Danke, ganz liiiiieb von euch!
Ich kriege in ca. 6 Wochen meinen neuen Passat Firmenwagen.... Da muß ich dann meine Chefin fragen, OB und WANN ich mit dem T fahren darf.
Im Übrigen gefällt mir die Schnauze vom alten T besser.
Beiträge von salvatore
-
-
Hallo Steinbock,
Bei mir kugelt absolut nix. Es funktionieren beide Modi nahezu geräuschlos.
Hast Du schon mal ein Sichtprüfung auf Beschädigungen (z.B. Laufschienen) gemacht?
-
Gratuliere!
Und jetzt: bitte warten -bitte warten -bitte warten -bitte warten -
Auf die Bilder vom Weißen freue ich mich schon ......... immer nur schwarz ist ja auch eintönig! -
bei mir waren es knapp 3 Meilen = 5km, das ist nahe am möglichen Minimum, immerhin muss das Auto auf’s Schiff gefahren werden und wieder runter und dann wieder auf den Autotransporter usw….
Gruß,
Frank
Ditto!
Ok, ohne Schiff dafür mit Eisenbahn und Hödlmayer.
Achja: und mit ca. 2,7 L Sprit befüllt.
-
Hallo Zusammen,
ich hab zwar meinen Touareg noch nicht, aber nun habe ich schon zwei Chromleisten für den seitlichen Lufteinlass.:D
Gestern bestellt, heute geliefert.
Ich hab sie heute gleich bei meinemmal an einem Vorführwagen angehalten. Der
wußte garnichts von diesem einfachen Weg der Verschönerung und war völlig begeistert. Ich kann wirklich bestätigen, dass dies eine lohnende Ausgabe ist.
Für
- 7L6 853 241 Links
- 7L6 853 242 Rechts
habe ich heute € 36,89 bezahlt.
Wie schon woanders beschrieben ist das Ganze wirklich simpel anzukleben. Die Position wird vorgegeben durch die 3 abstehenden Stege auf der Unterseite. Man kann also garnichts falsch machen. Auf dem einen Bild kann man die rote Abdeckung vom innen angebrachten Klebestreifen sehen, der einfach abzuziehen ist. Abziehen, in Position bringen, festdrücken, fertig!
Gruß Christian
Könnt ihr jetzt mal bittäää damit aufhöööööören!!
Die Dinger passen leider nicht auf den Vor-Touareg!
Schnühühühühühühühühühühühühühühüffff
-
Nach Österreich nicht. Da wird die Zahnseide immer im Karton verschickt. 1 cm hoch, 1 cm breit und 10 m lang.
Na, jetzt lehnen wir uns wieder ein bisserl sehr weit aus dem Fenster..... HERR ARNDT!
-
Du sollt ja nur das Emblem erwärmen und nicht die Klappe
Nur ist das Emblem (bzw. das Chromüberzugs-Aufkleber-Dekor) säääääääääääääääähr wärmeempfindlich!
Aus eigener Erfahrung: VORSICHTIG anwärmen und am besten von innen!Ich darf mir jetzt ein neues kaufen gehen ....
-
Hai T-King,
Anbei zwei Zeichnungen (Konsole und MAL) die Dir - hoffentlich - hilfreich sind.
P.S.: Im Cupholder liegt eigentlich nur eine "Gummi"-Einlage; die ist nicht befestigt und brauchst Du nur rausziehen.
@blackhawk: ätsch.... diesmal war ich schneller!
-
Schließe mich an:
Danke, ein angenehmer Komfortgewinn! -
Du bist ja mal ein Kreativer.
Trotzdem bleib ich dabei, habe damals meine Schilder (Motorbezeichnung..) mit einer (ungebrauchten) Zahnseide entfernt. Ging reibungslos. Wahrscheinlich habt Ihr in Ö keine so tolle Zahnseide wie wir in D.
Glaub ich nicht - die kommen doch sowieso alle aus China......
Verkaufst Du mir 50cm - nur so mal zum testen! Die passen ja in einen normalen Brief, wenn Du sie ganz klein rollst.
-
Hallo,
was haben die denn gekostet? Ich hatte das hier auf beobachten, hätte sich der Kauf gelohnt?
Komplette Info anbei (Post 110). Preise könnten leicht variieren da aus 2006.
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=522
-
Vergiß die Zahnseide, reißt sofort ab. Egal ob mit oder ohne...
Meine Nylonschnur trägt ca. 30 kg und ist auch immer wieder gerissen. In jedem Fall schneiden die Dinger ganz schön in die Finger.
(Huch, das reimt sich ja)
-
Das wäre die nächste Baustelle, wie ist das nur aufgeklebt???
Yepp, ist mit doppelseitigem Klebeband angepappt.
Aber die üblichen Tricks mit Kleber anwärmen und dann mit einer Nyloschnur (Angelleine) durchtrennen haben nicht funktioniert.
Am ehesten wird das vermutlich funktionieren, wenn Du von innen das Blech der Heckklappe anwärmst. Da muß aber dann die komplette Innenverkleidung raus. -
Falsch, jetzt ist er schwarz.........:D
Mir scheint ein gewisser Ruf vorauszueilen!
Hm, sieht gut aus. Obwohl, mir wäre's ein bissl zuwenig chrom....
But, black is beautiful, so what!
P.S.: falls Du das Zeichen an der Heckklappe runternehmen und schwärzen möchtest, paß auf! Ich habe meines gestern zerstört.
Der verchromte Teil ist nur eine dünne Folie und die reagiert mit Bläschenbildung auf eine Heißluftpistole.......
-
Bravo - gute Wahl!
Viel Spaß und Erfolg mit eurem neuen Job!
-
Hallo Ezio
Das hat Christian sowieso nicht
Ok, gewonnen (ist aber auch keine Kunst) ....... -
Ciao Carissimo,
Sobald ich daheim am Laptop sitze krame ich ein bisserl herum.
Ich glaube, ich hab da irgendwo eine Explosionszeichnung aus dem ETKA ......
-
Ohh Gottchen aber auch, Kinder!
Schwarz ist ja sowas von OUT!
WEISS ist die Trendfarbe.....
-
Liebe Grüße an alle T-Fahrer.
Ganz besonders ins Nord-Salzburger-Land.....
-
Oops - Die läßt sich wirklich verschieben
Ich darf gar nicht sagen, wo ich arbeite*schäm*
Kann Dir gerne einen Crash-Kurs im Umgang mit dem T anbieten.....:D
Jetzt aber rasch an die Tafel und 1.000x schreiben:
Ich muß die Bedienungsanleitung ordentlich durchlesen!
...
(obwohls gar nicht drinnen steht....)