bekomme ich wieder dieses :D ....

Grüße
    Eric

Ich denke, daß er nun den Arztberuf an den Nagel hängen wird und ganz zum Fernsehen wechselt.
    Das steht ihm auch sehr sehr gut.

Jutta ist heute wieder gut gestartet.

Hier die Wertung der 6. Etappe:
    1. T.Magnaldi (Fra) Schiesser Ford 3h22´54"
    2. J.L. Schiesser (Fra) Schiesser Ford -2`55"
    3. G.de Villers (Rsa) Volkswagen -3`46"
    4. J. Kleinschmidt (Ger) Volkswagen -5`13"
    5. L. Alphand (Fra) Mitsibishi - 6`02"

Gesamtführung:
    1. G.de Villers (Rsa) Volkswagen - 16h 33`58"
    2. C. Sainz (Esp) Volkswagen - 0`22"
    3. J. Kleinschmidt (TF eV.) Volkswagen - 0`34"
    4. J.L. Schiesser (Fra) Schiesser Ford -1`02"
    5. L. Alphand (Fra) Mitsibishi - 2`02"

damit sind die ersten 3 Plätze so sortiert, wie es richtig ist. Es muß nur noch Platz 4+5 ausgetauscht werden.
    Sehr markant, daß die 3 Volkswagen alle nur Sekunden hintereinander liegen, erst dann kommt ein Loch.

:Applause: :Applause: