Ich wünsch euch viel Erfolg und daß ihr mir Werbung für die Touareg Freunde macht !!!
Beschafft mir auch einen Kong Aufkleber, wenn noch einer übrig ist. Zuerst waren ja mehr Autos geplant. Ich kleb den mir dann aufs Auto
Ich wünsch euch viel Erfolg und daß ihr mir Werbung für die Touareg Freunde macht !!!
Beschafft mir auch einen Kong Aufkleber, wenn noch einer übrig ist. Zuerst waren ja mehr Autos geplant. Ich kleb den mir dann aufs Auto
Dschlei,
die haben schon alles probiert. Mein Händler hat jetzt irgendwas zusätzliches für das Fernsehmodul bestellt, angeblich soll es jetzt funzen.
Die Sache liegt bei der Konzernqualitätssicherung vor.
Der TSC kann z. Z. noch nichts unternehmen.
Ich kann nur abwarten und Tee trinken.
Es scheint wohl am TV-Tuner zu liegen, der irgendwie spinnnt und sich den Strom aus der Batterie zieht. Glauben kann ich es nicht aber warten wir ab.
Ich fahre solange Golf 5
Zitat von SittingbullAlles anzeigenHallo zusammen,
....könnten wahrscheinlich auch mehr als 4 Touaregs kommen. Also, Agroetsch, JamesBond und Joachim könnten noch dazu stossen.
Teilnehmerliste neu für Kinopolis Rhein-Neckar-Zentrum
1.) McTruck
2.) Darkdiver
3.) Stuempf
4.) Agroetsch
5.) JamesBond
6.) Joachim
7.) Sittingbull
Und was ist mit dir ???
Du kannst als Organisator nicht unten auf der Liste stehen !!!
Du müßtest mindestens an 1. Stelle stehen.
ist alles schon gemacht worden.
TSC meinte damals TV-Modul tauschen
10 Std. Verbrauchsmessung gemacht. Kein Verbraucher nachzuweisen.
Z.Z. läuft neue Anfrage ans Werk.
ist sauer, weil er immer nur messen soll und sich nichts tut.
Ich will Matthias H. aber auch nicht nerven, der hat bestimmt genug um die Ohren.
Nur ich verlier langsam die Geduld. Bei meinem gibt es nur 2 Touaregs die sehr oft Fehler haben. Warum muß ich ausgerechnet einen davon haben.
Meiner ist übrigens Baujahr, bzw. Auslieferung 2/04
Ich habe nicht so viele Finger an meinen Händen, das ich zählen kann, wie oft ich meinen schon in der Werkstatt hatte.
Ich taufe meinen Touareg auf den Namen Gisela.
Heute Morgen schon wieder Batterie fast leer, so daß er nicht ansprang.
Bisher wurde schon Batterie getauscht, Navi getauscht und jede Menge anderen Krams.
Langsam denk ich an Wandlung.
Ich hab nur meinem gesagt, daß ich ihn am 14.12. wieder haben muß
Riesen Schei..
Da war doch auch was mit Karl-Ender runterladen oder ??
Auf jeden Fall ist meine Bestellung raus.
Vielen Dank an die Organisatoren, die den gebaut haben.
14.12. passt bei mir in den Kalender.
Wäre dabei, wenn es nicht allzudoll weit weg wäre.
Nur diejenigen, die keinen schwarzen haben, sollten ihn umlackieren. In der Werbung ist er immer schwarz und das sollten wir einhalten.
(Hab eh immer gesagt, daß er in schwarz am schönsten aussieht)
"Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen - sounds like Schellackplatte.
Aus Erfahrung allerdings weiß ich, das sich die Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach bestellen wäre mir zu langweilig.
Demzufolge stelle ich zunächst eine Frage:
"Haben Sie etwas vom Huhn?"
Aus dem Lautsprecher ertont ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet.
Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst mochte ich etwas essen."
Etwas lauter tönt es zurück: "SCHICKEN!"
ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."
Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht, sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"
"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück.
Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"
"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"
"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
"Schieß?"
"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."
Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht...
"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger mochten!?"
"Ah ja, gem. Ich nehme einen mittelalten Pyrenaen-Bergkase, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."
Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "A...loch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören. Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"
"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."
"Also Pommes?"
"Von mir aus auch die."
"Groß, mittel, klein?"
"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"
Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum essen zu bekommen: Ja. Also: Machen wir weiter?"
Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"
"Ein schönes Entrecote, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte."
"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"
"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."
"Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"
Schon vorbei. Gerade, als es anfangt, lustig zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer."
PIEP!... Freundlich werde ich ausgekontert:
"Kein Problem."
Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.
Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale:
"Kann ich bitte eine Quittung bekommen?", frage ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen."
In diesem Sinne - Guten Hunger
Jessas,
wir sind abgesoffen im Schnee. Am Fr. hat die Hauswetterstation gemeldet: 310 l/m² Niederschlag. Ich dachte auch, das Ding hat ne Macke und hab mal davor geklopft. Am Samtag und Sonntag allerdings mußte ich dem Ding schon irgendwie Recht geben.
Bei uns liegen etwa 50 cm, die zwischenzeitlich etwas plattgedrückt worden sind.
In den Nachbarorten Radevormwald und Hückeswagen ist der Notstand ausgebrochen. Radevormwald ist von der Außenwelt abgeschnitten gewesen und in Hückeswagen ist heute noch Fahrverbot.
Das hat es seit man Denken kann hier noch nicht gegeben, zumal in ein paar Stunden locker 30-40 cm auf einen Schlag gefallen sind.
Am schlimmsten hat es Münster und Umgebung getroffen.
Damit ihr seht , daß ich nicht schummel, hier mein Mitarbeiter beim Schneeschippen.
Mit UPS kostet das 6,50
Mit TNT 8,35
Mit DHL 10,35 Express
Mit NVS Nachtexpress 13,90
Alle Preise zuzügl. USt.
Wir garantieren aber nicht die Frischhaltbarkeit.
Wer soviel bittet, da muß man ja nochmal raus.
Hab nur jetzt den Schnee in den Socken und langsam wird es kalt an den Füßen.
Und mal von der anderen Seite
Ich hab 40 tsd. runter und er bremst wie ne 1, obwohl ich mitunter sehr rabiat fahre. Meistens fahre ich jedoch normal.
Ich verhökere Ersatzteile für Großbagger so ab ca. 60 to Dienstgewicht. Unsere Favoriten wiegen allerdings unbetankt 250 to. Rustenberg hat O&K (Terex) RH200, die 480 to auf die Waage bringen.
Wir haben bisher nicht direkt geliefert. Es ging über einen englischen Händler. Wir wären sehr dran interessiert einen direkten Kontakt zu haben. Wenns klappt, bekommen die Touareg-Freunde eine schöne Provision.
(Normalerweise gehört das nicht ins Forum, weil es schon ans Geschäftemachen geht. Alles weitere wird per PN besprochen )
Aber wenn es wirklich zu Geschäften kommt, werden wir uns nicht lumpen lassen und durch diesen Kontakt dem Verein was spenden.
Zitat von suedlerDie Welt ist so klein: Wir arbeiten sehr viel fuer Anglo-gold und Platinum (Rustenburg ist nur 1 1/2 Stunde entfernt)!. Was lieferst Du? Wir versuchen dort Energie zu sparen (und Demand Supply Managment) durch neue Heizungsysteme einzusetzen. Wenn im Moment die Arbeiter nachdem Schichtwechsel alle gleichzeitig duschen, gehen im Umkreis von 100km die Lichte aus.... Aber vielleicht geraten wir jetzt ein wenig OT.
Wenn Du mal in der Naehe bist, bist Du herzlich eingeladen. Hier in der Naehe gibt es einen wunderschoenen Trail, den wir mit dem Dicken fahren koennen (http://www.berakah.co.za/berakah/)
Gruessen,
Mike
Erstes Bild, aber mein Akku is ziemlich leer.
Hier is dat erste Bild vom Schnee im bergischen Land
sind etwa 20-25 cm heute früh gewesen
Wir versaufen seit heute im Schnee. Chaos überall, nur der T fährt sich nicht fest.
So wie es sich gehört.
Hört sich alles sehr gut an. Ich denke, die 4 Stündchen Fahrt werd ich auch auf mich nehmen und auf einer Ar...backe absitzen.
Komme also gerne vorbei. Stuttgard wäre auch nicht so schön, soll ja ein bisserl Romantik mitspielen und nicht ne Städtetour werden. Sucht euch ne schöne Kleinstadt mit was sehenswertem aus. Ist bestimmt viel schöner.
Ab März bin ich dabei