Mir gefällt er nicht mehr (nett formuliert).
Wie meine Vorredner schon angemerkt haben: noch ein Golf mehr.......
Beiträge von salvatore
-
-
Guten Abend zusammen,
nein, der Teppich ist nicht aus Österreich.
Habe ich in einem Möbelhaus erstanden.
Danke für die guten Wünsche.
Bis bald.
Petermann
Das mit den Teppichen brauchst Du diesen
BANAUSEN
nicht weiter erläutern! Ist vergebliche Liebesmüh'....
Allzeit gute Fahrt mit dem schönen Wagen und den sehr schönen
TEPPICHEN!!!!
-
Hab mich nicht getraut, was zu sagen..........!
Feigling!
Und wahrscheinlich fährst Du auch noch wie ein Mädchen!!!!
-
[ot]
Hallo Christian!
Also die Unterschrift ist schon eine Verlockung, aber dazu musst du mich ja erstmals mit dem Touareg einholen können:D [/ot]
Irgendwann ist Dein Tank leer........... und da schnappe ich Dich dann, weil meiner ist größer. -
Ach herrlich..............und jetzt der bekannte Satz aus meinem Munde: Mit schwarzen Felgen wäre der Dicke perfekt!
Ich muß sagen, wenn ich vor der Bestellung einen Weißen mit Designpaket irgendwo gesehen hätte....................................
ich glaube, ich hätte weiß geordert.
Ganz ehrlich! -
Sehr nett!
Vor allem in diesem leichten, sommerlich-frischen, freundlichen
SCHWARZ! -
PS: Hast Du Salvatores Teppichhändler beehrt??
[OT]
Ztztztztzt! Ohhhhhh Du Unwissender - Allah möge Dir vergeben!
Soweit ich das erkennen kann, liegt da ein Kelim unter den Schuhen.
[/OT] -
-
Dann stell doch mal Dein Sommer-Avatar ein.
Gute Idee; werde ich ehestens machen!
-
Kurz und bündig: geht nicht.
Mit Hilfe der SUCHE hättest Du gleich eine Antwort gefunden; da gibts schon mehrere Threads.
-
Jetzt ist es doch dunkel ....wart:D
Aber JETZT bin ich zu faul, meinen Hintern in die Garage zu bewegen....:D
Foto kommt noch - versprochen. -
Yepp - knapp 15 Minuten.
-
Servus,
...das ist natürlich schade...
Selbstverständlich musst Du sofort Deinen Forumsaccount löschen lassen, die Seite aus Deinen Favoriten löschen und jegliche eventuell in dem Zeitraum entstandenen Freundschaften sofort beenden (da zählen alle dazu, denn nur durch das TF-Forum warst Du ja so gestimmt, neue Freundschaften zu beginnen).
Weiterhin erwarten wir, dass Du Deinen Rechner verkaufst, niewieder einen Blick ins Internet wirfst und am besten auch umziehst. Alles was ihr nicht in den TT bekommt, muss entsorgt werden.
Und wenn ich das nächste Mal im Waldviertel bin, werde ich eine ca. 255 mm breite Unterschrift auf Deinen TT "malen"!
Viel Spaß mit Deinem "Kanonenrohr" - und bleib da. Ganz still halt!!! -
Ein Fensterhebermodul wäre denkbar, das Interesse müsste aber groß genug sein damit sich der Entwicklungsaufwand lohnt.
Liste Besteller - Fensterhebermodul:Salvatore
.
.
.
.
(los Leute!!!)
-
Nur damit ich das jetzt nicht verwurschtle:
man braucht eine elektr. Heckklappe - nicht "nur" die Zuziehhilfe!?
Eine Fernsteuerung für die Zuziehhilfe würde ja die Heckklappe nur entriegeln und einen kleinen Spalt öffnen.
Bei der elektr. Heckklappe müßte die Fernbedienung daher den E-Motor ansteuern der wiederum die Heckklappe öffnet/schließt.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
P.S.: wenn wir schon den Kufatec-Spezialisten hier haben (holger3b); wie wäre es mit einem Schlüsselmodul (oder Ähnlichem) mit dem man die Fenster per FFB öffnen/schließen kann? Das funzt ja sogar beim Golf!
BÜÜÜTTÄÄÄÄ
-
... schaltet sich automatisch das gebläse ein (kann man schon von draußen hören) und sorgt so für frischluft im wagen, ohne daß es jedoch merkbar kühler darin wird.
mike fox
Der Klimakompressor läuft ja nicht - daher kann es auch nicht merkbar kühler werden, da nur eine Luftumwälzung erfolgt (ähnlich Deckenventilator). -
Hallo Christian/Salvatore,
super, vielen Dank. Die Anleitung ist perfekt - kann gut englisch, für mich kein Problem
Gruß aus Stuttgart
Gerne doch!
Und; hat alles geklappt??
P.S.: falls Du "es" noch nicht getan hast, vielleicht kannst Du eine Bilddokumentation mit ein paar erläuternden Worten erstellen (pdf) und hier hochladen. Sowas könnte ja Anderen auch passieren ...... -
Nichts für ungut, aber diese Bilder haben mich von meinem "Tick", schwarze Felgen zu fahren, geheilt. Gefällt mir nicht. Über Geschmack sollte/kann man aber bekanntlich nicht streiten.
Gruß, Dirk
Für die Wintergummis finde ich sie eine angenehme Abwechslung.
Im Sommer gibts nur Verchromtes.....
-
Wenn man vom Teufel spricht!
Ciao Toto!
Salve Ragazzo! -
Ich befürchte, dass Du (hier) zum Thema "Solardach" schwer Informationen finden wirst. Ich kenne keinen, der das verbaut hat .....