Ich hab den 104-er genommen. Da ich aber im Winter nicht wie ne Wildsau fahre, denke ich, das es reichen wird ( hoffendlich )
Danke Dietmar für den Tip
Ich hab den 104-er genommen. Da ich aber im Winter nicht wie ne Wildsau fahre, denke ich, das es reichen wird ( hoffendlich )
Danke Dietmar für den Tip
Hab mir auch gerade einen Satz bestellt. Pirelli 235-er mit Alu´s 8x17 bei http://www.offroadreifen.com.
Hat mit Märchensteuer und Fracht, die allerdings mit 40,-€ relativ teuer ist 1188,- Flocken gekostet.
Ihr habt mich alle überzeugt, denn die Beulen kosten im Endeffekt ne Stange mehr als die paar Schluffen mit Alufelgen.
Danke für die Überzeugungsarbeit
Ich bin dabei.
Das ist eines der letzten Abenteuer, die man heutzutage noch erleben kann.
Für die Wüste werde ich speziell mein Schüppchen und meine Sandförmchen mitnehmen.
Ich bin schon mal in der Sahara gewesen. Die Sonnenuntergänge sind ein Erlebnis. Kann also nur dazu raten.
Das Problem am Preis ist, daß derjenige der gefahren ist, die Reparatur vom Bordstein zahlen muß, der inzwischen schon ausgetauscht wurde.
Wenn derjenige sich nun outet, steht ja genau fest ob Du Recht hast aber gleichzeitig muß er ja dann auch den Bordstein bezahlen.
Schade um den Preis, aber du liegst verdammt gut.
Weis da was zu erzählen...
Hier in Lindlar gibt es wieder einen neuen Kreisverkehr der in der Mitte einen ca. 1,60 hohen Hügel hat, mit einer Böschung von ca. 40-45°.
Nun kam es, daß irgendjemand eines Nachts die dolle Idee besaß, diesen Hügel mit seinem Auto zu besteigen.
Also muß doch dieser Jemand um 2 Uhr nachts mit einem Touareg diesen Hügel bestiegen haben. Das dumme war nur, daß derjenige
die Anhängerkupplung montiert hatte und dabei den Bordstein verschob.
Seither kursiert das Gerücht, daß ich es gewesen sei.
Es sind auf jeden Fall Reifenspuren zu sehen, die genau auf meinen Wagen passen. Ich hatte auch schon bei der Gemeindeverwaltung angerufen und angefragt, ob man diesen Kreisel nicht als kleinste Offroadstrecke der Welt mieten könnte. Leider kam ein klares Nein.
Normalerweise sollte ich das unter Umfragen posten.
Jetzt die Preisfrage:
Wer könnte der Fahrer gewesen sein ?
Geht mal auf Bently Continental.
Seit 2 Monaten hat ein Bekannter hier in Lindlar diesen Schlitten. Er ist der schnellste Serienwagen mit ca. 320 km/h ( gedrosselt ), hat 12 Pferdchen unter der Haube die 560 Pferdchen verstecken. Allerdings kostet der Spaß dann 180 tsd.
Ich hab mal drin gesessen und man stellt sofort fest, daß Bentley zu VW gehört, denn vieles an Knöpfchen ist von VW, selbst der Schlüssel ist bis auf das Bentley Emblem nicht von unserem Schlüssel zu unterscheiden ( Made by Hülsbeck und Fürst )
Ich hatte auch die Klappen reklamiert. Der sagte mir jedoch, daß dies noch nicht bei VW als Reklamation angesehen wird.
Ich sollte abwarten....
Ich hatte auch mal ne Schramme drin. ( War auch im Forum gepostet )
Hab denn damals mit ner Politur mit Farbpigmenten drübergerubbelt.
Man kann sehen, wo die Schramme war aber es ist mir einfach nicht stark genug um lackieren zu lassen.
Also die Politur ist verdammt nicht schlecht und ich hatte sogar schwarz metallic.
Das Zeug kostete ca. 10 Euro
Probieren kostet ja nix.
Hallo Paulchen,
da bist Du hier ganz richtig. Das ist das größte Forum mit Informationsaustausch in allen Richtungen und Themen. Selbst VW besucht diese Seite täglich.
Wir helfen allen die Fragen hierzu haben.
Herzlich willkommen
Wäre eine Gute Idee.
