Beiträge von Joachim

Mist, zu spät !!! aber ich reihe mich auch noch in die Liste der Kondolenten ein.

Herzlichen Glückwunsch mein Teampartner Island 2009

:trinken: Alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken:

Tja, wo ich die Hummer sehe ...

Wir hatten für ein Wocheende einen H1 gemietet ( yellowhummer.de )

Die Kiste ist sowas von negativ für deutsche Straßen. Tsss.
    220 cm breit ( ohne Außenspiegel ) - wir hatten Probleme bei uns in Straßen im Ort, wenn jemand parkte
    Dann hat dieses Geschoss NUR 4 Sitzplätze, zwar ideal für Kinder, weil die sich nie zerkloppen können ;) aber der breite Kardantunnel erlaubt nicht mehr.

Es blubbert natürlich wenn man damit über die Straßen schwebt und jeder macht automatisch Platz.

Wäre aber nix für mich

Ich werde eventuell nicht kommen ...
    Am 09.05 spiele ich mit meiner Band und am nächsten Tag bin ich mir nicht sicher, ob ich schön früh losdüsen kann.
    Wenn die Infos stehen, werde ich mich vieleicht dazu gesellen.

Achsoo Sittingbull und Laforge_98: Ich verweile dann auch noch meine beiden freien Tage mit euch zusammen im Holt. Hab gerade gebucht ( Einzelzimmer 145,- die Nacht )

stimmt und war auch immer so, nur wenn es ein klitzekleines Ding ist, was so nicht so stört, warum nicht ?
    Bitte schön, was ist, wenn es ein VW Logo, Experience Logo, Votex oder wasweisichwas ist, wo wir auch hinter stehen ??? Laß die Logos doch oben rechts stehen und die brauchen nicht groß sein um das zu bezahlen.

Müßt ihr wissen, was gemacht wird, bzw. Eric allein, weil dem das Forum gehört.
    Ich für meinen Teil würde nicht einsehen, daß jeder sein Portemonais (bestimmt falsch geschrieben) aufhält, wo es viel einfacher ist.

Ich hasse nichts mehr als Popups und große Werbebanner aber dezent plaziertes, was mich nicht stört, pack ich gern rein.
    Ich hab auch ein Werbebanner auf meinem SLK drauf und es stört keinen.

Is mir egal, ich muß es ja nicht zahlen ...

für meinen Teil hab ich auch Geld ausgegeben für Shop und sonstiges. Auch genügend für ein paar Jahre Serverkosten und seit Frühjahr hab ich auch noch keine Abrechnung wegen UPS Kosten Shopsachen gemacht. Ich muß es auch nicht. Nur wenn es auf der Straße liegt, dann stochert nicht in den Geldbörsen rum, wenn es hier auf der Forum Leinwand nicht stört.
    Is halt meine Meinung

Eine Frage,

Eric du bist zwar immer dagegen gewesen, aber warum stellst du nicht irgendwo ein Werbebanner rein.
    Es bringt gewaltige Einnahmen und wenn man ein klitzekleines irgendwo hinplaziert, der dann noch alleine da steht und nicht als Popup aufgeht, stört es keinen und es muß nicht das hin und her, wer zahlt als nächstes dargestellt werden.

Diese Seiten sind richtig gefragt.

So mein Flug is auch drin.
    Komme für 476,65 €
    von Düsseldorf direkt am 02.08. um 09:00 an
    Zurück gehts am 09.08 um 07:45 über Dänemark ( dachte, die hätten schon Euro ) nach Düsseldorf.

Dann muss ich nur noch eine weitere Nacht im Hotel buchen.
    Freu mich wieder drauf

PS: hab seit heute einen neuen Passat. Schnieke und schnell.
    SLK is natürlich immer noch da :D

German Wings hat von Köln einen Flug: 30.07. los und 10.08. wieder zurück für 338 Euro.
    nicht schlecht.

Mit LH kann man am 01.08. los, aber frühestens am 15.08. wieder zurück. und das für 527,67 Euros. Ne, für mich uninteressant.

Icelandair kutschiert uns am 01.08 bis 09.08 mit mehreren Wahlmöglichkeiten der Zeit für günstigst 425,86 Euros hin und her. Auch nicht schlecht

so unterschrieben,
    Fax is raus. Ralf Walter - mach dich auf was gefasst. Ich bin mit im Boot :D

Ich darf auch ab gestern wieder normal schreiben; hab zwar immer noch keinen Touareg mehr aber mir gestern mal einen neuen Passat gegönnt.

Der stand da soooo einsam im Schaufenster meines :) und ich wollte eigendlich wegen dem Wagen meiner Tochter fragen.
    .... und wie et so bei nem Kölschen is, hat der dann auch direkt die Kiste bestellt.

schön schwarz mit vielen Extras, damit ich mich wieder an VW gewöhnen kann.

und die Männer der Sternstunden waren Eric und Olli.
    Und der Ex-El-Präses fährt immer noch Touareg.

Ich hatte meinen T Anfang Februar bekommen und ärgerte mich, daß das TV Modul beim Fahren ausschaltete. Das brachte mich hier hin und ist fast 5 Jahre her.

Mensch, simmer alt geworden :D

Leute Leute, wat ne Aufmerksamkeit für nen Glatzkopp !!!

Ich bitte aber von Beileitsbekundungen hier abzusehen :D

In 2 Jahren geh ich auf die Sechszig zu.

Alles Liebe und Gute und Dank zurück auch an die SMS und PN Schreiber