Grazie carissiomo!
Beiträge von salvatore
-
-
Vermutlich hat die Sparkasse eine autom. Schiebetüre; oder eine Funk Alarmanlage....
Wechsle die Bank oder das Auto!!!
-
Servus,
Hast Du einen GP? Wenn ja, welche Produktionswoche?
Vielleicht gibts ja auch mal wieder Unterschiede bezüglich der Version, die in A ausgeliefert wird...und Eure Marktstrategen habn sich besser gegen manch Produkt"aufwertung" gewehrt...?
Hallo Ulli,
Nö; meiner ist aus Mai 06. Ohne Telefonvorbereitung, dafür mit verschiebbarer Armlehne. Blackhawk hat einen GP; er könnte hier Details zum Besten geben.
Ich gehe davon aus, dass unsere Marktstrategen an der Nabelschnur von WOB hängen.....
-
Hai Uncle Bens,
Ich hab da was bei unseren US-Freunden ausgegraben:
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2055748
Das müßte Dir doch eigentlich helfen......
Have fun! -
Das kann sich auch nicht durchsetzen:
In Situationen, in denen ich die Warnweste anlegen muß benötige ich nicht zwingender Weise auch Verbandszeug.
(Eher noch die Notrufnummer der MOB-Garantie....
)
Umgekehrt: in Fällen, wo ich 1. Hilfe leisten sollte (kann?), lege ich doch nicht erst umständlich eine Weste an?! Und 20 bis 25 € sind nicht unbedingt wohlfeil...
Ist aber nur meine Meinung. -
Servus,
...das geht aber nur, wenn man eine Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne verbaut hat...
Bei mir ist nix mit Telefon und ich kann die Armlehne so weit nach vorne schieben, daß die Dosenlöcher abgedeckt sind.
-
Ich nehme mal an, dass es sich hier um eine kleine "Provision" handeln wird. Dämlich & unglaubwürdig isses allemal, wenn ich dann noch selber den Link zum günstigeren Angebot lege .......
-
Soso entsprechend ....
was ist denn dann mit den vielen R5 die sich den V10 Rahmen und die V10 oder V8 Endrohre reingebastelt haben ,die stellen auch was dar was sie nicht sind .
Oder sehe ich das falsch ???
Hm.........
ich habe an meinen V6TDI auch den Chromring nachgerüstet.
Hat sich "so ergeben" und hauptsächlich weil er mir gefällt. Mir ist Understatement lieber ...... aber das ist natürlich Geschmackssache. -
Nachsatz:
weil der Spaß- und Sicherheitsfaktor bei einem "sexy utility vehicle" verdammt hoch ist!
-
Hallo Andy,
Wenn Du viel Kurzstrecke fährst könnte auch der DPF die Ursache sein. Der brennt sich von Zeit zu Zeit frei (ich sag das jetzt mal so un-technisch). Am besten immer einige Autobahn-Kilometer "einplanen".
-
Gratuliere - schöne Felgen!
Hast Du schon mal den Conti 4x4 Sportcontact ins Auge gefasst. Ich würde ihn Dir ans Herz legen - bin hochzufrieden damit.
-
Hallo Jürgen!
Ich grab das Thema wieder mal aus ................. gibt's was Neues?? -
Erlkönig erwischt!
Das ist der neue T 2010, downsizing. Läuft dann unter Treg DS.....
Häng' ihm doch das nächste mal einen Fuchsschwanz auf die Türklinke!
-
Sorry; jetzt müßte es funzn:
http://www.vw.com/touareg/films/en/us/#/tryBourne/high -
-
@ Ezio:
geht klar. Die Platte ist jedoch sehr groß; aber die Details können wir ja dann noch vereinbaren.
@ Blackhawk:
Schaumermal was uns gelingt.
Dann stehen wir Buben irgendwo rum und vergleichen unsere Teile ------ und alle sind gleich groß!!!!! Wie immer machts dann die Technik aus...
-
Musst Du mit Nüsterklemmen arbeiten oder wird jetzt doch gelötet?
Oooch Manno! Laß doch die armen Pferde in Ruhe!!!!!
-
Ciao Carissimo,
Alu-Riffelblech hätte ich im Keller liegen.
Für meinen Lieblingsitaliener: gegen Selbstabholung gratis abzugeben (wirklich).
-
Meine Vermutung dazu:
techn. ist alles möglich, aber wird wohl sehr aufwändig. Der Regensensor ist ja nur bei "Zündung an" in Betrieb; und vermutlich mit der Stellung des Wischerhebels gekoppelt. So wie Du das willst, müßte der Sensor permanent unter Strom stehen. Und wir wissen, daß das beim T ein heikle Sache ist.
Auch würde bei geringer Batterieladung das Strommanagement vermutlich "Njet" sagen und Dir denn Innenraum waschen.
Ergo: besser ein Post-It ans Armaturenbrett heften!
-
Tja, wer nicht hören will...
Die hier (klick) beschrieben Lösung hat dieses Problem nicht. Es gibt eine Entlüftung und
der Tankvorgang geht ebenso schnell wie mit dem Originaleinsatz.
Ich mache das seit einiger Zeit so - und möchte nicht mehr tauschen!
Nur leider gibts das Teil nirgends.....
Aus welchem Baumarkt hast Du es?