Ich werde mich warscheinlich Heute noch drum kümmern, daß wir da was preisgünstiges bekommen können.
Andreas und Hagen könnten ja dann auch mit nem Bauchladen auf dem nächsten Treffen rumlaufen und die Teile verkaufen !
... aber nur, wenn das Treffen nicht in der Urlaubszeit stattfindet, weil Hagen ja dann in Italien ist.
Nächste Woche sind wir spätestens soweit, daß wir loslegen können.
Dann werden wir das auch mit berücksichtigen.
Hagen wird dann im Urlaub an der Italienischen Grenze stehen und die Dinger vermarkten
Halllllloooo,
aber doch nicht verraten, wer Nikolaus oder Knechtel sein wird. Das darf nur per PN geschehen. Soll doch Überraschung sein.
PS. Ich hab Antwort per PN geschickt
Sieht doch gut aus oder. Kam heute Morgen per E-Mail.
Ist leider zu groß zum einfügen.
Liebe Grüße
Joachim
Ach Du grüne Neune.
Hagen,
den mußt du aber umtauschen gegen einen Touareg, sonst machen wir das mit Dir:
[Blockierte Grafik: http://www.Stuettem.com/Touareg/Klopperei.gif]
Ich hab mal damals einen VW Kasten T4 beim Freundlichen abgeholt und als wir die Einweisung und Probefahr durchgeführt haben, bin ich nicht vom Hof gefahren und habe gesagt, daß ich mich strafbar machen würde, wenn ich jetzt losfahre.
Der Verkäufer hat dumm geschaut und gefragt warum.
Ich habe ihm dann gesagt, das die eine fahruntüchtiges Auto verkaufen, wenn kein Warndreieck und Verbandskasten drin ist. Daraufhin ist er in den Verkaufsraum gehüpft und kam mit beidem zurück und einer Rechnung.
Ich hab beide Teile genommen und ihm die Rechnung zerknüddelt in den Fußraum geworfen mit der Begründung: Ich hab ein intaktes neues Fahrzeug angemeldet bestellt und gehe davon aus, daß das Fahrzeug spätestens nach der Anmeldung fahrtüchtig sei. Da dies also nicht der Fall ist, sehe ich das als Nachbesserung auf Kosten des Autohauses.
Das hab ich mittlerweile bei 4 Autos nachher auch gemacht und bisher habe ich diese beiden Teile nicht bezahlt - und ich werde das auch nicht, wenn das Autohaus die Zulassung übernimmt.
Wenn die einen Mahnbescheid anzetteln... ich freu mich schon vor Gericht davor wie das abgehen wird.
Also bei Anmeldung durchs Autohaus grundsätzlich nicht bezahlen !!! Basta
das ist gut.
Du schickst mir die Fahne wegen dem Aufdruck und ich sag dann:
3...2...1...- meins
So einfach kommt man dann an ne Fahne ohne zu bezahlen
Ich tanke zwar aber hab die Punkte immer verfallen lassen. Ich werde meine Punkte jetzt nachfordern und ich bin mir sicher, daß ich sie bekomme.
Dann hab ich einen Bekannten, der eine Total-Tankstelle hat. Werd den mal anhauen, was er mit den Punkten macht, die nicht aufgeschrieben werden ??? Ich denke, daß da einiges zusammen kommen kann.
Es fehlt denen nicht nur Spielzeug, es liegt ganz klar an den elementaren Dingen des Lebens. Auf so ein Scheißhaus würde von uns keiner gehen und in solch einer Dusche auch nicht duschen.
Wenn man überlegt, daß mit dieser Hilfsaktion nur ein klitzekleiner Bruchteil von Kindern geholfen wurde und was noch alles ansteht ....
... man kann es sich nicht mal vorstellen.
Also packen wirs an, denn uns geht es verdammt gut.
Aber nur, wenn Du Mitglied wirst.
Wenn nicht, liefern wir ihn woanders aus.
@Logo
Aha, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke
@Logo
von bummeln kann man nicht sprechen. Das ist ne Menge Arbeit alle Bilder zu sichten, sortieren auf eine Bildgröße zu bekommen und die Filme mit zu bearbeiten.
Es sind immerhin einige Gigabytes.
Ich hätte es nicht in der Zeit hinbekommen.
Ich denke aber, das Warten hat sich gelohnt und bestelle auch eine.