HillRider
Supi, wir haben Tim Melzer dabei
darkdiver
isse auch angekommen
@All
habs denn im Schweiße meines Angesichts auch schon aufgenäht. Nach 3 Fehlstichen in meine rechten Finger und Daumen und tränenunterlaufenen Augen hat es dann schließlich Platz auf meinem Marokkohemd 2005 gefunden.
Als ich mir dann euphorisch das Werk so angeschaut habe, hatte ich mir gedacht "Alles oder nichts und jetzt oder nie". Ich hab mir dann eine Kappe geschnappt und den Sticker klatsch mitten vorn auf die Kappe genäht. Komischerweise gabs hierbei keinerlei Verletzungen
So wo sollen wir nochwas hinnähnen ? Die Sewingmachine steht noch auf´m Tisch
Eric nochmal
nächstes Mal den Sticker was kleiner machen. Der ist so groß und wenn noch mehr auf Hemden oder Kappen sollen, dann is da kein Platz mehr. Aber die Dinger sind qualitätsmäßig gut gemacht. Danke Anke
Beiträge von Joachim
-
-
.... und hier mit besserem Foto.
Michael, der kommt nicht da oben hin !!!
Der wird auf die Stirn getackert -
Ich erinnere mich noch dran, wie wir zuerst mit unseren Wagen um die Wurzel rum mußten und dann die Sprüche: "Das geht nicht!" ... und es ging doch
Dann die Waldabfahrt: vollgas durch den Matsch
Und zum Schluß oben auf der Steinkippe als Mattes Kröll und Ralf ( ein toller Freund ) die Verschränkfähigkeit demonstrierten und den Touareg auf 2 Räder stellten. Mathias machte dann die Tür auf und nichts schleifte.
Pit lag immer nur im Dreck und knipste als wir die 38° Schräge runter fuhren. Unten im Driss hatte sich einer festgefahren.
... dann der große Moment auf 45° Schräge und die Sprüche, daß es physikalisch nicht geht 45° im Geröll 50-70m Abhang runter zu fahren. ... und es ging doch.
Spätestens da wußten wir daß wir mit dem Touareg keinen Fehler gemacht hatten und ich glaube jeder aber auch jeder hat den Dreck mit Stolz drangelassen und ist damit nach Hause.
Ich hab ihn erst am übernächsten Tag schweren Herzens abgewaschen und wenn jemand fragte wo ich war, dann hab ich vom Erzählen nicht mehr aufgehört.
Danke nochmal an unseren Fürst, wir hatten Spaß -
Ja Hagen und alle anderen ...
die besten Wünsche -
UPDATE.
Hallo zusammen,
bisher ist das Geld schon eingegangen von
Darkdiver = 5 BEZAHLT
LaForge_98 = 3 BEZAHLT
Sittingbull = 4 BEZAHLT
Joachim = 4 BEZAHLT
Ralf Walter = 5 BEZAHLT
HTech = 3 BEZAHLT
Kruemelmonstter = 3 BEZAHLT
Codemaster = 3 BEZAHLT
TDI-Driver = 5 BEZAHLT
Mike = 3 BEZAHLT
Hillrider = 2
Viele Grüße
Eric
Eric, wann gehen die Dinger raus ? Wir müssen ja noch aufnähen und wir haben die nächsten Tage Termine, Termine, Termine.
Das ist nicht optimal, weil die Herstellung immer kurz vor Toresschluß gemacht wird und nachher kommt die Hetze. Ich hab vor Monaten schon gedrängt, Logos, Schriften u.s.w zu machen.
Wenn die erst Mitte-Ende nächster Woche kommen, kann ich die warscheinlich nicht mehr aufnähen und kann sie in den Schrank schmeißen. -
Zur Info,
wir fahren alle mit GP V6 TDI mit Luftfederung und RNS 510... Also ich nehme ein paar Lieder auf DVD mit und vielleicht auch ein oder zwei DVD
Viele Grüße
Eric
Haben die 220V Steckdosen an Bord wegen der Handys zum laden ??? -
Hallo zusammen,
angeleiert hat dies schon darkdiver. Ich hatte nur die Ehre, den Hauptdarsteller übernehmen zu dürfen. War eine tolle Erfahrung.
Grüße von Stephan
Stimmt Stephan,
ich erinnere mich. Eric hat das ganze angeleiert gehabt. Da hat er doch auch die Fimpremiere des Kong organisiert. Zuerst sollten wir doch meines Erartens mit den Autos vor dem Kino stehen oder ??
Das war ein toller Tag bis spät in die Nacht. -
hab gerade nochmal in youtube nach Touareg-freunde gesucht...
... wer erinnert sich eigendlich noch daran, als wir in Bauschheim waren und die deutsche Welle war mit zugegen.
Stefan hat das damals angeleiert und wir liefen den lieben langen Tag lang auf DW in 2 Sprachen. War schon toll, denn wir wurden weltweit empfangen.
Mein Kumpel Jürgen hatte es aufgezeichnet und mir gegeben. Ich hatte noch den Vorspann und Nachspann drangeflickt und Eric hat es bei Youtube reingestellt.
Seither haben dieses Video 2380 Leute angeschaut. Ich denke, daß ist schon allerhand.
Leute, was ist aus der Idee "mal eine Austauschplatform zu machen" geworden.
Eric, hättest du dir das so ausmalen können ? Wahnsinn
Allein die vielen kleinen Geschichten drum und dran. Wer gegangen ist, gekommen ist und was alles passierte. Man vergißt es einfach bei der Menge ... aber Geschichte ist geschrieben worden und es fesselt einen trotzdem immer noch, auch wenn ich schon fast ein Jahr keinen mehr fahre. Es ist eine tolle Meute hier .... -
Mike,
versteht sich, daß das im Koffer unten liegt.
Ich glaub auch nicht, daß jemand die Mitbringel im Handgepäck hat. Die Sachen brauch ich eh in der Hälfte der Tour
[ot]Aber bitte im Handgepäck mitnehmen
[/ot]
-
ich hab ihn gerade mal nach Indonesia und Singapore gemailt. Die sollen sich den mal ankucken und auf Echtheit prüfen.
Aber das kann stimmen.
Indonsier geben ihren Kindern oft die kuriosesten Namen. Es ist erlaubt.
Meistens haben die auch keinen Familiennamen.
Mein Spannmann heißt Aries - mehr nicht. Der hat sich dann weil es besser klingt noch selbst einen Familiennamen zugelegt: Wiyono
Es kann gut sein... -
Matthias,
das ist aber große Sch...
... aber wir haben alle Verständnis. Family geht vor und wir hoffen, daß es nichts ernsthaftes ist und alles gut verläuft.
Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen
... und gaaanz lieben Dank für die Gabi. Die können wir gebrauchen - die ist ja eigendlich von Hause aus Teammitglied von uns. -
Die Resonanz ist ja schön groß. Also wird das was.
Es müssen nicht immer nur Spielsachen sein, was die Kinder brauchen.
Lehnt euch mal zurück, und stellt euch die kleinen Zwerge vor, wie sie am Ende der Welt mit nur einem Umhang bekleidet da stehen. Die haben keine Wald oder Spielplatz. Die kauen nur an den Fingernägeln.
Die Kinder können ALLES gebrauchen: von der Zahnbürste, Waschlappen, Sandalen/Schlappen, Süssigkeiten, Kopfbedeckungen, ...
Wir haben alles in Hülle und Fülle. Wer sich über die "Stilos" freut und neben den Autos paarhundert Meter her rennt, der kann alles gebrauchen. Im Grunde genommen denkt man erst dran, wenn man da unten rum fährt. Mir ist das extrem aufgefallen und ich hatte 2004 jede Menge Kugelschreiber mit, hab mich aber dann so geärgert, weil die Kinder immer auf den Toui ( unser Maskottchen ) zeigten und den haben wollten. Das tat mir so leid damals und das passiert mir nicht mehr wieder !
Medikamente bitte NUR unten kaufen. Die Marokkaner können keine deutschen Beipackzettel lesen und die Sachen sind hier viel zu teuer.
Die Erwachsenen freuen sich auch über alles. Schaut man in euren Wohnungen umher. Da sind auch leichte oder gut mitnehmbare Sachen: Küchenmesser, Scheren, Stoffe, ... Sachen ohne Grenzen. Nur drüber nachdenken, was denen fehlen könnte. Auch alles !!
Wenn wir als Nikoläuse Weihnachtsmänner und Osterhasen aus den Siedlungen wieder weg fahren, dann winken die uns mit Sicherheit ander hinterher.
Und die lesen hinten die Worte: Touareg-Freunde auf den Wagen ... -
hab gerade noch mit Eric gequasselt...
wir sollten nicht die altbekannten "Stilos" ( Kugelschreiber ) mitnehmen, sondern was die wirklich gebrauchen können.
