Wir haben heute mal alle Klamotten vom Shop schön sortiert und gefaltet. Ich hatte bisher noch keine Zeit dazu. Die kamen alle in 2 riesen Kisten an.
Wenn also das eine oder andere T-Shirt nicht wie gebügelt aussieht, bitte nicht böse sein.
Dabei ist meiner Angestellten aufgefallen, daß die T-Shirts etwas kleiner ausfallen, die Sweats etwas größer. Wer sich also eine Zwischengröße hat der entscheidet sich besser in diese Richtung.
2x ist es jetzt passiert, daß etwas falsches geschickt wurde. Selbstverständlich schicke ich das richtige Teil vorrangig und am gleichen Tag der Reklamation kostenlos raus. Meine Telefonnumer und Adresse steht auf dem Lieferschein und auf der Rechnung.
Die Rechnung ist ohne MwSt ausgeführt. Dies hat einen Grund, da wir kein Unternehmen betreiben und auch (fast ) nichts dran verdienen. Alle Artikel sind von privater Initiative finanziert und was übrig bleibt kommt dem Verein wieder zugute. Es wird also kein einziger Cent an die Betreiber des Shops gehen; im Gegenteil: 2 Personen buttern ständig kleinere Beträge bei, sonst würd es nicht laufen.
Also ihr könnt auch noch Weihnachtsgeschenke nach Weihnachten kaufen. Gebt euch einen Ruck, oder spannt mal ein T-Shirt vor ne Sylvesterrakete. Hat noch keiner gemacht und es bringt uns Umsatz in die Kasse.
Viele schöne Weihnachtsgrüße
Joachim