Ich für meinen Teil hab einen Koffer voller Karnevalswurfmaterial mit ( Plüschtiere, Bonbons, Kleinspielsachen )
Also wenn Trödelmarkt ist oder mal der 1 Euro Laden in der Nähe ist, einfach mal was kaufen, was die glücklich macht ( und was durch den Zoll geht )
Die glänzenden Kinderaugen machen alles wieder gut
Ich habe hier einen Bekannten im Dorf, der ist Marokkaner. Er riet mir, Medikamente in Marakesch zu kaufen und das in den entlegensten Dörfern zu verteilen. Die bekommen dort nie Aspirin oder Antibiotia zu Gesicht und krank werden die auch.
All dies werden wir tausendfach als Danke zurück gekommen.
So würde ich mal anfragen, ob wir unten jeder so umgerechnet 10-20 Euro übrig hätte, daß Dr. Sittig für uns die Sachen da kauft. Was meint ihr ??? -
is auch eh egal, wir fahren co 1200 km zusamme. Irgendwie bekommen wir das schon hin, ob mit tauschen oder ohne tauschen.
Hauptsache, wir bleiben sehr nah beieinander. -
Ich dachte wir rotieren einfach mal. Jeder mit Jedem.
Hi Eric,
im Grunde genommen schon. Wir können auch mal wechseln. Aber ich möchte schon erstmal meinen festen Teampartner, allein den Krempels im Auto wegen schon.
(Muttern kommt ja auch immer brav nach Hause zurück )
Es ist auch anscheinend eine kleine Gruppenbildung da.
Naja, erste Team steht fest:- HTECH + Joachim
-
Ja Bingo-Ingo - dat ging aber schnell.
Bin dabei !
Nur hast du ein Problem !!!
Dein Mitfahrer ist Kölsche Karnevals-Jeck und der hört in der Wüste immer die Höhner und Bläck Föös. Is dat schlimm ?
Freu mich, dann sind wir ein Team und warscheinlich wieder das Team, was sich im Sand als einzigster nicht festfährt
Gruß
Joachim
Hallo Joachim,
da wir beide Einzelzimmer gebucht haben - aber nicht nur desshalb fahre ich gerne mit Dir !:)
Gruss
Gernot -
Hee Leute, nit schlafen, drückt dem Eric das Geld ab.
... mal was anderes ...
wie fahren wir zusammen ?
darkdiver mit Codemaster ?
Sittingbull mit mike ?
LaForge_98, HTECH, TDI-Driver, HillRider, Ralf Walter, Joachim, Kruemelmonsster, traveller
Wie paaren wir uns ??
HillRider, biste auch schon fest liiert ?
Das zuerst angedachte ständige Wechseln ist nichts. Klamotten rein, Klamotten raus, schmutziges Auto, sauberes Auto ...
Jeder möchte warscheinlich immer seinen Wagen halten oder wie machen wir es ? -
da is bestimmt was los. Leider haben wir an dem Tag in Leverkusen nen Auftritt mit der Band. ´:(
-
2. Platz ist auch nicht schlecht.
... im übrigen steht der X5 nicht ganz so doll.
Des zweiteren mal anmerken zu müssen: Die Baujahre 2003+2004 waren in der Statistik bestimmt nicht so gut wie hier zu lesen ist. Umsonst wollten damals nicht so viele wandeln. Aber das ist Gottseidank Geschichte. Jetzt laufen sie wie der Kölner sagt, wie ein Dilldöppchen. -
Ja danke Mike,
so alles ist fertig geworden. Zuhause hat denn meine Frauchen und die Nachbarin noch geholfen, die geschnittenen Folien zu trennen und Trägerfolie auf zu ziehen.
Jeder, der mit an der Tour teilnimmt, bekommt den gleichen Aufkleber für seinen eigenen Touareg.
Ich werde diese auch noch ausplotten und mit runter nehmen, dann spar ich mir das Porto.
Durch die Feinheiten ( Punkte, Striche, ... ) kann man die Dinger nicht zu klein plotten, sonst geht bei der Wagenwäsche einiges verloren.
Ich schlage vor die Größe 25x9,5 cm zu nehmen, was geht noch - kleiner ist nicht zu empfehlen. Ich kann es auch spiegelverkehrt machen, so kann man es in die Scheibe von innen kleben.
Folgende Farben stehen zur Auswahl:
weiß, schwarz, gelb, was auch spiegelverkehrt geht.
Dann hab ich noch chrom-silber und chrom-gold anzubieten, was allerdings sehr schnell abgeht ( Metallfolie )
Empfehlen würde ich weiß oder schwarz.
Wer nun welchen haben möchte, bitte per PN an mich.